Verliebt in sehr viel jüngeren

P

Benutzer

Gast
also ich brems dich nun mal :grin:

ich sehe darin wirklich keine große chance, mutter konservativ, was dümmeres hätte dir net passieren können. ich hab mir immer gesagt: scheiß drauf ob die eltern mich leiden können von meiner freundin, aber hey. solange das mädl noch net 18 war bzw noch zuhause wohnt sieht das schlecht aus, wenn du mit den eltern garnet klar kommst. das fängt dabei an wenn ihr euch mittags trefft und er dauernd ne ausrede finden muss das er was-weiß-ich-wohin geht oder wenn ihr mal zusammen pennen wollt über nacht. weiterhin ist es verdammt schwer mit dem mal länger als 00 uhr wegzugehen (ich denke wieder an die konservative mutter).
da geht das weiter beim freundeskreis, deine freunde werden dich mal nett belächeln wenn es richtige freunde sind irgendwann auch tolerieren, aber wenn du mit seinen freunden weggehst, die werden nicht alle so reif sein und ganz ehrlich, als 21jährige mit nem tross 14jähriger wegzugehen ist nicht gerade eine der einfachsten sachen die dir passieren können.

also ganz ehrlich gefühle hin oder her lass es meiner meinung nach. der weg wird nicht nur steinig nein das wird nen höllentrip. und wenn es hart auf hart kommt verpasst die mutter deinem 'schatz' noch hausarrest und vorbei ist das mittägliche glück. weiterhin gehst du ja unter der woche arbeiten (oder?) und dann wird das mit unter der woche treffen auch net so easy... sorry für diese eher schlechte meinung aber es ist so.

ich verurteile es wahrlich net mit dem altersunterschied (also umgekehrt hätte ich das wohl *fg*) aber es wird schwer ohne die zustimmung der eltern, wenn diese die geben, dann kann alles sehr locker laufen nur das du dich wohl darauf einstellen musst, entweder geht Ihr alleine weg Party machen oder jeder getrennt mit seinem Freundeskreis, denn meiner Meinung nach geht das net gut.

grüße patrick

Benutzer24382  (38)

Verbringt hier viel Zeit
@Patrick

Na toll..musst mir am frühen morgen schon solche Dämpfer verpassen :tongue:

@Damasus

Wir haben das gleiche Hobby und kennen uns daher

LG

Benutzer21708 

Verbringt hier viel Zeit
hotcat666 schrieb:
@Patrick

Na toll..musst mir am frühen morgen schon solche Dämpfer verpassen :tongue:

@Damasus

Wir haben das gleiche Hobby und kennen uns daher

LG
wie war denn euer Treffen vorgestern wenn man mal neugierig fragen darf? :smile:

Benutzer24382  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo checknix,

na das treffen war schon sehr nett...am anfang etwas na...verkrampft, hat sich dann aber gebessert. So nach 10-15 minuten wars echt wieder cool...sind abends noch ne runde zu mc donalds gefahren und hab ihn dann wieder nach haus gebracht *fg* (wie sich das anhört...normalerweise isses ja anders rum ;-))

Na ich weiss echt nciht was ich machen soll....*schulterzuck* soll ichs lassen, soll ich mich maln bissl ansträngen oder was auch immer

LG
Marie

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Tipp von mir:
mit ihm ne Freundschaft führen und noch 2 Jahre mit dem Sex warten

Benutzer5242  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wissen seine Eltern denn das du mit ihm bei McD' warst? Wissen seine Eltern davon das er öfters mit dir was macht?
Was habt ihr fürn hobby, villeicht sind seine Eltern ja ganz locker drauf!

Benutzer24382  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ja...seine Eltern wussten das...

wir haben beide Pferde...daher das gemeinsame Hobby wo wir uns fast jeden Tag sehen ;-)

LG

Benutzer24557  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
Da ich ja auch eher auf ''ältere Frauen'' stehe, kenn ich das Problem, das du hast. Doch ich denke euer Altersunterschied ist schon sehr heikel.
Bei mir ist es ja anders, da ich schon 18 bin, hab zwar das Problem dass Frauen leider meist ältere wollen, aber Rechtlich und soziale Probleme bleiben bei mir dafür aus.
Doch bei euch ist es leider anders:

Er ist erst 14 und wie schon oft erwähnt, ist es gesetzlich strafbar.

Seine Eltern sind sehr konservatiert eingestellt, was nun eure Beziehung sehr schwer machen wir. Sollten sie dann noch extremst etwas dagegen haben, denke ich, dass sie es entweder gesetzlich dir verbieten werden, oder eben er darunter leiden wird (mit Hausarrest, er darf nichtmehr zu eurem Hobby, ect.pp.).

Der soziale Kontakt zu euren Freundeskreisen, oder besser eher zu deinem Freundeskreis wird sehr darunter leiden. Seiner wird es wohl eher ''cool'' finden als scheisse. Doch deiner wird ihn entweder ausschliessen oder dich ''verstossen''.

Das Zeitliche Problem sehe ich auch sehr negativ. Du wirst arbeiten muessen und er wird zur Schule gehen. Doch wann wollt ihr euch dann treffen? ich denke er wird noch etwa um 20 Uhr unter der Woche zuhause sein muessen, wenn nicht noch früher. Und am Wocheende wird er denke ich auch nicht allzulange wegbleiben dürfen. Hier verweise ich noch einmal auf die Eltern des Jungen, welche, wenn sie es nicht tollerieren, wohl dich auch nicht in ihr Haus lassen werden, und ihr euch dann entweder ausserhalb oder bei dir treffen müsst.

Leider hat eine solche Beziehung viele Steine im Weg. Die heutige konservatierte Einstellung der meisten Menschen verstärkt dieses Problem noch enormst. Meine Meinung ist jedoch, wenn man sich liebt, sollte Alter kein Problem sein.
Ich wünsche dir viel Glück für dieses ''Problem'' und hoffe, dass ihr die beste Lösung finden werdet.

- Lyrix -

PS: Mit dem Sex würde ich auf alle Fälle warten, bis er 16 ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren