Verliebt in meine Vorgesetzte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
Mensch Mädel, diese Frau hat kein Interesse an dir, sie ist einfach nur nett. Nicht mehr und nicht weniger.
Sie will nichts von dir, begreif das doch mal.
Du steigerst dich da in eine Traumwelt, die niemals deine Welt sein wird.
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Eigentlich hab ich nur gemeint das du ihr endlich mal klar und deutlich sagen musst was du willst. Wir haben dir zwar alle davon abgeraten aber du willst ja "dein Ding" durchziehen. Dann mach das auch, und schwärm net immer so von ihr, das bringt dich nämlich auch nicht weiter ebenso wie die SMS.

Also ich würde sagen entweder du ziehst nen kompletten Schlussstrich unter die Sache oder du machst reinen Tisch mit ihr und sagst ihr alles.
Und kommt jetzt nicht wieder damit: "da versink ich im Boden" oder auch "das schaff ich nicht" bzw. "das kann ich ihr nicht sagen". - tja dann wird das nie was.

Wir haben dir hier alle erdenklichen Tipps und Meinungen gegeben anscheinend bist du aber unfähig was daraus zu machen. Da kann dir von uns auch keiner mehr helfen...

Berichte mal wie es ausging, aber erst wenn sich wirklich was grundlegendes zwischen euch getan hat... - und lass den Scheiß mit den SMS oder sonstiger Kinderkacke.
 
D

Benutzer

Gast
Was immer Du Dir auch mit Ihr ausmalen kannst:

Vergiss es.

1.) Sie ist nicht so gepolt wie Du

2.) Du bist minderjährig und Sie Deine Chefin. Sofern sie Dir auch nur etwas zu nahe kommst (oder Du ihr) habt ihr beide einen riesen Ärger am Hals.
Als Ausbilder darf man unter keinen Umständen wie auch immer geartete Beziehungen zu seinen Azubis haben. Das Ganze würde auf "Mißbrauch von Schutzbefohlenen" rauslaufen. JA auch wenn Du es eigentlich willst.

Wenn irgendjemand bei euch Deiner Chefin ans Bein pinkeln will und irgendwas auch nur gerüchteweise durchsickern lässt, hat sie einen Heidenärger am Hals.

Also: Schlag Dir das aus dem Kopf, Du kannst damit nur Dir und auch Ihr schaden und das willst Du doch sicher nicht oder?

Det
 
S

Benutzer

Gast
Ja Brain, was soll ich denn bittschön sagen?? Sie weiss doch im Prinzip schon alles!! Alles was ich fragen könnte, wäre ob ich mir sie ausm Kopf schlagen muss. Klar, da gäbs noch so kleine nebensächlichkeiten die ich aufzählen könnte, wie z.B. dass ich den ganzen Tag an ihrerAbteilung vorbei laufe und so.. aber sonst gibts doch nciht mehr sonderlich viel!! Und in der Arbeit geht das sowieso nicht!
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Ja Brain, was soll ich denn bittschön sagen?? Sie weiss doch im Prinzip schon alles!!
Tja dann würde ich sagen sie ist am Drücker. Aber sie hat den "Drücker" nicht betätigt und es schaut auch nicht so aus als würde sie es noch tun. Entweder du hackst die Sache ab (was dir von allen Seiten hier empfohlen wird) oder du sagst es ihr so deutlich das sie nur eine klare Antwort geben kann. Von ihr allein aus wird sicher nix kommen.

Am besten du gehst in den nächsten Tagen in ihr Büro und sagst so etwas in der Art:
"Hallo Frau xyz, ich möchte mal wissen wie es um uns steht, ich bin homosexuell und hab mich in sie verliebt. Beruht das auf Gegenseitigkeit?"

Dann hast du auf jeden Fall Gewissheit auf deine Frage, alles andere scheint sowieso nebensächlich für dich zu sein damit mein ich deinen Job, ebenso die Meinungen die du von uns hörst.

@Detritus:
Was du sagst wurde in diesen Thread schon Gebetsmühlenartig wiederholt... :rolleyes2 :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
brainforce schrieb:
@Detritus:
Was du sagst wurde in diesen Thread schon Gebetsmühlenartig wiederholt... :rolleyes2 :zwinker:

Ich habe die stille Hoffnung, das diese Gebte irgendwann erhört werden...

Det
 
S

Benutzer

Gast
Wenn mir eure Meinung egal oder nebensächlich wäre, dann würde ich hier nicht ständig reinschreiben, was ihr von verschiedenen Dingen haltet.

Und DEN Satz kann ich sowieso nicht bringen..! Das müsste ich schon anders fragen, was ich tuen werde, wenn sich der Moment ergibt, in dem wir alleine sind. Leider ist das nur sehr sehr selten. Am WE hätte ich die Chance mal wieder, da sie Spät hat (wie nur ganz ganz selten) aber nee, da hab ich ja frei..tse..

Und mein Job ist mir alles andere als egal. Das ist mein Zukunft. OHne meinen Job bin ich nichts, rein gar nichts!! Und das ist mir auch klar! Aber manchmal kann man eben nicht anders.
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
*Steffi* schrieb:
Und mein Job ist mir alles andere als egal. Das ist mein Zukunft. OHne meinen Job bin ich nichts, rein gar nichts!! Und das ist mir auch klar! Aber manchmal kann man eben nicht anders.
:kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue

und ob du anders kannst...
die frau sieht wahrscheinlich sowas wie ne tochter in dir...mehr aber auch nich
mach mal ne umfrage wieviele leute hier im forum schon in ihren lehrer/in verliebt waren...bzw in nen 16jahre älteren/ältere ...da is nie was drauss geworden...
schon wie du an die sache rangehst ...das alles was du dir wünscht ne kurze affäre mit ihr ist...das würde dich doch nur noch unglücklicher machen
hattest du schonmal ne Beziehung? ich denke mal schon
ne affäre zu haben ist nur ein sehr mieser abklatsch einer beziehung...
genauso wie sms schreiben unter einen anderen namen...das ist auch nur ein mieser abklatsch im vergleich zu richtigen telfonieren
mensch mädel komm in die realität zurrück, du verlierst dich ja noch völlig in deinen phantasien

gruß schaky
 
S

Benutzer

Gast
Hmm.. wo du recht hast, haste recht. Aber es gibt ja auch Ausnahmen.
Na klar würd ich mir mehr wünschen, aber das das nicht geht ist mir klar.
Heut hab ich sie gefragt, ob sie mitkommt eine rauchen und sie dann so "Klar, darum lass ich mich doch nicht 2 mal bitten!!" LOL
Dann hab ich ihr ne Kippe angeobten aber sie hat abgelehnt...fand ich ja nich so toll, aber naja

Klar ist SMS unter nem falschen Namen verschicken mies, aber anders gehts ja nich, kann ja schlecht sagen wer ich bin.

Ja, hatte schonmal ne Beziehung und auch ne Affäre. Klar ist ne Affäre einfach nur blöd. Aber da waren von meiner Seite aus auch keine Gefühle dabei, und das wäre ja jetzt anders, deshalb kann ich das glaub ich schlecht einschätzen.

Zu den Phantasien..wer lebt schon nicht in einer Traumwelt?!?! :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
:cry: :cry: :cry: :cry:
Ich hab ihr am Mittwochabend geschrieben, wer ich eigentlich bin, weil sie meinte sie könnte mir nichtmehr schreiben, da ihr Mann was dagegen hätte.
Ganz toll.. per SMS hat sie noch nicht wirklich sauer reagiert..
Aber als ich heut hinten sass, und sie mit ihren Leuten eine Rauche kam, hab ich ihr schon angesehen wie sauer sie ist.. sie hat mich mit KEINEM Blick angeguckt!! Kein einziges mal!!!
Naja, viel viel später bin ich dann zu ihr hin und hab sie gefragt wann sie mal ne freie Minute hat.. und sie meinte "eigentlich gar nicht, warum??" Ich so "Ja ich muss ihnen das noch erklären!!" Und sie dann so "Da gibts nix zu erklären, ich hab mit der Sache abgehakt, das war echt derb!!"
Naja, hab sie dann doch noch überredet und wir waren im Büro.. Jetzt weiss ich genau woran ich bei ihr bin... ne nette Kollegin..ganz dolle ey...
Sie hat gesagt was ich mir davon erhofft hätte und dass das nie was werden kann, da sie seit 10 Jahren GLÜCKLICH verheiratet ist (der Satz hat reingehauen..boah), und sie überhaupt nicht auf Frauen steht (glaub ich ihr zwar trotzdem nicht, aber ist ja egal)

Auf jedne Fall weiss ich jetzt dass da nie was sein kann, und werde sie in Zukunft wohl auch in Ruhe lassen, ausserhalb der Arbeit...

Also hattet ihr eigentlich recht, und ich danke euch ganz herzlich für eure Postings!! Ihr wart mir echt eine Hilfe!! Danke!

Auch wenn ich jetzt ziemlich am Boden bin, aber ich hab jetzt die Gewissheit die ich immer wollte und sie ist mir nichtmehr böse...

Ich hab zwar eigentlich echt keine Ahnung wie´s jetzt weitergehen soll.. am Besten wäre sie verschwindet für immer aus meinem Leben, aber das geht logischerweise nicht, und ich kündige mit Sicherheit net.. oh Gott..ausm Weg gehen is auch scheisse... naja

Schönen Tag noch!
LG
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
patensen schrieb:
Wenn Dummheit weh täte.....
Das ist zwar alles nicht so toll gelaufen, aber wenigstens hat sie jetzt die Gewissheit. Das berühmte Ende mit Schrecken, anstatt einem Schrecken ohne Ende.
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Tja immerhin kannst du dir jetzt sicher sein das wirklich nichts zwischen euch beiden laufen wird. Eigentlich hättes du das vorher wissen können, aber jetzt weißt du es 100%. Und das sie jetzt "etwas" sauer ist ist verständlich, war auch ne ganz dumme Aktion von dir mit den SMS. Aber immerhin hat es letztlich dazu beigetragen die Sache aufzuklären.
Jetzt mach nur nicht den Fehler und bedräng die arme Frau weiter, sonst hat das sicher Konsequenzen.
 
S

Benutzer

Gast
patensen schrieb:
Wenn Dummheit weh täte.....
Na dankeschön!! Aber daran merkt man, dass du dich in eine solche Lage überhaupt nicht hineinversetzen kannst! Denn das hat überhaupt nichts mit DUMMHEIT zu tun!!!
Manchmal tut man Dinge einfach ausm Bauch heraus, ohne weiter drüber nachzudenken, weil in dem Moment das Hirn einfach ausgeschaltet ist, aber das ist noch lange kein Zeichen von Dummeheit.
Aber von solchen Dingen hast du eindeutig keine Ahnung, also lass es besser, als hier irgendwelche nichtssagende Kommentare zu hinterlassen...
 

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Steffi

Habe von Anfang an deinen Thread mitgelesen, aber niemals reingeschrieben (hattest ja genug Kommentare). Also so weh es dir im Moment tut, ich finde es gut, dass sich die Sache aufgeklärt hat. Dir ist ein "Traum" genommen worden und du bist auf den Boden der Tatsachen "geknallt". Ist hart und wird sicher noch eine Weile wehtun. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und schicke dir ein :knuddel:

Liebe Grüsse
Rägetröpfli
 
S

Benutzer

Gast
Rägetröpfli schrieb:
Hallo Steffi

Habe von Anfang an deinen Thread mitgelesen, aber niemals reingeschrieben (hattest ja genug Kommentare). Also so weh es dir im Moment tut, ich finde es gut, dass sich die Sache aufgeklärt hat. Dir ist ein "Traum" genommen worden und du bist auf den Boden der Tatsachen "geknallt". Ist hart und wird sicher noch eine Weile wehtun. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und schicke dir ein :knuddel:

Liebe Grüsse
Rägetröpfli
Dankeschön, Rägertröpfli! :zwinker:
Stimmt, aber es ist trotzdem tausendmal besser als vorher, auch wenn es nicht gnaz so ausgelaufen ist wie ich es mir gewünscht hätte. Aber die Gewissheit tut gut.

Dankeschön, die Kraft werde ich brauchen, aber ich bin mir sicher ich bin aufm richtigen Weg. :knuddel: und danke :smile:

Und Brainforce, die Frau is net arm!!! :zwinker:
 

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
*Steffi* schrieb:
Dankeschön, Rägertröpfli! :zwinker:
Stimmt, aber es ist trotzdem tausendmal besser als vorher, auch wenn es nicht gnaz so ausgelaufen ist wie ich es mir gewünscht hätte. Aber die Gewissheit tut gut.

Dann bist du ja auf dem richtigen Weg....schön... :smile:
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. :bier:
 
S

Benutzer

Gast
Jau, Danke, wünsch ich dir auch! Werd heut erstmal ordentlich einen Bechern und dann wird das schon.... :bier:

Lieben Gruss,
D´Steffi
 

Benutzer29198 

Verbringt hier viel Zeit
*Steffi* schrieb:
Na dankeschön!! Aber daran merkt man, dass du dich in eine solche Lage überhaupt nicht hineinversetzen kannst! Denn das hat überhaupt nichts mit DUMMHEIT zu tun!!!
Manchmal tut man Dinge einfach ausm Bauch heraus, ohne weiter drüber nachzudenken, weil in dem Moment das Hirn einfach ausgeschaltet ist, aber das ist noch lange kein Zeichen von Dummeheit.
Aber von solchen Dingen hast du eindeutig keine Ahnung, also lass es besser, als hier irgendwelche nichtssagende Kommentare zu hinterlassen...


*grins* DAS ist ja genau das Problem... :zwinker:
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
<---weiß eben alles :zwinker:


den schmerz hättest du dir ersparen können...ich hoffe du kommst schnell drüber weg...und hör in zukunft auf deinen kopf und nich soviel aufm bauch...vorallem wenns um den job geht...
hoffentlich gibt das keine weiteren konsequenzen für dich *besorgt bin*
ich wünsch dir noch nen schönen abend

*nochmal drück*
gruß schaky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren