Verliebt in meine Vorgesetzte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Benutzer

Gast
Schaky schrieb:
also ich weiß echt nich ob das so ne tolle idee von dir is...
und was willst du denn bei der sache erfahren? das sie sich mit nen 18jährigen kerl treffen würde...das heißt noch lange nich das sie dann auch auf frauen bzw dich steht

gruß schaky
Nee, klar.. wenn ich echt das Gefühl hab, ich kanns sagen, dann sag ich schon wer ich bin. Aber das wird wohl noch ne Weile dauern. Obwohl ich jetzt schon geschrieben bekommen habe, dass sie mich total nett findet und es ihr voll Spass macht mit mir zu schreiben. Aber ich glaub sie wäre trotzdem sauer, wenn sie wüsste wer ich bin.
Ich weiss nicht, entweder sie wäre enttäuscht, sauer (und würde dann vielleicht zum Chef gehen) oder sie würde sich krank lachen. Ich glaube aber eher, dass sie enttäuscht wäre... Das blöde ist nur, ihr Mann weiss das, dass wir simsen. Aber sie zeigt ihm die SMS nicht, hat sie zumindest zu mir gemeint.
Eigentlihc möcht ich da nix genaues erfahren. Ich will sie nur privat kennenlernen, bzw. ich möcht wissen, ob sie privat anderster drauf ist als in der Arbeit. Und das hat sich bestätigt, ist sie. Auf jeden Fall. Viel aufgeschlossener und netter irgendwie... Bin ja mal echt gespannt wie das weiter geht.
Nur die Angst steht mir im Weg..


patensen schrieb:
Öhm, ok, ich hab mich da mal reingelesen..... Würde sagen, vergiss das ganze.... Hab mich auch schon wo hineingesteigert, ich mein, hey, darling, sie ist deine chefin, nicht ein häschen das irgendwo in ner lesben-disco hockt und auf die nächstbeste wartet.... Entschuldige das Wort, aber es fällt mir manchmal schwer, mich anständiger auszudrücken.

Ausserdem ist die Frau VERHEIRATET, mit nem MANN, und wenn Dus Dir mit der vergeigst, dann haste die Scheisse bis 2007. Na dann viel Spass!!!!!

Als hetero-Frau ist es schon absolut zum :kotz: wenn man sich in den verheirateten Chef verliebt, aber als Frau sich in die CHEFIN zu verknallen, ist das ja zum weinen und absoluter Schwachsinn.
Oder zum lachen, je nachdem wie man das dann halt auffasst. (ich denke, sie lacht sich auch eins ins Fäustchen über Dich, denn Annäherungsversuche gehen niemals ins Leere, auch wenn Dus meinst.)

Dazu kommt, dass Du erst 16 bist- also in einem Alter, wo man sich sehnlichst jemanden wünscht, der einem zuhört, für einem da ist, einem liebt, umarmt, was auch immer- (aber das ist bestimmt nicht die mit einem MANN verheiratete Vorgesetzte...... Würde davon dringlichst abraten.... :!: :!: :!: ) und wenn man jemanden findet, der einem eigentlich zusagt, dann steigert man sich da so in was hinein, dass man gar nicht erkennt, wie lächerlich man sich macht.... Und man will nur diese, eine, ach so wunderbare Person und nur diese eine ist es Wert, und blabla, und knatsch, Riesendrama, Liebskummergeplänkel und Shit.
Wie Du warscheinlich zwischen den Zeilen lesen kannst, hab ich dasselbe auch schon durchgezogen.

Aber pass auf: Ich bin jetzt dann bald 21 und wenn ich zurückdenke, wie OBERPEINLICH ich war mit 16, dann wirds mir ganz elend. :kotz: :kotz: :eek:


Also geb ich Dir einen nett gemeinten Gratis-tipp, liebe Steffi, wenn Du Dir nicht noch länger was einbilden willst und Dich dabei selber zerstörst:

VERGISS DIESE FRAU und such Dir

a) jemanden in Deinem Alter
b) eine UNVERHEIRATETE Frau
c) eine LESBE.........

Steinigt mich für den Kommentar, ich mags halt direkt....
Cheers und viel Glück

Hmm.. das sagt sich alles so einfach. Und dass sie sich eins ins Fäustchen lacht, das glaub ich nicht!!! Die wird das wohl selber wissen wie das ist, wenn man unglücklich verliebt ist!!! Und so ist die überhaupt nicht drauf. Annäherungsversuche gehn nie ins Leere? Du meinst sie merkt das schon, nur reagiert nicht drauf? Auch möglich, ja.. Deshalb lacht sie mich aber noch lang nicht aus.
Kann schon sein, dass mir das später auch mal peinlich ist, aber, das ist mir sowas von egal, denn ich lebe jetzt und nicht später. Und für die "Liebe" muss man sich eigentlich nie schämen!!! Dass ich mich da viel zu tief reinsteiger weiss ich selber, aber ich kanns nicht einfach so abstellen, und das ist wohl eine Eigenschaft von mir, denn das war schon immer so. Und ads kann ich wohl nicht ändern...

LG
 
R

Benutzer

Gast
klar noch! ist es spannend und die rosarote brille verstellt die sicht.....

du steigerst dich in was rein wo du bald nicht mehr raus kommst und deine gefühle über alles stellst

kugg das du das so schnell wie möglich aufgibst...., so lang du noch kannst :zwinker:

*eigene erfahrung*
ich hab genau den fehler gemacht :rolleyes2
heute wünsche ich mir ich hätte mich den gefühlennicht hingegeben :cry: , aber die sind halt so verführerisch im gegensatz zu schmerzen :geknickt:
 

Benutzer29321 

Verbringt hier viel Zeit
the never ending story....

hey, da gibts einfach nichts zu holen für dich. das leben ist kein wunschkonzert, aber du kannst (trotzdem) noch versuchen das beste draus zu machen.

Mach doch einfach mal das wonach dir gerade der Sinn steht... schafft vielleicht ablenkung. letzteres ist doch eine zentrale charakteristik unserer gesellschaft. wenn andere das können, dann kannst du das auch.... you're not alone...
 
S

Benutzer

Gast
Ich könnte das bestimmt schaffen, aufzugeben. Aber das problem ist es hat noch nicht "Klick" gemacht und deshalb WILL ich bisher noch gar nicht aufgeben. Und jetzt wo ich eh ihre Nummer hab, wäre das ja dumm. Aber ich erwarte eh nichtmehr so viel... Aber mal ne SMS (wenn sie mal weiss wer ich bin), oder ein Anruf würd ja schon reichen.. so auf Freundschaftsbasis eben.

Und Ablenkung bringt bei mir gar nix. Und selbst wenn, den ganzen Tag nur abgelenkt sein klappt ja auch recht schlecht. Da sinds vielleicht mal 2 oder 3 Stunden, aber mehr nicht. Und selbst dann denk ich viel an sie...!

Und die SMS können ihr zeigen, ob sie mich mag oder nicht. Und irgendwann falls sich herausstellt dass sie mich mag sag ich halt dann wer ich bin. Denn dann könnt sie ja nichtmehr sagen, dass sie mich net mag, denn ich bin ja der gleiche Mensch wie vorher nur unter ner anderen Identität. Ich weiss nur nicht ob ich das dann echt bringen könnte...
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
so auf Freundschaftsbasis eben.
"Freundschaftsbasis"?! Schau mal in die Überschrift von deinem Thread - sie ist deine VORGESETZTE! Völlig egal ob Mann oder Frau, verheiratet oder nicht, lesbisch oder hetero, es tut NIE gut, Geschäft und Privates zu vermischen, weder mit einer Freundschaft, noch mit einer Beziehung. Das geht vielleicht bei Personen gut, die beruflich "auf einer Stufe stehen", also echte Kollegen sind, aber auf keinen Fall bei Vorgesetzten!

Und nochmal: Hör doch auf, dir diese Luftschlösser zu bauen. Ich begreif's nicht. Was stellst du dir denn bitte vor, wo das am Ende hinführen soll? Zu einer Beziehung mit ihr führt es sicher nicht - und alles andere wird dich nicht glücklich machen. Wenn man verliebt ist und sich sagt: "Na ja, probieren wir es mal nur so als Freunde", das haut nicht hin, da machen auf die Dauer die Gefühle einfach nicht mit.

Deswegen nochmal - LASS ES! Mehr kann ich nicht sagen. Auch wenn ich das Gefühl hab, du ignorierst eh alles, was wir schreiben, weil es nicht zu deiner Traumwelt paßt. :grrr: Na ja, da kann man nur sagen - renn in dein Unglück, wenn du's nicht lassen kannst... :rolleyes2

Sternschnuppe
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
*Steffi* schrieb:
Ich könnte das bestimmt schaffen, aufzugeben. Aber das problem ist es hat noch nicht "Klick" gemacht und deshalb WILL ich bisher noch gar nicht aufgeben. Und jetzt wo ich eh ihre Nummer hab, wäre das ja dumm. Aber ich erwarte eh nichtmehr so viel... Aber mal ne SMS (wenn sie mal weiss wer ich bin), oder ein Anruf würd ja schon reichen.. so auf Freundschaftsbasis eben.

hör auf damit...wenn rauskommt das du das bist wird sie sich total verarscht vorkommen...das würde mir auch so gehenlass es bitte hör auf damit...du bist keinen schritt weiter bloß weil du ihre nummer hast...alle im büro haben ihre hnadynummer...und glaub mir deine chefin hat die bestimmt nich ausgehängt damit sie hintenherum von ihren mitarbeitern ausgehorcht wird...du lügst sie an und da machen deine ach so edlen beweg gründe keinen unterschied...wenn das raus kommt schmeißen sie dich raus
steffi lass es bitte
du bist ja total fixiert auf die frau...
ein kumpel von mir war genauso drauf wie du...er war unsterblich in ein mädel aus ner anderen klasse verliebt...er hat sie regelrecht verfolgt(sie hatte nen freund)
als er dann an ihre handynummer gekommen ist hat er sich als jemand anderes ausgegeben...als das ganze raus kam hat sie ihn gehasst...und wir als seine freunde haben uns das ganze fassungslos mit angesehen...wir haben uns geradezu den mund fusselig geredet...
wir haben uns alle aus liebe schon mal lächerlich gemacht
aber was denkst du wie lange sie brauch um rauszukriegen das das kein kerl is mit dem sie simst...sie muß doch nur mal anrufen oder dich geschickt auf arbeit ausfragen
da wird NIE was draus
ich würd sagen kündige deine ausbildung und such dir ne neue bis oktober...das ist das beste was du noch machen kannst

gruß schaky
:frown:
 
S

Benutzer

Gast
Nee, ich horche sie nicht aus, sondern ich simse ganz normal mit ihr. Ohne sie irgendwelche Dinge zu fragen, die ich sie persönlihc nicht fragen würde.
Hmm..ich will sie ja eigentlich nciht anlügen, aber ich kann ja schlecht sagen, dass ich es bin. Und sonst bin ich bei allen anderen Themen bei der Wahrheit geblieben, das einzigste was gelogen war, war mein Alter und mein Geschlecht.
Nein, das kann sie gar nicht rausfinden, wer ich bin. Denn an dem Handy nehme ich ja keine Anrufe mehr an, weil das ne alte Nummer von mir ist. Und auch auf geschickte Fragen falle ich nicht rein, naja..denke ich zumindest. :zwinker:

Die Ausbilung kündigen??? Neee, das mach ich nie und never!! Mir macht der Job sauviel Spass, die Kollegen sind total genial usw. !!

Die Frau braucht mir nur ne eindeutige Absage erteilen, dann passt das auch schonwieder. Aber wie gesagt, gar nix sagen ist keine Absage, für mich nicht. :zwinker:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
*Steffi* schrieb:
Die Frau braucht mir nur ne eindeutige Absage erteilen, dann passt das auch schonwieder. Aber wie gesagt, gar nix sagen ist keine Absage, für mich nicht. :zwinker:
Ich fürchte nur, sie ist zu nett um das einfach so zu tun. Sie kann dich womöglich ganz gut leiden, vielleicht tust du ihr auch ein bisschen Leid und sie will dir daher eine knallharte Absage erteilen. Womöglich musst du sie schon extrem nerven, ehe sie dir so unmissverständlich klarmacht, dass nichts laufen wird - und das ist ja auch nicht ratsam.
 

Benutzer29321 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube dir ist nicht bewusst, was du da tust.... du weisst, dass (fast) alles irgendwann raus kommen wird und dann... ja dann, kann es echt um deine Ausbildung geschehen sein... naja, viel Spass weiterhin mit deinen Aktionen! :rolleyes:
 

Benutzer11753 

Verbringt hier viel Zeit
Hab jetzt auch mal deinen Thread überflogen.

Das ist ja der Hammer, wie man so hartnäckig an einer Frau dranbleiben kann, die sexuell anders gepolt ist, doppelt so alt und auch noch gebunden!!
Und dann noch eins draufgesetzt mit dem Quatsch mit den SMS als 18jähriger Junge! OK, ist auch etwas albern von ihr dass sie neuerdings mit nem 18jährigen Jungen SMS austauscht, aber glaubst du im Ernst, dass das gut kommen wird, wenn du ihr bei Gelegenheit mal steckst, dass das mit den SMS schon wieder du bist?
Wenn ich sie wäre, fände ich sowas dann erst recht kindisch, und würde dir künftig aus dem Weg gehen.

An deiner Stelle würde ich den SMS-Kram ohne Outing beerdigen und dich mit ihr weiterhin so unterhalten und nett sein wie du es bisher getan hast. Ein "klärendes Gespräch" würde diese nette Stimmung zerstören und dir absolut keine neuen Erkenntnisse bringen.

Aber ich schätz mal du wirst das tun was du vorhattest: Ihr erzählen dass du der SMSer bist und sie fragen, ob du nicht doch Chancen bei ihr hast :kopfschue :kopfschue :kopfschue
 
R

Benutzer

Gast
sorry aber ich finde es schon sehr sehr weit hergeholt zu glauben das eine frau ihren mann verlässt und sich scheiden lässt wegen einer 16 jährigen?????????? :schuechte
 
S

Benutzer

Gast
Camouflage schrieb:
Hab jetzt auch mal deinen Thread überflogen.

Das ist ja der Hammer, wie man so hartnäckig an einer Frau dranbleiben kann, die sexuell anders gepolt ist, doppelt so alt und auch noch gebunden!!
Und dann noch eins draufgesetzt mit dem Quatsch mit den SMS als 18jähriger Junge! OK, ist auch etwas albern von ihr dass sie neuerdings mit nem 18jährigen Jungen SMS austauscht, aber glaubst du im Ernst, dass das gut kommen wird, wenn du ihr bei Gelegenheit mal steckst, dass das mit den SMS schon wieder du bist?
Wenn ich sie wäre, fände ich sowas dann erst recht kindisch, und würde dir künftig aus dem Weg gehen.

An deiner Stelle würde ich den SMS-Kram ohne Outing beerdigen und dich mit ihr weiterhin so unterhalten und nett sein wie du es bisher getan hast. Ein "klärendes Gespräch" würde diese nette Stimmung zerstören und dir absolut keine neuen Erkenntnisse bringen.

Aber ich schätz mal du wirst das tun was du vorhattest: Ihr erzählen dass du der SMSer bist und sie fragen, ob du nicht doch Chancen bei ihr hast :kopfschue :kopfschue :kopfschue

Ey ihr tut ja so als wäre ich hier ein Storker oder wie das heisst!!
Ich weiss das noch gar nich ob ihc das sag. Ich denke allerdings auch eher nich. Denn wenn sie echt sauer ist, hab ich die Arschkarte gezogen!!
Aber fragen, ob ich sie mir ausm Kopf schlagen muss is ja nix schlimmes. Und damit setz ich meine Ausbildung nicht aufs Spiel. Mit dem anderen schon eher. Und daher glaub ich eher weniger dass ich ihr das beichte. Hab ihr ja heut mal wieder ne SMS geschrieben und hab keine Antwort bekommen. Von daher... ach was weiss ich...
Ich weiss das doch selba nich... :kotz:

Royal TS schrieb:
sorry aber ich finde es schon sehr sehr weit hergeholt zu glauben das eine frau ihren mann verlässt und sich scheiden lässt wegen einer 16 jährigen?????????? :schuechte
Ich hab schon des öfteren wiederholt, dass ich davon GANZ UND GAR NICHT ausgehe. Wenn ich wsa erwarten würde (was ich mittlerweile nicht mehr tue), wäre das ne nebensächliche Affäre und keine Scheidung und was weiss ich!! Daovn war doch nie die Rede...

Liebe Grüsse
 

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würd diese ganze Aktion abblasen. Das bringt dir doch alles nichts. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass diese Frau etwas für dich empfinden wird, also was bringt dir die ganze Sache?
 
R

Benutzer

Gast
*Steffi* schrieb:
Ich hab schon des öfteren wiederholt, dass ich davon GANZ UND GAR NICHT ausgehe. Wenn ich wsa erwarten würde (was ich mittlerweile nicht mehr tue), wäre das ne nebensächliche Affäre und keine Scheidung und was weiss ich!! Daovn war doch nie die Rede...

Liebe Grüsse

okay, sorry :zwinker: :jaa:
 
S

Benutzer

Gast
Das bin ich wohl leider..ja.. :zwinker:

Naja, ich hab auf meine letzte SMS (hab ich ihr gestern geschickt) eh keine Antwort mehr bekommen und bekomm ich auch bestimmt nichmehr.. schade, aber vielleicht kommt ja doch nochmal was.. morgen seh ich se auf jeden Fall wieder.. *freuuu*
Na hoffentlich merkt die mir das nich an... hehe

Wünsch euch noch ein schönes Restwochenende!!

LG
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Ey ihr tut ja so als wäre ich hier ein Storker oder wie das heisst!!
das hast du gesagt nicht wir... Es heißt übrigens "Stalker" :zwinker:

Ein bisserl was von einem Stalker hast du aber schon an dir zumindest könnte es sich in die Richtung bewegen. Das was du machst ist schon mehr als hartnäckig, mich persönich würde das nerven.
Du kannst einfach nicht einsehen bzw. verstehen das zwischen euch beiden niemals eine Beziehung und sehr wahrscheinlich auch keine Freundschaft bestehen wird. Du startest eine Aktion nach der anderen bei ihr und jedes Mal wiederholst du dich mit den Worten "das war jetzt das letzte Mal"...
 
S

Benutzer

Gast
Okee, dann Stalker.. :zwinker: Ich wusste nicht wie man das schreibt...
Hmm.. ich weiss, irgendwie hab ich die Ansätze dafür... Aber wenn die mir einmal die Wahrheit ins Gesicht knallen würde, würd ich echt auffhören.. aber naja.

Heute wars auch so geilo ey...
Ich war so am Arbeiten, (bin schonwieder in ner neuen Abteilung) da kam sie vorbei und meinte so, ob alles klar ist und obs mir Spass macht.. ich meinte dann ja, klar, passt schon und so..

Naja, dann war ich erstmal happy sie wiedergesehen zu haben.
Und so 30 Minuten später kam ne Durchsage ich solle sie anrufen. Ich rief sie an, und sie dann so.. "Ja waren sie heut schon eine rauchen??" Und ich dann so "Ähhh..neee" (war ich eigentlich schon, aber ich wusst ja worauf sie hinaus wollte) Und sie dann so "Ja können sie jetzt?" Und ich so "Ja klar, sie sind hinten, oder??" Sie, "Jup"
Und dann haben wir voll nett gequatscht.. im ersten Moment dacht ich schon, dass sie mich vielleihct auf die SMS drauf anspricht oder so, abe rwar zum Glück net so...
Also immerhin hat sie ja Interesse, wie auch immer genau, aber Interesse besteht, sonst würd sie ja net mit mir rauchen gehen wollen, oder???
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
man warum um alles in der Welt besprichst du denn die Sache nicht mit ihr, wenn sie schon allein mit dir zum Rauchen geht, bzw. wenn du allein mit ihr bist. Die Chance dazu besteht doch?
Du schreibst hier im Forum das du unbedingt herausfinden willst ob zwischen euch was laufen könnte (99% hier meinen nein). Dann sagst hier eben das nächste Mal beim Rauchen aber nicht wieder so "verschllüsselt".
Deine Chefin scheint ein bisserl langsam im Kopf zu sein, die wird deine Andeutungen nich verstehen. Du wirst es ihr direkt sagen müsse. Und wenn ihr dabei die Zigi aus dem Mund fällt - shit happens, immerhin weißt du dann woran du bist...
 
S

Benutzer

Gast
Nee, ihc war ja nicht alleine mit ihr hinten!!!
Da war noch ein Chef dabei und ihr Mann kam später auch dazu...
Und die Frau is alles andere als langsam im Kopf.. die hat mehr Grips als ihr Mann und ich zusammen..lol

Und ausserdem kann ich doch net zu ihr gehen und sagen "Ey.. ich hab mich tierisch in sie verliebt!!" Oder so.. das geht ja nun leider gar nich..da versink ich ja im Boden...
Du meintest das jetzt dohc, oder? Oder meintest du das mit den SMS? Nee, ne?

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren