Verliebt o_O

W

Benutzer

Gast
Hey,

ich kenne jetzt eine Frau ca. 2 Monate...sehen uns oft beim Sport oder wenn wir uns mit freunden treffen...sie hat sich gerade erst frisch getrennt...ich denke das ich Menschenkenntnis habe und wie wir uns manchmal anschauen naja...aber als ich ihr das mal geschrieben habe hat sie es verneint...hmmm...ich werde nicht so recht schlau aus der Frau...vielleicht sollte ich es einfach laufen lassen und schauen was passiert...sie ist sehr schüchtern und wir haben uns auch schon mal in einer Bar getroffen...das lief allerdings nicht so gut...hat stark geregnet sie war Nass nuja...ich war etwas der Moderator...aber sie hat mir viele persönliche Dinge erzählt (sie sagte die erzählt sie nicht jedem)...also scheint Vertrauen dazusein...hab aber kein Plan wie ich vorgehen soll...bin in ihrer Gegenwart immer so Schüchtern:smile: und mir fällt nicht ein was ich sagen soll...und andere Quasseln immer drauf los (denk ich immer klasse du fisch sag doch was:smile:)
Und sie fragt mich auch oft ob ich nächstes mal auch zum Sport komme kann natürlich auch höfflichkeit sein...bin etwas Plannlos und jetzt kommt ihr ins Spiel...ich wäre über ein paar Tips dankbar:smile:

Benutzer108546 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was macht ihr denn für einen Sport? Bei zb Volleyball, Tennis etc köbnnte man sich ja mal zusammen treffen und das nochmal alleine spielen....Vielleicht bringt euch das näher...

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Warum denkst du denn, dass sie das nur aus Höflichkeit fragt? Viellecicht interessiert sie es ja, ob ihr euch da wieder seht. Frag sie doch nochmal, ob ihr euch treffen wollt. Das hat ja schonmal geklappt. Klar, ist das durchs Wetter etwas blöd verlaufen, aber der Sommer ist doch schon da. Geht mal raus spazieren oder picknicken im Park.
Ich glaube, als du ihr das mit den Blicken gesagt hast, hat sie sich einfach ertappt gefühlt. Das streitet man das doch immer ab. Bei so etwas darfst du nicht so viel Wert auf das Gesagte legen, sondern eher auf die Gesten.
Versuch es einfach nochmal mit ihr etwas zu unternehmen.

W

Benutzer

Gast
wir spielen Fußball...ich werde es sicher versuchen aber vielleicht mit Fragen nach dem Date noch etwas warten oder etwas versteckt machen...würde sie am liebsten heute anrufen aber sehen uns ja Dienstag beim Sport...etwas Zeit dazwischen ist ja auch ganz gut...will sie ja auch nicht nerven...ich bin sonst eigentlich nicht so Schüchtern aber bei ihr ist das anders...naja das Problem ist das ich aus Ihr nicht schlau werde will mich ja auch nicht zum Obst machen...und wenn ich sie frage und dann kommt neee lieber nicht:-( is auch mist...ich bin bei sowas immer so verpeilt und verhaue alles:-(...vielleicht habt ihr noch ein paar Tips...im mom unternehmen wir immer nur etwas mit Kumpels zusammen...ist ja vielleicht auch nicht schlecht auf neutralem Boden sich kennenzulernen oder?...Sie sagte auch bei unserem ersten Treffen das es für sie Liebe auf den ersten Blick nicht gibt sondern es sich mit der Zeit ergibt...naja mal schaun:-(

W

Benutzer

Gast
keiner ne Idee:-(...in zwischendurch melden ist nicht so gut oder naja hmmm

Benutzer108744 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da hast du doch das "Problem", es gibt für sie keine Liebe auf den ersten Blick. Sie scheint jedoch dich keineswegs abzulehnen. Also ist doch alles in Butter. Treff dich weiterhin mit ihr, durch Freunde etc. du wirst schon merken wenn ihr bereit für ein richtiges Date seid.

W

Benutzer

Gast
jo das werde ich auch machen...vielleicht noch ein paar Tips wie man sich verhalten soll zwecks melden etc...in der Theorie ist mir das schon alles klar...aber man will sich dann immer melden aber besser ist vielleicht sich nicht zu melden oder?...Kann nur an sie denken...da hilft wahrscheinlich nur abwarten und Tee trinken:smile:...wir schauen uns auch oft in die Augen...aber habe etwas Angst mich in etwas zu verrennen...ich bin auch was sowas angeht etwas Schüchtern...:-(...

Benutzer108744 

Sorgt für Gesprächsstoff
Halte einfach normalen kontakt wieder bisher.. "Kommst du zum Sport? Ja..". Sie vergisst dich nicht, du kriegst eventeull etwas Feedback, was sie von dir hält, und bei Gelegenheit immer einwenig nachhaken. Du kannst natürlich auch gerne einfach mal in FB oder anderen netzwerken (falls vorhanden) einfach mal ein bisschen Small-Talk (Wie gehts dir; Fragen über euren Fußball..) betreiben falls das nocht nicht passiert ist. Zeig lieber mehr Interesse als zuwenig.

W

Benutzer

Gast
und genau das ist mein Prob könnte "mehr Interesse" nicht auch negativ sein...
sie meldet sich zwar immer wenn ich miich per sms oder so melde aber von selber nuja eher weniger:-(...

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
warum fragst du sie denn nicht nach einem Date? Da merkst du doch am besten, ob sie Interesse hat.
Mir geht Smalltalk ziemlich auf den Geist, da man meistens eh immer wieder das gleiche sagt/fragt.
Entweder du zeigst richtig Interesse an ihr, und da musst du eben mal was riskieren, oder du machst so langsam weiter. Wo ist denn das Problem, wenn du sie fragst, ob sie etwas mit dir unternehmen möchte, und zwar ohne andere Personen.

W

Benutzer

Gast
die Sache ist nicht ganz so einfach...wir hatten ja schon ei Date das verlief kagge...danach habe ich sie nochmal gefragt und sie war nicht so sehr begeistert...aber sie schaut mich manchmal so eindeutig an...Problem ist auch das ich mich oft melde und sie eigentlich garnicht mehr...hmm vielleicht sollte ich warten ob sie sich meldet...und sonst sie vergessen auch wenn es schwer fällt...hab mich echt in sie verkuggt...bin echt traurig...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren