Verliebt in Türsteher

F

Benutzer

Gast
die lieben gesetzeshüter (umgangsprachlich: bullen/schnittlauch-männchen) haben z.b. macht.

türsteher sind machos, und (meist) nur gut für ne nacht (ich weiss wovon ich rede :link: ) aber bei einem offensichtlichen angebot: get it, aber sei vorsichtig dass dus dir nicht verscherzt und du nichmehr in den club kommst :bier:

viel glück und erfolg!

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
brainforce schrieb:
@Farivar:
ok muss dir Recht geben es ist halt eine sehr begrenzte Macht. Hoffe doch mal das mich hier kein Türsteher erkennt - sonst hab ich wohl in Zukunft echt schlechte Karten... :zwinker:

ich habe auch schon angst das ich nirgens mehr reinkomme! :grin:
türsteher ist echt ein geiler job und total anspruchsvoll! :zwinker:
(das sollte reichen) :link:

lg
kerl

Benutzer15806 

Verbringt hier viel Zeit
kerl schrieb:
ich habe auch schon angst das ich nirgens mehr reinkomme! :grin:

:grin:
tjajaa,dann ist nämlich nix mehr mit monkey's...kannst nur hoffen dass du dann ein grimmiges "Kein Einlass, Bitte Tür freimachen!" zu hören bekommst und sie dich nicht ins hafenbecken schmeißen :tongue:

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
Farivar schrieb:
:grin:
tjajaa,dann ist nämlich nix mehr mit monkey's...kannst nur hoffen dass du dann ein grimmiges "Kein Einlass, Bitte Tür freimachen!" zu hören bekommst und sie dich nicht ins hafenbecken schmeißen :tongue:

scheiss die wand an! :eek4:
dann hilft wohl nur noch "vitamin B" über die geschäftsführung. :link:

lg
kerl

Benutzer15806 

Verbringt hier viel Zeit
kerl schrieb:
scheiss die wand an! :eek4:
dann hilft wohl nur noch "vitamin B" über die geschäftsführung. :link:

lg
kerl

oder sich nen rosenstrauß kaufen...damit kommste überall rein! :grin:

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Naja - das klingt inzwischen aber schon anders, als der Threadtitel vermuten lies. Mir scheinst du nämlich nicht wirklich verliebt, sondern einfach nur geil auf Sex zu sein. Aber wenn du Single bist und der Türsteher auch, sollter ner Nummer zwischendurch nichts entgegenstehen.

B

Benutzer

Gast
Naja hab mich ma erkundigt.Er ist kein Singel.Aber für die Nacht hats gereicht:smile2:)
Also treu issa jedenfalls net.
Aber ne Bombe im Bett..Reicht mir schon:smile2:)

B

Benutzer

Gast
So wollt ma kurz was neues sagen..
Habe mich nu jeden Tag mit ihm getroffen,und wir haben uns ineinander verliebt.
Er macht mit seiner Freundin Schluss,habe deswegen irgendwie ein schlechtes Gewisen.Aber naja,nu issa meiner:smile2:)
Mal schauen was heute abend so geht :zwinker:

B

Benutzer

Gast
Och ich denke ich hab den ganz gut unter Kontrolle...
Da passiert schon nix..
Und wenn dann kann er gehen...Und bekommt noch was von mir :angryfire

B

Benutzer

Gast
Ich kenne seine Ex Freundin,die ist verdammt schüchtern und macht den Mund nicht auf.Die sagt ihm auch nicht,wenn sie was an ihm stört.
Da bin ich ja ganz anders.Ich sage das sofort.Und das weiß er.Ich glaube nicht das er das macht.Also mir fremd gehen.Nie im Leben

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Babygirl17 schrieb:
Ich glaube nicht das er das macht.Also mir fremd gehen.Nie im Leben
Na für die kurze Zeit bist du dir aber verdammt sicher. Schließlich ist er auch mit dir ganz schön schnell in die Kiste gehüpft, obwohl er in einer Beziehung steckte (was ich von euch beiden übrigens reichlich beschissen finde).

B

Benutzer

Gast
Na klar war das nicht so nett von uns.Aber was macht Frau nicht alles um nen Kerl zu bekommen..In solchen Sachen denke ich dann nur an mich.
Und zum Thema fremd gehen bei mir..
Ich denke echt nicht dassa das macht.Is der beste Freund von meinem Cousin und so.Und wenna mir fremd geht,dann bekommta richtig Streß mit den allen.Das wird er sich also genau überlegen..

B

Benutzer

Gast
Warum das denn?? :angryfire
Neidisch? :gluecklic

B

Benutzer

Gast
hey ich war nun 2 jahre singel..gönn mir den spaß :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge