Verliebt in zwei männer??

Benutzer57584 

Verbringt hier viel Zeit
hallo zusammen!
Ich habe folgendes problem, ich lebe seit 3 1/2 jahren in einer glücklichen beziehung! Ich liebe den mann und wir leben seit 2 jahren zusammen unter einem dach. Alles war gut, bis ich jetzt einen 6jahre jüngeren mann kennengelernt habe! Bei ihm war es liebe auf den ersten blick! Er sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch einen super charakter und ist wie ein seelenverwandter!
Nun weiß ich mir einfach keinen rat mehr! Ich kopfe schon so lange, was ich machen soll und für wen ich mehr fühle, komm aber auf keinen grünen zweig! Ich habe gefühle für beide... Hilfe!
Was soll ich nur tun?
Und könnte es den klappen mit einem 6jahre jüngeren mann an meiner seite??

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Als erstes würde ich mir mal die Frage stellen, wie deine Beziehung läuft? Was ist das für ein Mann, mit dem du da zusammen bist. Bist du glücklich? Ist er der, mit dem du alt werden willst? Liebst du ihn wirklich oder ist es nur Gewohnheit?

Je nachdem, wie die Antwort darauf ausfällt, sind verschiedene Dinge zu veranlassen.
Dazu müsste man aber auch noch mehr Hintergründe über euer Zusammenleben kennen. Wie "streng" monogam lebt ihr? Was bedeutet Beziehung für euch? Ist dein Freund / bist du leicht eifersüchtig?
Nicht zwingend muss man seine Beziehung in Frage stellen, wenn man sich fremdverliebt. Wenn man sich in seiner Beziehung "richtig" fühlt, müssen die Schmetterlinge bei dem anderen nicht bedeuten, dass etwas nicht stimmt.
Wohlmöglich findet man dann einen anderen Ausweg.

Um dir zu beantworten, ob die 6 Jahre eher egal oder eher problematisch wären, wäre es gut zu wissen, wie alt ihr überhaupt seid.

Interessant wäre auch noch, wie eng der Kontakt zu deiner "neuen Liebschaft" momentan ist.

Benutzer57584 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mir momentan einfach bei nichts mehr sicher!
Vorher wusste ich genau was ich will! Ich konnte mir mit meinem freund eine zukunft vorstellen, war glücklich und alles hat gepasst! Jetzt wo der andere mann aufgetaucht ist, hat es alles durcheinander gebracht!
Ich bin mir nun nicht mehr sicher, ob ich mir mit meinem freund noch eine zukunft vorstellen kann!
Ja wir leben in einer monoganen beziehung und ich bin schnell eifersüchtig! Bei meinem freund kommt es aber daher, dass er mich ganz am anfang unserer beziehung betrogen hat und durch seinen job!
Zum anderen, ich bin 26, mein jetziger freund 27 und der mann den ich kennengelernt hab ist 20!
Der kontakt den wir momentan pflegen ist, dass wir uns täglich achreibn und am wochenende einmal sehen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren