Verliebt soll ich es ihr sagen?

Benutzer100742  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen ich bin gerade ziemlich verwirrt und bräuchte dringend tipps...:hmm:

Und zwar kenne ich nun schon ein halbes jahr lang ein mädel,allerdings bloss online. wir schreiben im msn,sms und per facebook persönnlich haben wir uns leider noch nicht getroffen. doch nun schon seit einige wochen bin ich ziemlich verwirrt da ich bemerkt habe das ich gefühle für dieses mädel empfinde,verwirrt bin ich da ich sie ja nicht persönnlich kenne...und auch verwirrt bin ich da ich nicht weiss ob ich es ihr sagen soll oder nicht. wie reagiert sie? was haltet sie dann von mir? oder soll ich abwarten und es ihr erst nach einem treffen gestehen...? weiss nun nicht was ich machen soll..ob sie mich liebt? bin mir nicht sicher weiss nur das sie mich richtig toll lieb hat. ach ihr merkt es schon ab meinem schreiben bin total verwirrt und weiss nicht was am besten zu tun ist...:ratlos::frown: hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!:smile: lg und danke im voraus:zwinker:
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
ein gut gemeinter rat:
lass dich nicht allzu sehr verwirren... die menschen sind im chat meistens "besser" als in der realität. warte auf das treffen und dannach entscheidest du dich, ob deine gefühle noch da sind oder halt nicht.
oft haben real life treffen den umkehr effekt.

man verliebt sich in den Online-Mensch. Der reale Mensch kann aber viel unterschiedlicher sein als der Online-Mensch.

Hab geduld dann wirst du wissen was zu tun is
 

Benutzer109762  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Hey wusstest du? 7% von dem was Mann von einer Frau oder umgekehrt von dem Partner denken sind die puren Worte. Der Rest ist Körpersprache, Gestik (Haptik), usw.

Wenn ihr euch allerdings sehen könnt empfehle ich das zu tun, allerdings ohne Erwartungen. Vielleicht gefällt sie dir nicht oder du ihr nicht? Vielleich seid ihr doch ganz verschieden. Vielleicht ist sie reifer als du denkst oder umgekehrt?

Jedenfalls würde ich ein Treffen (Kino bzw.) arrangieren und sie da mal ein wenig kennenlernen und wenn du dann noch immer willst kann ja mehr daraus werden :zwinker:
 

Benutzer109977  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
sorry aber ich kann deine Gefühle nicht ernst nehmen. In wen hast du dich denn verliebt? In die Texte?!!
Ich gebe dir einen Rat : Sag es ihr nicht. Ihr kennt euch nicht und das würde das Mädchen nur zurückschrecken. Stell dir mal vor du sagst es ihr und dann trefft ihr euch. WIe angespannt die Situation dann wird.
Triff sie erstmal und lern sie richtig kennen
 

Benutzer100742  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, danke für eure antworten:smile: Ich seh schon in welcher richtung ich gehen sollte...mir war bewusst das es merkwürdig wäre ihr von meiner gefühle zu gestehen wenn wir uns bisher noch nicht persönnlich getroffen hatten..aber eben..

@ Hornet Balaski
Das ist so eine frage die ich mir selber auch gestellt habe. Ich war und bin immer noch verwirrt da ich immer der meinung war das dies eig nicht möglich wäre..aber da war vor einigen monaten mal so eine sache von mir...sie war für mich da obwohl wir uns nicht persönnlich kannten ( hätte ihr ja auch egal sein können) dank ihr sah ich ein licht im tunnel und konnte wieder lachen,weill sie mich zum lachen gebracht hatte und es immer noch tut...! ich weiss das sie sich nicht verstellt,denke nur das sie real etwas schüchterner wäre als sie sich von ihr gibt...ich denke auch denn ganzen tag an sie und vermisse sie,anders rum übrigens genau so...ist einfach ne sache die mich verwirrt..aber ich denke eure ratschläge zu befolgen wäre das beste.:smile:
 

Benutzer109939  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey wusstest du? 7% von dem was Mann von einer Frau oder umgekehrt von dem Partner denken sind die puren Worte. Der Rest ist Körpersprache, Gestik (Haptik), usw.

Das ist ja interessant. Hast du ein paar Beispiele aus der Körperpsychologie oder VErhaltensbiologie? Da hab ich in diesem Forum was zu gelesen, ein paar Gestiken, die Frauen gerne unterbewusst machen. Weiß jetzt aber nur noch jene des durch-die -haare-fahren.

leider find ich es nimmer ...
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren