Verliebt in Sexbeziehung was soll ich tun???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Keine albernen Spielchen oder Mutmaßungen, sondern klare Worte. Alles andere bringt dich doch nicht weiter und du merkst ja selbst wie schwer es ist, sein Verhalten zu interpretieren. Das kann alles und nichts heißen.
Zu verlieren hast du doch nichts. Entweder er kann sich auch was festes vorstellen oder nicht. Und wenn nicht, dann weißt du es wenigstens und kannst die Sexgeschichte beenden, um dir nicht noch länger weh zu tun.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Warum möchtest du es ihm nicht gestehen?

Ich denke, dass das das dümmste ist, was du derzeit tun kannst. Zum einen, weil es ihm vielleicht ja genau so geht, zum anderen, weil du ansonsten zumindest weißt, dass es ihm nicht so geht und ihn und den Sex abhaken kannst
 

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
sieht nicht sehr rosig aus. Er will Sex mit Dir und bekommt den auch immer. Zumal er sogar seine Befriedigung bekommen hat am Anfang, als Du Deine Tage hattest.

Warum sollte er ernsthaft mehr investieren, als das was er bereits da rein legt ?
 

Benutzer150607 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich mich plötzlich nicht mehr auf den sex einlassen würde, wäre es ja total auffällig und er wüsste was sache ist...ich habe angst dass die sache dann zwischen uns beendet wäre..
kann ich denn irgendetwas tun um das ganze zu ändern?
ich signalisiere zwar interesse, melde mich eigentlich aber eher selten von mir aus, damit er nicht das gefühl hat ich laufe ihm hinterher..
 

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
"wir verstehen uns total gut und wir sind mega scharf aufeinander und vertrauen uns."

Wie soll man das verstehen. Im Text klingt es so, als ob Ihr Euch selten seht. Und was vertraut er Dir an, was er nicht jedem sagt ?
 

Benutzer150607 

Verbringt hier viel Zeit
im schnitt haben wir uns einmal die woche gesehen, es gab aufgrund von konflikten mal pausen von 2-3 wochen, aber es gab auch wochen, in denen wir uns vor allem am amfang auch mal 2 oder 3 mal die woche gesehen haben.
mit vertrauen meine ich einfach wir reden einfach sehr offen und ehrlich miteinander...wieso erwähnt er aber nicht einfach dass er KEINE beziehung möchte im moment...und wieso kam nach 3 wochen stillstand plötzlich diese wandlung mit den unternehmungen, was er sonst nie gemacht hat? er hätte ja einfach wieder zu mir kommen können um sex zu haben...dafür hätte er nicht mit mir ausgehen müssen?!
 
K

Benutzer

Gast
Du musst Klartext mit ihm reden, diese ganzen Spielchen bringen euch beiden nämlich nichts ausserhalb von Hinhalterei und viel Stress. Natürlich hast du Angst ihn zu verlieren, aber ist das für dich aktuell ein Dauerzustand? Möchtest du so die nächsten paar Monate weitermachen ohne wirklich zu wissen was er möchte?
 

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Ich denke, er liebt einfach seine Freiheit. Er kann tun und lassen, was immer er will, ohne engeengt zu sein. Und er ist wie alle Menschen auch ein bißchen launig. Nach diesen Wochen Abstand hatte er einfach mal bock dazu ... und am Ende gab es den zu erwartenden Sex.

Wie oben schon 2 Personen meinten ... versuche Dein Glück, viel hast Du nicht zu verlieren. Ich glaube nicht, das es klappt, drücke Dir aber dennoch beide Daumen dafür.
 

Benutzer150607 

Verbringt hier viel Zeit
Danke, aber gibt es denn keine strategie oder irgendetwas wie ich mich sonst verhalten kann, damit er von sich aus mehr will, ohne dass ich ihm irgendetwas gestehen muss?
 
K

Benutzer

Gast
Danke, aber gibt es denn keine strategie oder irgendetwas wie ich mich sonst verhalten kann, damit er von sich aus mehr will, ohne dass ich ihm irgendetwas gestehen muss?

Willst du ihn etwa dazu manipulieren dich zu mögen? Was willst du denn tun damit er eine Beziehung möchte? Also ich halte das für recht hirngespinstig.
 

Benutzer150607 

Verbringt hier viel Zeit
denkt ihr nicht es wäre effektiver ihn im ungewissen zu lassen was ich möchte und selbst auf distanz zu gehen, damit für ihn der reiz erhalten bleibt oder sich steigert? wenn ich ihm sage wie es aussieht ist es ja evtl nur noch uninteressant für ihn...ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll ..
 
K

Benutzer

Gast
Ausprobieren kannst du das natürlich, ob es effektiv klappt ist dann eine andere Sache. Es kann genauso gut passieren dass er komplett das Interesse an dir verliert und sich jemand anderes zum vögeln sucht.
 

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
Naja ihr hattet ja schon Phasen des nicht vorhandenen Kontakts und von ihm kam dann nix. Er geht immer nur auf das ein was von dir kommt. Tut mir leid, dir das sagen zu müssen. Aber du bist halt guter, willkommener Sex.

Du solltest es beenden und dich sammeln bevor du dich da immer weiter verrennst.
 

Benutzer136492 

Verbringt hier viel Zeit
Diese "Techniken" jemanden warten zu lassen, den Anderen auf einen zugehen zu lassen finde ich immer nicht so gut.
Frag ihn doch lieber ehrlich ob er sich was festes mit dir vorstellen kann. Dann hast du Gewissheit und keine undurchsichtigen und komplizierten Spielchen.
 

Benutzer132650  (27)

Benutzer gesperrt
Les doch einen der anderen 1000 Threads über Freundschaft +.

Du bist wahrscheinlich die 10000000 Person, die sich erst darauf einlässt und dann doch Gefühle entwickelt.


Ps: Schweigen ist silber, Reden platin
 

Benutzer58054  (39)

Sehr bekannt hier
Ich glaube ja das wird nichts. Er wird schon gemerkt haben, dass du mehr willst - er aber wohl nicht. Wahrscheinlich ist es ihm jetzt schon zu anstrengend. Ein Mann der eine Frau richtig will hält damit nicht 4 Monate hinter dem Berg / geht nach dem Sex immer heim / will nicht kuscheln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren