• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verliebt ohne Hoffnung!??!

S
Benutzer2070  (41) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo erstmal.
steh da vor einem ziemlich großem Problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt....
Also es geht darum das ich total verliebt bin, das gute ist das ich erfahren habe das sie auch in mich verliebt ist :grin:
Nur mein Problem ist das wir vor ein paar Tagen Video Abend gemacht haben, irgendwann hab ich sie in den Arm genommen usw., aber von ihr kam irgendwie gar nicht zurück :geknickt:
Später hab ich dann von ner Freundin erfahren das sie zwar in mich verliebt ist, aber zur Zeit keine neue Beziehung haben will :flennen:
Hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll, von ein paar Leuten hab ich gehöhrt das ich sie einfach vergessen soll, bin aber so verliebt das das für mich nicht in Frage kommt!!! Eine gute Freundin hat gemeint das ich einfach mal mit ihr reden soll, aber das ist auch leichter gesagt als getan (bin ziemlich schüchtern)!! Hat jemand von euch noch eine Idee?? Bin total am verzweifeln...
 
J
Benutzer1229  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Naja, ohne Hoffnung würde ich jetzt vielleicht nicht sagen - immerhin ist sie in dich verliebt und hat das auch vor ihren Freundinnen zugegeben! Weißt du denn warum sie keine neue Beziehung will? Hat sie schlechte Erfahrungen gemacht?
Am besten wäre wohl du würdest wirklich mal mit ihr reden! Aber das musst du ja nicht sofort tun. Du kannst ja einfach öfter mal was mit ihr unternehmen und mit ihr reden (telefonieren, oder beim spazierengehen). Vielleicht ändert sie ja ihre Meinung über eine neue Beziehung, wenn sie feststellt was für ein netter Kerl du bist! :zwinker:
 
S
Benutzer2070  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
So wie ich das mitbekommen habe, hatte sie vor kurzen noch eine längere Beziehung und da hat sie schluss gemacht weil sie mit einem zusammen gekommen ist, der hat sie dann aber irgendwie nur verarscht!! Sehn tun wir uns eigentlich oft genug (seit 3 Wochen fast jeden Tag).....
Eine Freundin von mir hat heute mal mit ihr geredet und ihr hat sie erzählt das sie auch nicht genau weis was sie will, immer wenns etwas ernster wird macht sie dann en Rückzieher!!
 
S
Benutzer Gast
  • #4
immer wenns etwas ernster wird macht sie dann en Rückzieher!!
Na ja, dann geh die Sache doch langsam an - muß ja nicht gleich alles "ernst" werden. War bei mir bei meinem jetzigen Freund anfangs genauso (wenn auch aus anderen Gründen, ich dachte einfach, er wär zu alt für mich und zu erfahren und würde zuviel von mir erwarten), und bei uns ließ sich das Problem dadurch lösen, daß es nicht gleich "alles oder nichts" hieß, sondern wir uns viel Zeit gelassen haben. Du mußt ja nicht gleich den Arm um sie legen - vielleicht könnt ihr euch ja auch einfach nur so besser kennenlernen, euch viel unterhalten, zusammen weggehen, einfach Zeit miteinander verbringen, ohne daß es auf eine Beziehung herauslaufen MUSS. Wenn sie merkt, daß du es auch schön findest, einfach nur so mit ihr befreundet zu sein, fühlt sie sich vielleicht nicht so sehr unter Druck gesetzt oder zu einer Entscheidung gedrängt.
Laß ihr Zeit, lernt euch langsam kennen - ganz ohne Hintergedanken!
Das wär mein Tip...

Grüße
Suzie
 
S
Benutzer2070  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Glaube nicht das ich das ganze zu schnell angehen lasse, wie gesagt ich kenn sie jetzt schon länger und seit 3 Wochen sehen wir uns fast jeden Tag... und mehr als das ich sie mal kurz im Arm hatte ist ja nicht gelaufen!! Auch wenn ich sie mal nicht gefragt habe was sie am nächsten Tag macht, kam sie an und hat gefragt was ich mache....
Das mit einfach befreundet sein klappt bestimmt auch nicht, glaub nähmlich nicht das ich einfach so einen Abend mit ihr verbringen kann und dabei meine Gefühle zu ihr einfach abschalten kann. Hab das früher schonmal gehabt, da hats geklappt aber da war ich in ein Mädchen nur verknallt gewesen, in sie bin ich jetzt aber richtig verliebt und da klappt das leider nicht mehr....

Ich weis ich bin ein ziemlich schwieriger Fall in dem Gebiet, ich hoffe ihr verliert nicht die nerven mit mir :grin:
 
Bea
Benutzer2069  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich würde sagen, allein die Tatsache, dass sie in dich verliebt ist, lässt Hoffnungen da sein!!

Du kannst sie ja wirklich, wie schon einige vor mir gesagt haben, erstmal freundschaftlich kennenlernen. Wenn sie in ihrer letzten Beziehung verarscht worden ist (ist mir bei meiner ersten auch passiert - und hab dann auch zeit gebraucht wieder jemanem zu vertrauen.... :geknickt: ), kann ich mir gut vorstellen, dass sie Angst hat, dass sie wieder verarscht wird! Versuch einfach, ihr das Gefühl zu geben, dass sie dir vertrauen kann - und auf mich machst du einen recht vertrauensvollen Eindruck :zwinker:

Das ist wirklcih einfacher gesagt als getan, die Gefühle "abzuschalten". Das musst du auch nicht, würde ich sagen. Es reicht schon, wenn du ihr gegenüber keine Annäherungsversuche machst... Wenn sie selber zu dir kommt und sich an dich kuschelt oder so (mach ich bei meinen engeren Freunden schon), dann kannst du natürlich deinen Arm um sie legen!! Aber nicht so, dass du hingehst, dich neben sie setzt und zu dich ziehst (stark übertrieben!)... Aber wenn du dich neben sie setzt und sie dann langsam näher zu dir rückt, kannst du es schon machen....

Ich denke, dass da "nix zurückgekommen ist", kommt wirklich davon, dass sie Angst hat, wieder verarscht zu werden - oder einfach zu schüchtern war.... Das wäre mir wohl so gegangen :zwinker2: Dann wäre ich wohl auch nur da gesessen, hätte es zwar genossen, hätte aber nix "zurückgeben" können, weil ich einfach viel zu schüchtern für sowas bin!!!

Wegen dem mit ihr reden... Versuch doch, ihr z.B. einen Brief zu schicken - vielleicht fällt dir das leichter (bei mir ist das zumindest so, dass mir das um einiges leichter fällt!)

Viel Glück!!!
Dat Bealeinchen

P.S.: Nur nicht die Hoffnung verlieren und nicht aufgeben!!
 
J
Benutzer1229  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Genausowenig wie du deine Gefühle abstellen kannst, kann sie es auf Dauer wohl auch nicht!!! Und wenn sie merkt, dass sie dir vertrauen kann will sie das auch bestimmt nicht mehr. Hab einfach nur ein bißchen Geduld mit ihr!
 
S
Benutzer2070  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Also wie gesagt ich werde ihr auf jedenfall Zeit geben und sie zu nichts trängen.... (das einzige Problem das ich dabei habe, ist das ich grad kurz vorm Abi bin, und ich beim lernen wegen ihr keinen klaren Gedanken fassen kann :rolleyes2, aber was solls...)
@Bea: Wenn sie direkt neber mir läuft und mir dauernd sagt wie kalt ihr sei, kann ich doch mal meinen Arm um sie legen !!?!?! :grin:
 
Bea
Benutzer2069  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Klar kannste dann deinen Arm um sie legen... Aber ob sie das sooo wärmt? :blablabla ein arm für nen ganzen körper? ich weiß nicht *scherz*
Du könntest ihr natürlich auch deine Jacke umhängen :zwinker2:

Viel Glück noch!!!

Dat Bealeinchen
 
J
Benutzer1229  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wenn sie direkt neber mir läuft und mir dauernd sagt wie kalt ihr sei, kann ich doch mal meinen Arm um sie legen !!?!?!
Du kannst sie doch auch fragen, ob du sie ein bißchen wärmen sollst! Und ich glaub ein Arm für den ganzen Körper wärmt doch schon ganz schön!!! :zwinker:
 
S
Benutzer2070  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Glaub nicht das das hier jetzt wirklich jemanden interesiert, aber vieleicht gehts mir ja wenigstens etwas besser wenn ichs aufschreibe... Hab sie gestern wieder gesehen und auch einen schönen abend mit ihr verbracht, aber es kam mir vor als ob sie gar nichts für mich empfindet :flennen: , sie hat direkt bei mir gessesen aber irgendwie war sonst gar nichts. Sonst hat mir schon mal in die Augen geschaut oder so, aber gestern kam nichts :geknickt: Weis auch net wie ichs genauer beschreiben soll, aber irgendwie hab ich gemerkt das sie noch mehr Abstand hält als sonst!!! Dann hab ich von einer Freundin erzählt bekommen das sie zu ihr gemeint hatte wie schön sie den Abend gefunden hat usw...... Ich weis echt nicht mehr weiter was ich machen soll.... hab schon Panik das sie so langsam das Interesse an mir verliert wenn es so weiter geht, und ich weis nicht was ich dann machen soll!! Seh sie heute nur einen Tag nicht und mir gehts schon beschiessen, wollte eigentlich mal etwas für mein Abi lernen aber ich bekomm keinen klaren Gedanken zustande :kopfschue
 
S
Benutzer2070  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Wird wieder niemanden interesieren, aber was solls...
hab ja schon geschrieben das ich sie gestern nicht gesehen habe, hab ihr dann abends en paar SMS geschickt kam aber keine Antwort :geknickt:
Hab sie heute en paar mal versucht anzurufen auch auf dem Handy aber sie ging nie dran.... und ne Freundin hat sie dann gefragt was sie heute abend macht obwohl wir eigentlich was machen wollen :ratlos:
Weis auch net was auf einmal los ist, vieleicht mach ich mir auch einfach zu viele Gedanken...
 
J
Benutzer1229  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mach dir net so viele Gedanken! Wenn sie ner Freundin erzählt hat, wie schön sie den Abend fand, dann wird das schon stimmen!
Es kann natürlich sein, dass sie ein bissl auf Abstand geht, weil sie weiß dass du in sie verliebt bist. Aber solange sie den Kontakt noch nicht ganz zu dir abbricht ist doch noch alles im grünen Bereich und...
und ne Freundin hat sie dann gefragt was sie heute abend macht obwohl wir eigentlich was machen wollen
...es ist doch auch ok, wenn sie mal was mit anderen zusammen macht, oder nicht?
Ich glaube momentan interpretierst du auch einfach zu viel in ihre Aktionen hinein. Nicht hinter allem was sie tut muss eine bestimmte Absicht stecken!!!
 
S
Benutzer2070  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Du hast warscheinlich recht.... ich kanns auch net genau erklären aber irgendwie hab ich heute so en scheiss Gefühl bei der ganzen Sache und seh nur das negative.....
 
J
Benutzer Gast
  • #15
Original geschrieben von Slim
Du hast warscheinlich recht.... ich kanns auch net genau erklären aber irgendwie hab ich heute so en scheiss Gefühl bei der ganzen Sache und seh nur das negative.....

Das ist beim verliebt-sein immer so! An manchen Tagen bist du super-happy und an anderen stürzt die Welt auf dich ein!
Ich bringe da gerne das Zitat: "Liebe ist das Schönste, was es gibt, aber verliebt sein ist die Hölle!"
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer Gast
  • #17
Keine Panik!

Hallo Slim!

Deine gute Freundin hat Recht red mit ihr! Ich bin auch wie du sehr schüchtern, aber ich sprech aus Erfahrung, spring über deinen Schatten und sprech mit ihr!!! Nur weil sie sagt, sie will zur Zeit keine Beziehung, muss nicht heißen, dass aus euch nix wird. Geht es erstmal mal langsam an, trefft euch öfters erst nur freundschaftlich, der Rest ergibt sich dann!!! Wirklich!!!:grin:
 
S
Benutzer2070  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #18
Hab etwas mit ihr geredet und sie hat mir so etwas wie "lass mir etwas Zeit ich renn dir nicht weg" gesagt!! Weis jetzt wenigstens das sie noch was von mir will, aber ist halt auch schwer zu warten!!!
Das einzige worüber ich mir noch Sorgen mache ist das sie das Interesse an mir verliert, aber damit muss ich wohl leben, denn ich will sie auf keinen Fall drängen!!
 
J
Benutzer Gast
  • #19
Original geschrieben von Slim
Hab etwas mit ihr geredet und sie hat mir so etwas wie "lass mir etwas Zeit ich renn dir nicht weg" gesagt!! Weis jetzt wenigstens das sie noch was von mir will, aber ist halt auch schwer zu warten!!!
Das einzige worüber ich mir noch Sorgen mache ist das sie das Interesse an mir verliert, aber damit muss ich wohl leben, denn ich will sie auf keinen Fall drängen!!

Ich mache im Moment genau das gleiche durch wie du! Kannst ja dir ja mal meinen Thread "Wie habe ich das zu verstehen" durchlesen!

Dieses Warten ist schon ziemlich beschissen; aber was bleibt uns anderes übrig! Da sieht man mal wieder, dass Frauen uns Männer in der Hand haben! :zwinker:

Ich kann dir nur den Rat geben! Denk einfach nicht zuviel darüber nach! Vesuche ich auch gerade, obwohl es manchmal nicht ganz so gut klappt; dann kommt urplötzlich eine kleine Depri-Phase!
Wenn du aber gute Freunde hast, helfen die dir auch solche Phasen zu überwinden! Ist bei mir so der Fall!
Ich habe einen Freund mit dem ich immer über so etwas reden kann und das tut echt gut!
 
S
Benutzer2070  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
Kleine Depri-Phase !?!?!?! Eher ne kleine große :smile:
Das warten ist für mich eigentlich nicht so das Problem, hab da eher zwei andere Probleme. Mach mir eher Gedanken darüber wie ich mich jetzt zu ihr verhalten soll.... soll ich jetzt garnichts machen oder weitermachen wie bis jetzt ???
Zum anderen hab ich wirklich Angst davor das sie das Interesse an mir verliert wenn wir jetzt zulang warten!!
 
O
Benutzer Gast
  • #21
Slim ich fühle mit dir und deine Situation ist eigentlich ziemlich ähnlich wie meine eigene.
Es bringt einen um den Verstand, man weiß das man sie über alles liebt aber man weiß nicht was mit ihr los ist, man versteht sie einfach nicht.
Man vermisst sie wenn sie einen Tag lang nicht sieht, man sehnt sich nach ihrer Nähe.
Ich stehe selber vor dem ABI und weiß wie schwer es ist dabei auch noch zu lernen und immer nur an sie denken zu müssen.
Ich fühle mit dir!
olli
 
S
Benutzer2070  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
@Olli: Danke für deinen Beitrag, hat mir zwar net viel bei meinen Problemem gehohlfen aber irgendwie doch ein bisschen :grin: (höhrt sich bescheuert an weis aber net wie ichs anders schreiben soll!!) Wünsch dir auf jedenfall auch viel Glück!!

Wir haben uns gestern mal wieder getroffen, aber irgendwie hat mich das noch mehr runtergezogen..... nachdem sie ja beim letzten mal gemeint hatte "das sie mir nicht wegläuft" hab ich wieder hoffnung gehabt des es doch noch was werden kann!! Gestern hat sie mich dann aber total ignoriert :geknickt:
Wusste auch nicht was ich machen sollte, ich weis ja das sie noch etwas Zeit braucht und da wollte ich mich auch nicht an sie rankuscheln oder so.....
Werd sie die Woche warscheinlich nicht mehr sehen weil sie angeblich keine Zeit mehr hat... was ich auch nicht ganz kapiere sie geht auf einmal mit anderen Freunden weg usw. hab da ja auch nix dagegen, aber sonst hat sie jede freie Minute mit mir verbringen wollen!! Ich glaub irgendwie das sie schon das interesse an mir verloren hat.... :flennen:
 
S
Benutzer2070  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
Also hab mich eben mit ihr getroffen und sie hat mir nochmal gesagt das sie Zeit braucht, sie weis net wie es in ein paar Wochen aussieht aber im moment ist sie nicht berreit für eine neue Beziehung!!
Hab ich ja eigentlich auch ganz gut weggesteckt, aber durch ne Freundin hab ich jetzt erfahren das sie doch noch irgendwie Gefühle für ihren ex hat :geknickt:
Ich hab ihr zwar gesagt das ich ihr alle Zeit der Welt lasse, aber irgendwie glaub ich das ich doch nochmal mit ihr reden sollte.... weis immer noch nicht wie ich mich zu ihr verhalten soll und auch net ob es vieleicht noch was werden könnte!! Hmm mal schaun, kann ja auch schlecht hingehen und fragen obs vieleicht noch was wird oder ob nicht!!
Versteh im moment die Welt nicht mehr.....
 
S
Benutzer2070  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #24
War grad auf ner Party wo sie auch war, wär am besten garnicht hingegangen!! Sie war zwar ziemlich besoffen, aber sie hang am ende nur noch an ihrem Ex und an mir ist sie die ganze Zeit vorbei gerannt als ob sie mich nicht kennt :flennen:
Bin mal wieder voll down und hab keine ahnung was ich jetzt machen soll...
 
B
Benutzer1184  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
AAAAAAAAhhhhhhhhhhh!!!!!!!!

Hey Du, das, was Du da schreibst, erinnert mich an eine Sache, die mir vor ca. einem Jahr passiert ist...

Da war das auch so ÄHNLICH ! Nur eben von der anderen Seite.

Ich hatte eine Beziehung hinter mir, in welcher ich nur verarscht wurde.
Nach dieser Beziehung wollte ich (wohl unbewusst) keine neue mehr eingehen. Vorerst. Das hiess: Ich liess niemanden an mich heran, der evtl. mehr von mir wollte.
Das komische war allerdings, dass es aufeinmal so viele waren, die es auf mich abgesehen hatten. :grin::grin::grin::grin::grin:

Ich lernte per Zufall jemanden kennen. Er war mir sehr sympathisch, aber ich dachte niemals daran, dass es mehr als nur Freundschaft werden könnte, ich dachte weder daran, dass ich mit ihm zusammenkommen könnte als auch dass ich ncht mit ihm zusammenkommen könnte - ich dachte einfach ungewollt an nichts, was mit dem Wort Liebe zu tun hatte.

Nunja, jedoch erfuhr ich von meiner Freundin, dass er sich gleich in mich verliebt hatte, dass meine "geile" Art ihn so fasziniert hat.
Tja, sie hatte ihm dann aber, ohne mich zu fragen, gesagt, dass ich vorerst keine feste Beziehung wolle, und er sich deshalb Zeit nehmen sollte.
Da kam ich dann auf den Trichter: Hm, sie hat wohl recht......
Doch aufeinmal lernte ich seinen Kumpel kennen, der sich total an mich ranschmiss. So aus Spass machte ich ein bisschen mit, als Singel darf man das ja :zwinker:
Naja wir flirteten halt heftig.
Als ich aber merkte, wie sehr ER (meine "Bekanntschaft") davon gekränkt zu sein schien, liess ich das, und aufeinmal merkte ich, wie sehr ich ihn doch mag, und dass er ein so lieber Kerl ist.
Nunja, er wusste ja nicht, dass ich wusste, dass er in mich verliebt ist.
Also liess ich ihn ein bisschen zappeln.... Ich umarmte ihn frech, und machte ihn scheinbar total heiss damit, wenn ich so zweideutige Dinge von mir liess.
Aber jetzt kann ich mir vorstellen, dass ihn das bestimmt ganz schön gekränkt haben muss, jetzt, wo ich lese, was Du schreibst.

Aber ich will Dir ein bissl Mut machen:

Er und ich - wir sind jetzt über ein jahr zusammen.
Und dass wir zusammengekommen sind, das war ganz plötzlich.
Er, so sagte er mir später, hätte schon gar nicht mehr damit gerechnet, gerade, weil er von meiner Freundin eben gehört hatte, dass ich ihn als guten Kumpel sehr gern mag aber mehr nicht.

Es passierte einfach so, keiner hatte jemals mehr damit gerechnet, und aufeinmal küssten wir uns...

Tja, also gib nicht auf, aber dräng sie auch nicht.
Wie heisst es doch so schön? Warten wird meist belohnt.
Das hat mein Schatz wohl auch gelernt :zwinker:

Viel Glück, ich wünsche Dir echt, dass Du sie "eroberst"...
:engel:
 
S
Benutzer2070  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #26
@Bloody-Lady
Danke das du mir nochmal Mut machen willst, aber ist bei mir ja schon etwas anderst... Ich weis ja das sie auch in mich verliebt ist (war :geknickt: ), aber im moment merk ich davon gar nichts mehr! Sie rennt an mir vorbei als ob sie mich nicht richtig kennt und... hab ich ja alles schon geschrieben!!
Ist bei mir halt auch etwas doof das ich garnicht weis ob vieleicht noch was laufen wird oder nicht, wenn ich wüsste das ich keine Chance habe würde ich mir nicht so viele Gedanken machen und sie vieleicht irgendwann vergessen, aber so hab ich halt noch ne Hoffnung an der ich festhalte, würd nur gern wissen ob das jetzt umsonst ist oder nicht. Dein Freund hatte sich ja gar nicht mehr groß Hoffnung gemacht, hatte dann eben doch Glück gehabt :grin: Kann sie aber auch schlecht fragen ob vieleicht noch irgendwann was laufen könnte oder nicht....
Trotzdem nochmal danke...
 
B
Benutzer1184  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Seufz

Ja, scheinbar hast Du wohl leider recht.
Irgendwie hab ich hinterher gemerkt, dass die Situation für meinen Freund damals echt anders war als sie für Dich ist.

Och menno, Liebeskummer kann schon verdammt wehtun *tröst* :engel:

Ich hoffe aber trotzdem, dass es so wird, wie Du es Dir wünscht.

Stimmt schon, so direkt fragen wär echt ein bissl plump: "Ey Alde, wirds dann nu ma langsam odda wie" :grin:

Ähm ja. Vielleicht rafft sie's ja einfach net, dass sie Dich ungewollt quält.

Mensch Meier, dat muss doch mal was werden hier.
*grübel grübel* Ich suche gerade nach Möglichkeiten. hm, ich weiss auch net, warum mir plötzlich so viel daran liegt, dassu sie kriegst *g* Vielleicht, weil mein Freund sich damals auch so gequält hat? *gg*

Momentchen mal, ich muss überlegen...

nach 10 Minuten enthusiastischem Überlegungswahn::grin:

Geh erstmal zu ihr hin und frag sie, was das denn soll, dass sie so an Dir vorbeirennt, und SAG ihr, dass dich das irgendwie kirre macht! Sag es ihr, bitte,bitte!
Sag ihr, dass Du sie zu nichts drängen willst, dass Dir aber sehr viel an ihr liegt und Du ihr deswegen Zeit geben willst!
Frag sie, ob ihr nicht erstmal gute Freunde sein wollt, um Euch (unabhängig von der Sehnsucht nach einer Beziehung) noch besser kennen- und lieben zu lernen.

Hach mennooooooo. Warum muss dat nur immer so schwer sein, wa?

Viel Glück wüscht Dir immanoch

Bloody
 
S
Benutzer2070  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #28
@Bloody
Sorry das ich net geantwortet hab, aber irgendwie wurd bei mir nicht angezeigt das jemand etwas geschrieben hat!!!
Erstmal danke für deine Tips!! Bin immer noch total am verzweifeln, würde auch mal mit ihr reden, aber wenn ich sie im Moment sehe sind wir immer mit ner großen Gruppe unterwegs und da ergibt sich nie eine Möglichkeit....
Hatte ja früher schonmal geschrieben das ich von einer Freundin weis das sie auch noch unsicher wegen ihrem Ex ist, weil sie immer noch etwas für ihm empfindet :geknickt: Auf jedenfall trifft sie sich jetzt wieder fast jeden Tag mit ihm und wir sehen uns wie gesagt nurnoch ganz selten und das auch weil sie mit den Leuten was macht mit dennen ich was unternehme!! Hatte sie schon ein paar mal gefragt ob sie Zeit hat, aber es kam angeblich immer etwas dazwischen :frown:
Hab in einer Woche mein Abi, versuch mich jetzt erstmal irgendwie darauf zu konzentrieren (auch wenn ich das irgendwie nicht schaffe), und werd versuchen danach nochmal mit ihr zu reden.....
 
J
Benutzer Gast
  • #29
Dir viel Glück beim Abi!

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlst; du hast ja meine Geschichte ja auch gelesen, obwohl es da wohl ein bisschen besser aussieht als bei dir!

Jetzt bring aber erstmal dein Abi hinter dich und dann rede Klartext mit ihr, denn so kannst du nicht weiterleben! Das würde dich dann zu sehr fertig machen!
 
S
Benutzer2070  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #30
Versuch mich im Moment auch erstmal aufs Abi zu konzentrieren, klappt mitlerweile auch so mehr oder weniger.....
Will danach auch mal mit ihr reden weil es so wirklich nicht mehr weiter geht, bin jetzt schon total am Ende, aber irgendwie hab ich auch Angst davor das sie mir dann sagt das aus uns nichts werden kann! Ich weis würde mir dann vieleicht helfen sie zu vergessen usw. aber hab trotzdem Angst davor :geknickt:
 
J
Benutzer Gast
  • #31
Es ist ganz natürlich, dass du Angst davor hast; aber es kann in deiner Situation besser sein, wenn du ganz klar weisst, woran du bist! Das tut zwar dann ganz schön weh, aber es geht schneller vorbei als wenn du noch mit der Hoffnung weiter lebst! Glaub mir das, ich spreche aus eigener leidlicher Erfahrung!
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Verliebt ohne Hoffnung!??!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren