• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühlschaos Verliebt seit andehalb Jahren in Arzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich war vor anderthalb Jahren im krankenhaus wurde auch operiert. Da ist ein Arzt auf der Station hat er mich geduzt obwohl ich 33bin. Den 2 zimmernachbaren fiel es auf kennst du den Arzt? Ich bin 18 werde gesizt sagte eine zimmnachbarin. Seit anderthalb Jahren denke ich an diesen Arzt. Ich weiß nicht warum. Das lezte mal war im März wo er mich untersucht hat. Er machte Creme in meine nase und hat mich angelächelt. Seidem habe ich ihn nicht mehr gesehen. Ich habe gesehen dass Ervin einem anderen krankenhaus arbeitet 3 Stunden entfernt. Habe eine Mail geschrieben. Er hat sogar geantwortet. Danke für die netten Worte schrieb er und das er seit einigen Monaten nicht mehr in dem krankenhaus tätig ist. Warum denke ich an diesen Arzt seit andehalb Jahren. 😪😪 PS in den anderen krankenhaus hatte er mir zur op geraten.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
andere frage: was hält dich seit 1,5 Jahren davon ab, dich mit ihm zu verabreden?

Was stand denn in der Mail? Warum wirst du nicht konkreter oder hakst das ab?
Frag ihn nach einem Date und wenn er nein sagt, dann weißt du, dass es nichts wird.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Du steigerst dich in etwas hinein. Bist du denn aktuell mit deinem Leben zufrieden?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Was mich abhält ,ich bin nicht schlank und bin schüchtern. Er ist mittlerweile Oberarzt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Warum hinein steigern andehalb Jahre? Er hatte mir nicht zurück Anworten müssen
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Warum hinein steigern andehalb Jahre? Er hatte mir nicht zurück Anworten müssen

Naja, du hast ihn wenige Male gesehen und es gibt keine Anzeichen, dass er Interesse hat. Einem Patienten Creme in die Nase zu streichen ist eine medizinische Behandlung und ein Lächeln sagt gar nichts aus.

Dass du auf dieser Grundlage eineinhalb Jahre lang nicht abschließen kannst, spricht für mich dafür, dass du mit deinem Leben aktuell nicht ganz glücklich bist.

Du weißt doch gar nichts über ihn.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Das macht es doch spannend dass,ich nichts über ihn weis. Er war immer verständnisvoll habe ihn öfter als 2,3 mal gesehen. Er hatte mich nicht Anworten müssen oder? Ich weiß doch auch nicht. Man kann sich nicht verbieten an jemanden zu denken?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
aha und ein Oberarzt verabredet sich nur mit schlanken Frauen oder was??🤨


na du hättest ihm auch nicht schreiben müssen.
gewonnen hast du damit ja null.
Ich weiß. Hatte ihn geschrieben das er ein netter Arzt ist und das ich immer noch Probleme mit der nase habe. Er war immer so verständnisvoll.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Das macht es doch spannend dass,ich nichts über ihn weis. Er war immer verständnisvoll habe ihn öfter als 2,3 mal gesehen. Er hatte mich nicht Anworten müssen oder? Ich weiß doch auch nicht. Man kann sich nicht verbieten an jemanden zu denken?

Seine Antwort klingt für mich recht sachlich. Hat er dir denn in seiner Mail Fragen gestellt, seine Privatnummer gegeben oder sonst irgendwie durchblicken lassen, dass er weiter privaten Kontakt möchte?

Ich würde dir raten, ihn direkt um ein Date zu bitten, dann hast du Klarheit.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #12
Das macht es doch spannend dass,ich nichts über ihn weis. Er war immer verständnisvoll habe ihn öfter als 2,3 mal gesehen. Er hatte mich nicht Anworten müssen oder? Ich weiß doch auch nicht. Man kann sich nicht verbieten an jemanden zu denken?
Sicherlich nicht aber auch ein bisschen langweilig oder?
Ich würde nicht so lange in einer Fantasie leben wollen sondern Gewissheit haben wollen.
Oder ihn abhaken und mir eine echte Romanze suchen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Becci88 Bitte schreib mir nicht privat, sondern hier im Thread. Dass du eigentlich verlobt bist, ist außerdem für alle, die sich an deinem Thread beteiligen, eine wichtige Information.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #14
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Ich fasse mal zusammen:

Ein Mann hat dich geduzt. Er hat seinen Job gemacht. Er hat gelächelt und eine medizinische Frage per E-Mail beantwortet?

Mal dran gedacht, dass er....einfach nett ist?^^

Ich schließ mich da FrännyFrän an: Klingt als wärst du mit irgendwas mächtig unzufrieden und flüchtest so ein wenig in eine Traumwelt. Den Arzt würd ich mir mal aus dem Kopf schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #70
Er nimmt mich sehr ernst .sonst hätte er niemals geantwortet.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #71
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #72
Seltsam ,?? Lächerlich bist du. Ich habe nicht gesagt dass ich glaube dass er in mich verliebt bin. Verdrehte hier nichts.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #73
Er hat mich ernst genommen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #74
Warum gestehst du ihm nicht deine Gefühle? Dann bekommst du deine Antwort.

Und täglich grüßt das Murmeltier:
Was ist eigentlich mit deinem Verlobten?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #75
Empathie hatte er im Gegensatz zu euch . Und dumm bin ich nicht. Aber was ihr hier schreibt ist niveaulos.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #76
Empathie hatte er im Gegensatz zu euch . Und dumm bin ich nicht. Aber was ihr hier schreibt ist niveaulos.

Hey, da fällt mir grad ein:
Was ist denn eigentlich mit deinem Verlobten?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #77
Byeee
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #80
Du bist ja echt schlau. Schön sich über Menschen Lustig zu machen
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #81
Du meinst den Arzt? 😅

Neeeee, da wissen wir ja bestens Bescheid, wie die Beziehung sich stetig intensiviert und immer intimer wird. An der Nase berühren ist mindestens Second Base...

Ich mein den anderen, den Verlobten!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #83
.... Z.B. von deinem Verlobten?
 
Es gibt 54 weitere Beiträge im Thema "Verliebt seit andehalb Jahren in Arzt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren