Verliebt in sie

Benutzer156223  (22)

Ist noch neu hier
Hallo Community ,

Ich hatte vor 2 Jahren meine Trennung nach 3 Jahren Beziehung , seither bin ich single.
Jetzt habe ich ein Mädchen über lovoo kennengelernt (sie 14 ich 17 , aber liebe kennt ja kein alter) und wir haben uns bis jetzt 4 mal getroffen (2 mal Public und 2 mal bei mir). Wir schreiben und skypen auch fast täglich.
Als sie gestern bei mir war haben wir und nach ner weile zertlich berührt und gekuschelt , dann kam es auch zum Kuss. Seitdem drehen meine gefüllte förmlich durch..

Jetzt meine Frage , wie soll jetzt weiter machen ? Ich meine wir treffen uns regelmäßig aber wann ist es perfekt um eine Beziehung zu fragen .

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Muss man immer alles zerreden? Einfach weitermachen wie bisher dann wird man es schon merken oder fragen was das zwischen euch ist

Benutzer155923  (40)

Benutzer gesperrt
In eurem Alter ist es - soweit ich weiß - nicht üblich, sowas auf die völlig leichte Schulter zu nehmen. Auch für das Mädel wird es etwas Besonderes sein, dass sie dir so nahe kommt (und du ihr so nahe kommen darfst).

Das gilt insbesondere, weil ich einige zaghafte Treffen veranstaltet habt, bevor ihr den nächsten (etwas intimeren) Schritt gewagt habt.

Darum halte ich es auch für unnötig, nach einer Beziehung zu fragen. Wenn ihr weiterhin - wie selbstverständlich - Zärtlichkeiten austauscht, ergibt sich das Zusammensein von ganz allein. Irgendwann werdet ihr die Eltern des (jeweils) anderen kennen lernen. Und spätestens in diesem Kontext wird klar, dass (bzw. ob) ihr ein Paar seid.

Und vielleicht ergibt sich sogar ein Gespräch über eure Zukunft bald von selbst.

Jedenfalls solltest du es - in der momentanen Situation - genießen, dass alles gut und richtig läuft. Zermartere dir nicht nicht Kopf. Das vergiftet nur das schöne, verliebte Gefühl, in dem ihr jetzt (gemeinsam) baden dürft!

Viel Spaß!

Benutzer156223  (22)

Ist noch neu hier
In eurem Alter ist es - soweit ich weiß - nicht üblich, sowas auf die völlig leichte Schulter zu nehmen. Auch für das Mädel wird es etwas Besonderes sein, dass sie dir so nahe kommt (und du ihr so nahe kommen darfst).

Das gilt insbesondere, weil ich einige zaghafte Treffen veranstaltet habt, bevor ihr den nächsten (etwas intimeren) Schritt gewagt habt.

Darum halte ich es auch für unnötig, nach einer Beziehung zu fragen. Wenn ihr weiterhin - wie selbstverständlich - Zärtlichkeiten austauscht, ergibt sich das Zusammensein von ganz allein. Irgendwann werdet ihr die Eltern des (jeweils) anderen kennen lernen. Und spätestens in diesem Kontext wird klar, dass (bzw. ob) ihr ein Paar seid.

Und vielleicht ergibt sich sogar ein Gespräch über eure Zukunft bald von selbst.

Jedenfalls solltest du es - in der momentanen Situation - genießen, dass alles gut und richtig läuft. Zermartere dir nicht nicht Kopf. Das vergiftet nur das schöne, verliebte Gefühl, in dem ihr jetzt (gemeinsam) baden dürft!

Viel Spaß!

Hallo Marcusse ,

Danke ,
Werde wohl einfach das Gefühl genießen und abwarten wie es weiter geht :smile: Die Eltern kennen mich und meine sie ebenfalls schon.
Ich werde einfach positive weiter in das schöne denken .

Benutzer156223  (22)

Ist noch neu hier
Kleines Update :

Habe mich beim gestrigen Treffen über die Frage getraut wie sie glaubt das es weitergeht und ja .. Ich bin hals über verliebt in einer Beziehung :smile:

Danke euch

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren