So n`abend allerseits 
Ich erzähl euch mal was Sache ist :
War letzes Wochende auf einer Party und hab eine Freundin einer Kollegin kennengelernt. Haben uns sehr gut verstanden, es hat bei mir sofort klick gemacht
Haben uns auch gut unterhalten, dann später als sie ging meinte sie noch " du bist voll nett
" , und haben beschlossen mal was miteinander zu machen . Habe auch ihre Nummer, habe am nächsten Tag mit ihr rumgesimst . Nun ist es so dass sie auf einem Internat ist und wenig zuhause ist... ich muss jetzt lange ausharren bsi ich mal was mit ihr machen kann...
Ich will sie allerdings nicht zusimsen , erstmal langsam angehen weil ich nicht will dass ich sie damit verschrecke ... oh man das ist so hart >_< Würd ich gern mal wieder simsen...
habt ihr nen rat ? ich hab nächste woche ferien, sie aber nicht..
lg Cruzifix
Ich erzähl euch mal was Sache ist :
War letzes Wochende auf einer Party und hab eine Freundin einer Kollegin kennengelernt. Haben uns sehr gut verstanden, es hat bei mir sofort klick gemacht
Haben uns auch gut unterhalten, dann später als sie ging meinte sie noch " du bist voll nett
Ich will sie allerdings nicht zusimsen , erstmal langsam angehen weil ich nicht will dass ich sie damit verschrecke ... oh man das ist so hart >_< Würd ich gern mal wieder simsen...
habt ihr nen rat ? ich hab nächste woche ferien, sie aber nicht..
lg Cruzifix