verliebt in meinen abteilungsleiter

Benutzer109812 

Sorgt für Gesprächsstoff
vorbei, alles. habe einen neuen arbeitsplatz in köln. und muss nicht mehr dort arbeiten

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
hdl und bussi vom Abteilungsleiter? unfassbar wer heutzutage alles Führungskraft werden darf. :ratlos::schuettel:

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Wie alt seid ihr beide denn? Ist er verheiratet? Wie sollte euer Verhältnis eigentlich sein - d.h. was ist es denn für eine Firma - eher groß etc.?

Ich finde es hört sich gut an und so wie du es beschreibst könnte ich mir vorstellen das er aufgrund des gleichen Arbeitsplatztes bzw. Vorgesetzten-Angestellten-Verhältnis zurückschreckt (was verständlich wäre).

Dennoch finde ich eigentlich das du in die Offensive gehen könntest!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:38 -----------

Off-Topic:
hdl und bussi vom Abteilungsleiter? unfassbar wer heutzutage alles Führungskraft werden darf. :ratlos::schuettel:
ach krieg dich mal wieder ein...

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Darf man mal fragen wie alt ihr seid?
Denn wie GoodAsGold schon gesagt hat, Bussi und HDL ordne ich eher Teenagern zu. Aber ich geh davon aus, dass ihr erwachsen seid und er vermutlich auch noch ein bisschen älter als du.
Also sehr autoritär wirkt zumindest dieses Geschreibsel nicht.

Benutzer109812 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo danke für eure antworten. die firma ist nicht so gross, so knapp 100 mitarbeiter sind es schon. nein wir sind keine teenager ich bin über 30 und er über 40. aber wir schauen uns schon seit jahren in die augen und wissen das wir uns sehr mögen. ich denke ja auch das er zurückschreckt weil er mein chef ist. nein verheiratet ist er nicht. @GoodAsGold so eine antwort hilft mir nicht weiter. aber jedem seine meinung.

Benutzer59943  (40)

Also anscheinend gibts auch über 40jährige, die sich wie Teenager benehmen können... :grin:

Eure Konstellation ist sicher nicht optimal, andererseits sollte es allein daran auch nicht scheitern. WEnn ihr euch sonst einig seid.
HDL und Bussi bringt euch ja nicht weiter. Irgendjemand muss mal die Initiative ergreifen. Wenns schief geht okay, aber dann ist das wenigstens mal klar gestellt.
WEnn ihr euch seht, dann muss doch mal Körperkontakt oder so was möglich sein??

Benutzer82800 

Verbringt hier viel Zeit
Darf man mal fragen wie alt ihr seid?
Denn wie GoodAsGold schon gesagt hat, Bussi und HDL ordne ich eher Teenagern zu. Aber ich geh davon aus, dass ihr erwachsen seid und er vermutlich auch noch ein bisschen älter als du.
Also sehr autoritär wirkt zumindest dieses Geschreibsel nicht.

Oh was hat das bitte mit Teenagern zutun?
Ab wann darf man sowas nicht mehr schreiben 19, 20, 25, oder doch 30?

Benutzer109812 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo wingman. endlich einer der mich versteht glaube ich. ja eben warum sollte man das nicht schreiben dürfen. es gibt auch menschen die nicht so spiesig denken, die einfach jung geblieben sind.

Benutzer84394 

Verbringt hier viel Zeit
Ab 40 darf man scheinbar nicht mehr verliebt tun. Da muss das alles seine geregelte Ordnung haben.

Sehe ich anders.

GoodasGold schrieb:
hdl und bussi vom Abteilungsleiter? unfassbar wer heutzutage alles Führungskraft werden darf.

Der Mann ist nicht mit Haut und Haaren "Führungskraft", sondern ein Mensch.

Benutzer109812 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ab 40 darf man scheinbar nicht mehr verliebt tun. Da muss das alles seine geregelte Ordnung haben.

Sehe ich anders.

Der Mann ist nicht mit Haut und Haaren "Führungskraft", sondern ein Mensch.

ich stimme dir da zu. eben wir sind menschen und haben gefühle.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:29 -----------

egal wie alt wir sind.

Benutzer59943  (40)

Oh was hat das bitte mit Teenagern zutun?
Ab wann darf man sowas nicht mehr schreiben 19, 20, 25, oder doch 30?

Also ich kenn niemanden über 20, der Bussis per Chat oder SMS verteilt und dann auch noch diese Abkürzungen verwendet. :grin:
Man kann die Wörter auch ausschreiben. :grin:

Aber na ja... Wie auch immer.
Liebe TS, was ist denn nun mit Körperkontakt?

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Also langsam hier, wenn ein Abteilungsleiter seiner Angestellten Bussi und HDL schreibt, aber zu feige ist mit ihr vernünftig zu reden ob er eine Beziehung will oder nicht, dann soll ich dafür Verständnis haben? bzw. dann sollen die Angestellten vor so jemand Respekt haben? Lächerlich, ganz ehrlich.

Er schreckt zurück weil er dein Chef ist, bekommt es aber nicht auf die Reihe sachliche Mails etc. zu schreiben? hdl und bussi ist ja wirklich sowas von fehl am Platz und peinlich.

Und das mit über 40 Jahren, meine Herren....Leute gibts.

Benutzer91202 

Verbringt hier viel Zeit
Also zuerst ist mir aufgefallen, dass du ja verheiratet bist. dann würde ich mir an deiner Stelle sehr stark überlegen was du tust, deine ganze ehe hängt davon ab.

das ihr euch versteht ist super und ganz ohne interesse scheint er ja nicht zu sein, aber wenn du klarheit haben willst, sprich ihn persönlich drauf an.

aber wie gesagt, denk an deine ehe...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren