Verliebt in sie, habe aber Nebenbuhler!

Benutzer114324 

Verbringt hier viel Zeit
Hey ihr!
Ich habe mich vor ca. einer Woche beim Feiern total in eine Kommilitonin verknallt. Wir haben uns anschließend auch vor der Disko geküsst und sie ließ mich wissen, dass sie durchaus was für mich empfindet und auch schon seit längerer Zeit ein Auge auf mich geworfen hat.
Nun das ist ja auch alles schön und gut. :smile:
Aber ich habe vor ein paar Tagen herausgefunden, dass sie noch mit einem anderen Typen was am laufen hat.
Könnt ihr mir vllt. sagen wie ich mich in dieser Situation am besten verhalten könnte? Mir ist klar, dass ich ihr auf jeden fall Zeit geben muss, damit sie die ganze Sache überdenken kann.
Ich danke euch schonmal im Vorraus für die Hilfe!

Mfg OrUs

Benutzer93801  (37)

Öfters im Forum
Könnt ihr mir vllt. sagen wie ich mich in dieser Situation am besten verhalten könnte? Mir ist klar, dass ich ihr auf jeden fall Zeit geben muss, damit sie die ganze Sache überdenken kann.

Falscher Blinkwinkel.
Nicht du willst sie, Sie will dich. Und genau so gehe an das Thema.
Vergiss den Typen, der ist absolut unwichtig.
Frage dich was Sie an dir Findet. Mit dir kann Sie Spaß haben, zeige Ihr das. Erzähl ihr was du so machst, Party hier, sie darf dich begleiten. Schlittschuh fahren dort, sie darf dich begleiten (mache ich im Moment mit den Mädels mit denen ich ins Bett will). Fahr ein Wochenende in den Schnee...sie darf dich begleiten.
dir fällt da sicher noch mehr ein.

Zeige ihr das sie nicht die einzige Frau ist die etwas von dir will. Erzähl ihr von einer Freundin die mit dir ins Kino will. Erzähl ihr von eine Jugendbekanntschaft die dich in FB angeschrieben hat.

Es geht darum das sie weiß das du Alternativen hast und nicht auf Sie angewiesen bist.

Im Moment setzt sie dich in Konkurrenz (absichtlich oder nicht ist egal) zu einem anderen. Und glaub mir da gibt es immer einen, oder zumindest "könnte" man das glauben.

Leb also dein Leben und lass sie es wissen.

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
du musst besser sein:grin:. aber nerve sie nicht damit. tu einfach so als würde er nicht existieren und wenn sie ihn anspricht ignorierst du es, bzw. nimmt das nicht ernst.

nichts lässt dich schwächer erscheinen, als ihn schlechtzumachen. viele männer glauben sie würden sich helfen wenn sie über den anderen herziehen und ihn schlechtmachen, aber das wirkt nur schwach und zeigt, dass man sich eig. unterlegen und unsicher fühlt.

das einzige was du tun kannst ist, dass ihr beide zusammen ne gute zeit habt. dann wird sie hoffentlich dich nehmen:grin: (oder den anderen falls der cooler als du ist:smile:).

Benutzer97250 

Meistens hier zu finden
Zeige ihr das sie nicht die einzige Frau ist die etwas von dir will. Erzähl ihr von einer Freundin die mit dir ins Kino will. Erzähl ihr von eine Jugendbekanntschaft die dich in FB angeschrieben hat.

Es geht darum das sie weiß das du Alternativen hast und nicht auf Sie angewiesen bist.

Im Moment setzt sie dich in Konkurrenz (absichtlich oder nicht ist egal) zu einem anderen. Und glaub mir da gibt es immer einen, oder zumindest "könnte" man das glauben.

Machst du eigentlich auch Männchen, wenn man dir eine Karotte vor die Nase hält?

Nein?

Warum hältst du dann Frauen für Anreizautomaten? :frown:

Benutzer93801  (37)

Öfters im Forum
Warum hältst du dann Frauen für Anreizautomaten? :frown:
Weil sie es sind. Genau wie wir Männer.

Ok, nehmen wir den TS. Er hört von einem anderen Typen und denkt sich seinen Teil, diesen können wir ja oben nachlesen. Frauen sind genau so.

Der Effekt von einem / einer anderen zu hören ist immer Gleich.

Benutzer113901 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ein Mann, der mir beim Kennenlernen irgendwas von anderen Frauen erzählt oder wo sich bald rausstellt, dass ich sein Interesse mit anderen Frauen teilen muss, verliert mein Interesse sofort. Ich habe absolut keine Lust auf so was, denn ich habe das nicht eine Sekunde nötig.

Wäre ich ein Mann, würde es mir genauso gehen. Frauen mit mehreren Eisen im Feuer, und das nicht nur mental, sondern auch körperlich, würden mich als Mann auch total abturnen.

Aber vielleicht bin ich einfach etwas altmodisch... :rolleyes:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren