Verliebt in vergebenen Freund, ihm geht es auch so..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Benutzer

Gast
na dann könnte es ja heute abend vermutlich mal wieder intressantes zu berichten geben, weil ich mal vermute, dass er das wirklich tut (und bei dir vorbeikommt)...
Also doch ein Endlosthread! :tongue:

Mal schauen, vielleicht lass ich mich auch von meinen Eltern verleugnen, wenns nicht anders geht.

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke auch, dass er vorbeikommen wird.....

Off-Topic:
:kopfschue manche kapieren es wohl nie, bis sie mal auf die schnauze fallen......wie der herr mal anscheinend lernen muss

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
naja.....sollte schon noch ne andere alternative (grips) auch geben anstatt immer den schmerzlichen weg zu wählen :tongue:

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, aber erwartest du, dass er das jemals einsehen wird, bzw. irgendwas verstehen wird?

Ich wage das ja zu bezweifeln!

ich denke er wirds nicht anders verstehen......er muss leider die schmerzliche erfahrung machen. und nicht einmal dann ist es so sicher, dass ers verstanden hat.

R

Benutzer

Gast
ich denke er wirds nicht anders verstehen......er muss leider die schmerzliche erfahrung machen. und nicht einmal dann ist es so sicher, dass ers verstanden hat.
Ja, ich seh das auch so.

Gestern als er bemerkt hat, dass es mir wirklich ernst ist, muss er rumgestammelt haben und dauernd "Krass, echt, total heftig" oder so gemeint haben, also irgendwie verzweifelt.

Vielleicht bringt ihn ja die Methode zur Vernunft.

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich seh das auch so.

Gestern als er bemerkt hat, dass es mir wirklich ernst ist, muss er rumgestammelt haben und dauernd "Krass, echt, total heftig" oder so gemeint haben, also irgendwie verzweifelt.

Vielleicht bringt ihn ja die Methode zur Vernunft.

wollen wir es hoffen......und wenns echt nicht geht, sowohl mit ihr als auch mit ihm, bleibt nix anderes über als den kontakt wirklich ganz abzubrechen.

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Wann würdest du denn wieder mit ihm reden? also unter welchen Umständen?

R

Benutzer

Gast
Wann würdest du denn wieder mit ihm reden? also unter welchen Umständen?
Gute Frage.

Im Moment wüsste ich auch keine Antwort. Mal abwarten, aber ich denke, so schnell rede ich mit ihm nicht.

Wie gesagt, ich denk, wenn sie jetzt immer zu zweit aufeinanderhocken, dann krachts bei ihnen mal richtig und ich bin gespannt, was dabei rauskommt.

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Also hoffst du doch im Prinzip immernoch, dass er merkt, dass er ohne dich nicht kann und dass er mit seiner Freundin sowieso nicht kann und mit ihr (wegen dir) Schluss macht, oder ?

R

Benutzer

Gast
Also hoffst du doch im Prinzip immernoch, dass er merkt, dass er ohne dich nicht kann und dass er mit seiner Freundin sowieso nicht kann und mit ihr (wegen dir) Schluss macht, oder ?
Hm, eigentlich weiß ich nicht, was ich hoffe bzw. mir erhoffe.

Einerseits wäre es wohl an der Zeit, dass sich bei denen was ändert (das sagen sie ja selber), aber da beide sich nicht ändern, fände ich es jetzt auch nicht tragisch, wenn sie sich trennen würden (wobei ich da eine Chance von evtl. 0,1% sehe - beim Treffen hat sie mir erzählt, dass ihr Freund ihr vor 2 Monaten oder so nachts im Bett gesagt hat, dass er glaubt, es ist aus :ratlos:).

Ach, keine Ahnung. Im Moment find ich ihn jedenfalls alles andere als anziehend.

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Das mit dem Endlosthread bezog sich gar nicht auf das Thema, sondern nur darauf, dass Sunny, Immortality und ich hier dauernd zu dritt irgendwas reden. :zwinker:
mosquito hat recht,dass ich es auf das thema "dein freund und seine fReundin" bezogen habe ;-).Denn schau mal,wir sind schon auf seite 16 und er hat es immernoch nich begriffen... und wird es wohl nie :ratlos:

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
... aber da beide sich nicht ändern, fände ich es jetzt auch nicht tragisch, wenn sie sich trennen würden (wobei ich da eine Chance von evtl. 0,1% sehe - beim Treffen hat sie mir erzählt, dass ihr Freund ihr vor 2 Monaten oder so nachts im Bett gesagt hat, dass er glaubt, es ist aus :ratlos:).

Wie meinst du das? Meinst du damit, du siehst eine Chance, weil er schon mal nah dran war, schluss zu machen, oder denkst du , dass die Chance sehr gering ist und die sich eh nicht trennen?

R

Benutzer

Gast
Ich denk, die trennen sich nicht. Aber ich kann sie beide nicht einschätzen, deswegen weiß ich es nicht.

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
naja, wie auch immer es bei den beiden in zukunft läuft.....ich denke dich hats nimma zu interessieren ^^ sollen sie machen, was sie wollen.

R

Benutzer

Gast
Also ich bin ja konsequent und alles, aber dafür muss ich mich hier jetzt mal ausheulen.

Irgendwie tut er mir jetzt leid, er ist online und sein Name ist "I created the end, I'm killing a friend" und drunter steht noch "She's not a girl who misses much" (wobei ich nicht wirklich weiß, was er damit meint aber das erste find ich irgendwie so deprimierend..)

:geknickt:

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Mh... Scheint dich ja ziemlich zu vermissen und sehr darunter zu leiden.
Aber was willst du machen. Dass er sich trennt, wenn du jetzt wieder Kontakt mit ihm hast, ist unwahrscheinlich, und wenn du sowas androhst wie "den Kontakt völlig abbrechen" dann stehst du ziemlich blöd und unglaubwürdig da, wenn du jetzt schon nachgibst. (Im Prinzip aber auch, wenn du in 2 Monaten nachgibst).

Lenkstdu dich denn ab, gehst du weg oder triffst Freunde?

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Aber was willst du machen. Dass er sich trennt, wenn du jetzt wieder Kontakt mit ihm hast, ist unwahrscheinlich, und wenn du sowas androhst wie "den Kontakt völlig abbrechen" dann stehst du ziemlich blöd und unglaubwürdig da, wenn du jetzt schon nachgibst. (Im Prinzip aber auch, wenn du in 2 Monaten nachgibst).

sehe ich auch so

R

Benutzer

Gast

Lenkstdu dich denn ab, gehst du weg oder triffst Freunde?
Nenene, ich hab nicht vor, wieder mit ihm Kontakt zu haben, er tut mir nur grad irgendwie leid. :zwinker:

Ja klar, ich geh schon mit Freunden weg und so, aber gestern z.B. wollte ich mit ner Freundin weggehen und dann hat eben er und seine Freundin bei ihr nachgefragt, ob sie mit ihnen was machen will und sie musste sie dann belügen, damit die net erfahren haben, dass sie was mit mir gemacht hat.

Sowas find ich halt auch irgendwie lächerlich und schade.

Aber egal, ich glaub, ich eröffne hier den Jammerthread, es muss auch gar keiner mehr antworten, will mich nur ausheulen!

:tongue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren