Verliebt in neue Mitschülerin

Benutzer155527  (21)

Ist noch neu hier
Hallo Leute :smile:
Ich hab so ein kleines Problem ...
Unzwar bin ich jetzt in der neunten Klasse und eine neue Mitschülerin ist gekommen ......sie sieht super aus und hat einen tollen Charakter. In Deutsch würden wir in 2er Gruppen eingeteilt
Und ich musste mit ihr zusammen arbeiten.....wir haben gelacht und auch oft dabei geredet (über das Thema im Unterricht ) als dann die Stunde zuende ging bin ich mit meinen Freunden raus gegangen .....aber ich hab mich extrem in sie verliebt.
Aber viele Jungs aus meiner Klasse starren sie auch an ........was kann ich tun ??? Bin nämlich schüchtern :frown:
Bitte um Hilfe
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Lass dich nicht von den anderen Jungs verunsichern. Du hast einen Vorsprung, da du schon mit ihr gesprochen und was gemacht hast. Das würde ich einfach versuchen auszubauen, bevor sie mir jemand wegschnappt. :zwinker:

Es ist okay, schüchtern zu sein. Du musst nur einen Weg finden, wie du mit ihr in Kontakt kommen kannst und dich dabei wohl fühlst.
 

Benutzer155527  (21)

Ist noch neu hier
Das Problem ist aber ...sie ist nicht neu ...sondern sitzen geblieben und viele kennen sie schon ......ich habe ihre Nummer durch den Klassenchat ...nur bin sehr sehr schüchtern sie anzuschreiben,weil wir uns noch nicht richtig kennen und im Unterricht das erste Mal geredet haben aber halt nur über das Thema
 

Benutzer155477 

Benutzer gesperrt
Du kannst ihr ja einfach schreiben was weiß ich: Hey ich fand die Partnerarbeit mit dir echt schön, wollen wir vielleicht miteinander schreiben oder so?
Wenn du sie nicht ansprichst wirst du es wahrscheinlich schwer haben
 

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Wenn die Partnerarbeit von erfolg gekrönt war anschreiben: Hi ich denke das gute Ergebnis hat ein Eis verdient würde dich gerne auf den Erfolg dann und dann in die Eisdiele einladen
 

Benutzer155527  (21)

Ist noch neu hier
Hallo Leute :smile:
Danke für eure Antworten ....ich hatte sie angeschrieben ob ich in dem Fach noch etwas vergessen hätte ...ist aber schief gegangen ....war mein Fehler ...aber sie hat geantwortet das ist ein Anfang oder ?
Soll ich mal den kurzen CHAT Verlauf hier hin schreiben ?
 

Benutzer155527  (21)

Ist noch neu hier
Ich:Müssen wir eigentlich die nächste Deutsch Stunde die Sachen wieder vorlesen ?? Hab der garnicht zugehört

Sie:Hä wie?

Ich:Mit den Sätzen ???muss ich nicht noch 2 schreiben

Sie: Nein du hast ja meine

Ich :Achso sry dachte ich brauche auch 2 eigene

Sie: Neee

Ich:ashamed:k sry

Sie : Kd (Kein Ding)
 

Benutzer155511  (20)

Ist noch neu hier
Rede in der Schule öfter mit ihr, Versuch Augenkontakt aufzubauen und guck ob sie zurück guckt :smile:)
Frag sie irgendwann einfach mal so aus dem Gespräch heraus, ob sie sich mit dir treffen möchte, auf ein Eis zB. Wenn du dich in RL nicht traust, dann schreib sie an :smile:
Wenn sie darauf eingeht, ist es erstmal gut gelaufen und sie hat zumindest Interesse, wenn sie nein sagt, musst du dich leider damit anfreunden :/
Viel Glück :zwinker:
 

Benutzer155527  (21)

Ist noch neu hier
Aber das andere was ich noch sagen wollte ......vielleicht hat sie schon einen Freund .......
 

Benutzer155477 

Benutzer gesperrt
Ja kann natürlich sein, aber wenn du ihre Aufmerksamkeit nicht auf dich lenkst und du noch lange wartest bis du sie ansprichst kann sie natürlich weg sein
 

Benutzer155511  (20)

Ist noch neu hier
Frag sie einfach nach einem Treffen! Wenn sie einen Freund hat sagt sie dir das vllt oder lehnt ab :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren