Verliebt (?) trotz fester Beziehung? ..

Benutzer102560 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr Lieben .. Ich bin auch mal wieder da.
Hab jetzt seit ein paar Monaten einen Freund..
Es ist zwar eine Fernbeziehung und wir können uns leider nicht so oft sehen, aber wir camen zum Glück jeden Tag und so ist die Zeit bis zum wiedersehen oft nicht so schwer, wobei es immer ein wenig bekloppt ist weil wir meistens nicht gleichzeitig Ferien haben =/
Ist ja auch egal ..

Vorgeschichte:
Gestern hatten wir nur 2 Unterrichtsstunden, weil wir Fastnachts Ferien bekommen haben :zwinker: Ich muss immer eine Stunde Zug fahren zu meiner Schule .. (ich wohne in der Schweiz,gehe aber in Deutschland auf die Schule) Jedenfalls war ich dann so um 11 Uhr Morgens wieder zu Hause in der Schweiz, als mir aufgefallen ist, dass ich meine Schlüssel in der Wohnung vergessen habe und meine Mutter erst um 6 wiederkommt.. Na toll. Dann habe ich eine Freundin angerufen, gefragt ob ich zu ihr kann, ein bisschen feiern. Sie meinte: ja klar gerne. bin ich wieder zurück zur Schule & dann noch eine Station weiter gefahren weil sie in so einem Dorf wohnt. Dann waren wir kurz bei ihr zu Hause, und sind dann raus gegangen weil sie halt in einem Musikverein spielt und die haben denn halt alle Leute genervt (Allemannische Fastnacht halt) auf der Straße und beim Umzug mitgespielt etc .. und ich war dann ganze Zeit dabei.. und ja .. da war so ein Typ .. =/ Normalerweise guck ich Typen echt nicht an. Es gibt zwar viele, die ich gutaussehend finde aber eigentlich bin ich sehr treu und würde meinen Freund auch gegen niemanden austauschen .. Aber der, der hatte was. Ich weiss nicht was. Es hat Klick gemacht. Er hat halt Trompete gespielt. Und ich hab mal so erfahren dass er auf meiner Schule ist aber ich habe ihn da auch noch nie gesehen. Jedenfalls, haben wir uns die ganze Zeit angelächelt und angeguckt. Mehr nicht, aber das hat auchs chon gereicht .. Ich kann ihn nicht vergessen. Ich dachte eigentlich, das wäre nur so süß finden und alles, aber naja .. Ich kann ihn wirklich nicht vergessen. Vorallem wenn ich daran denke, dass ich ihn in einer Woche wiedersehe, in der Schule und ich mir immer vorstelle, wie er wohl reagiert, wenn er weiss dass ich auch auf der Schule bin ( bin erst neu) und wenn ich dann daran denke dass ich meinen Freund jetzt erstmal ne Zeit wieder nicht sehe .. :frown: Ich weiss nicht. Ich könnte meinen Freund nie betrügen, das würd ich auch nicht machen, aber ich würde den Jungen von gestern schon doch besser kennen lernen .. Weiss nur leider nicht wie ich das machen soll.. Habe gehört, er ist sehr schüchtern, ich bins auch, und Facebook geht auch nicht weil ich dort ja ganz fett stehen habe adss ich in einer Beziehung bin & ich möchte eigentlich nicht dass er dass schon sofort weiss..

Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?
Ich bin hin und weg :ashamed:

Benutzer104160 

Benutzer gesperrt
Du musst dich zwischen deinem Freund und dem ''süßen Typen'' entscheiden. Wobei wenn du jemanden auch nur anlächelst, wenn du in einer Beziehung bist, finde ich das nicht so nett deinem Freund gegenüber.
Du kennst den fremden Mann nicht, vielleicht ist er ein kompletter Arsch? Vielleicht ist er vergeben? Was solls? Liebst du deinen Freund wirklich? Ja? Dann frag dich was in letzter Zeit schief gelaufen ist. Gibt er dir etwas nicht, was du brauchst zum Glücklichsein? Gut, die Enfernung ist ein heikles Thema, aber das weiß man von vornherein und man sollte da drüber stehen. Willst du deinen Freund wirklich wegen eines ''nettaussehenden Typen'' ersetzen, von dem du nichtmal den Namen weißt? Riskiere es nicht. Vergiss ihn. Es ist schwer, aber auf Dauer besser so. Oder du verlässt ihn, und begehst eine Dummheit. Zweigleisig würde ich NIE fahren. Mach das bloß nicht.

Benutzer99156 

Sorgt für Gesprächsstoff
...eigentlich (!) bist du sehr treu, aber (!)....
...du möchtest nicht, dass er weiß, dass du in einer beziehung bist. das ist sowohl deinem freund als auch dem anderen typen total unfair gegenüber, der sich dann im extremfall hoffnungen macht (sollte interesse seinerseits bestehen).
meine gute, du solltest dir mal überlegen, ob du überhaupt eine beziehung möchtest, bzw. bereit dafür bist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren