Verliebt in meine Vorgesetzte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
gad-jet schrieb:
[...]Frage dich mal ernsthaft, ob du nicht wirklich zuviel hineininterpretierst...

Haben ja nun mehrere bereits gesagt, sie ist sich aber sicher, dass es so ist.
 
S

Benutzer

Gast
netterMensch schrieb:
Frag sie doch mal nach einem Backrezept. Du wolltest was leckeres backen aber dir fehlt noch das Rezept.

Vielleicht hat sie ja sowas, bringt es Dir mit.

Dann musst du es natürlich auch backen und lädts (wird das so geschrieben? *g*) sie mal zu probieren ein :zwinker:
LOL
Hey das ist aber eigentlich gar keine schlechte Idee!! *grins*
Nur kann ich sie ja schlecht zu mir nach Hause einladen. Ich wohn ja bei meiner Mum.. und die kennt wiederum meine Chefin auch, von Erzählungen (also nicht, dass ich an ihr interessiert bin) und auch vom sehen. Und zu ihr wird wahrscheinlich auch schlecht sein, wegen ihrem Mann. Aber sonst ist das echt ne geniale Idee!!! Danke, netter Mensch! :zwinker: :cool1:


gad-jet schrieb:
Hm, dann darf ich dir mal erzählen, was ich über Ostern erlebt habe.

War in einem Lager, in dem mein Schwarm auch war. Ich bin nur ein guter Kollege für sie, den sie einfach sehr mag. Wir haben uns auch öfters länger angeschaut und vielleicht noch ein wenig dabei den Mund verzogen. Und was ist passiert? Sie ist mit ihrem Stecher zusammengekommen. Ab da konnte ich dann nur noch ihren Blicken ausweichen...

Frage dich mal ernsthaft, ob du nicht wirklich zuviel hineininterpretierst...
Hmmh... das ist natürlich scheisse für dich. Klar. Ja, kann echt sein, dass ich da zuviel reininterpretiere. Bloss andersrum denk ich mir, man spürt dass, wenn sein Gegenüber ein gewisses Interesse ausstrahlt. Meinst nicht? Vielleicht spür ich echt zu viel. Aber es ist eben schon soooooo viel komisches passiert. Da ist es halt schon nach ner Zeit merkwürdig.

Nein, Neptune, ich bin mir ganz und gar nicht sicher, sonst würd ich hier keine Hilfe suchen. Ich denke bzw. hoffe es so, aber SICHER kann ich mir da leider gar nicht sein

LG
 
S

Benutzer

Gast
Jetzt muss ich euch nochmal was fragen.
Was hat es zu bedeuten, wenn sie mich mit einem Luftkuss begrüsst?? War heut nämlich so! Was würdet ihr denken?

LG,
Steffi
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
??? mit einen luftkuß? bist du dir sicher?

gruß schaky
 

Benutzer27545 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke nach wie vor, dass es nur eine Spielerei ihrerseits ist. Sonst wäre sie schon längst mit eindeutigeren Signalen auf dich zugekommen.
 
S

Benutzer

Gast
Jap, Shaky... Und sie hat mich dabei angeschaut und gegrinst. Da würdest du dir doch auch deinen Teil denken, oder??

gad-jet schrieb:
Ich denke nach wie vor, dass es nur eine Spielerei ihrerseits ist. Sonst wäre sie schon längst mit eindeutigeren Signalen auf dich zugekommen.
Hmmh.. dann spiel ich das Spiel halt einfach mal mit... und guck wie sich das ergibt, oder?
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
sei vorsichtig...
*besorgt sei*
gruß schaky
 
S

Benutzer

Gast
Shaky, deine Chefin begrüsst dich mit nem Luftkuss?? was denkst du da?
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
das das alles total schräg ist und du dir vllt doch nix einbildest...sier schein mit dir zu flirten...aber ob das ne gute idee is...
mach mir nur sorgen das du ärger mit dem mann kriegst...wann ist denn deine ausbildung zu ende?
gruß schaky
 
V

Benutzer

Gast
Paß bloß auf, dass sie dich nicht total verarscht und sich gemeinsam mit ihrem Mann eins in Fäustchen lacht...

Aber ich drücke dir die Daumen, dass dem nicht so ist.

Liebe Grüße,
Vulci
 
S

Benutzer

Gast
Schaky schrieb:
das das alles total schräg ist und du dir vllt doch nix einbildest...sier schein mit dir zu flirten...aber ob das ne gute idee is...
mach mir nur sorgen das du ärger mit dem mann kriegst...wann ist denn deine ausbildung zu ende?
gruß schaky
Meine Ausbildung ist erst im September 2007 zuende... also noch sehr sehr sehr lange..
Ja, darum mach ich mir auch Sorgen, dass ich Ärger mit ihrem Mann bekomme. Nur wenn sie echt Interesse hat, würd sie sich ja damit selber schaden, wenn sie es ihm erzählen würde. Dann wäre sie ja echt dumm. Oder meinst nicht?

Vulc:
Nee, so ist sie nicht unterwegs... also mit Verarschen.. nicht in der Hinsicht.. ich mein, gut, da kann man sich nicht sicher sein, aber das würde ich ihr keinesfalls zutrauen

Liebe Grüsse,
Steffi
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
verdammt das ist noch sehr lange hin...
ich halte das alles immernoch für keine gut idee...kann mir aber auch nich erklären was deine chefin davon hat dir luftküsse zu zuwerfen
abwarten und tee trinken was weiter passiert

gruß schaky
 

Benutzer21567 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

also ich würd mich das an deiner Stelle nicht getrauen die Chefin anzuflirten.
Da musst auch voll vorsichtig sein, wenn sie dir zum Besipiel einen Luftkuss zuwirft muss das nix heissen.
Frauen spielen manchmal gerne, wenn sie mal ein gutes Verhältnis zum "Opfer" haben. Aber das muss ned heissen das sie es auch ernst meint. Kann halt gut sein das das für sie nur ein Spass ist, nicht das sie dich verarschen will, sondern sie spielt einfach nur, weil ihr euch gut versteht und so.
Ich meine sie hattn Mann und denke halt mal das sie da warscheinlich schonmal sehr Heterosexuell orientiert ist. Und dann zum zweiten ist da auch noch der große Altersunterschied der alleine schon oft ausreicht das eine Beziehung nicht zustande kommt. Und zum dritten seid ihr wiegesagt Arbeitskollegen und sowas, jetzt kommt die Erfahrung, kann verdammt ätzend werden, wenn das ned klappt oder was weiss ich weil ihr euch jeden Tag seht.

Sorry ich kann einfach nur raten sie dir aus dem Kopf zu schlagen. Sowas is total schwer, jemanden in den man verliebt is zu vergessen.
Meine Vorgehensweise wäre knallhart:
- weniger bis gar nicht mit der Person reden
- Person absolut aus dem Weg gehen
- bis ich wiedern klarrn Kopf hab mich mit anderen Sachen ablenken
- Packungsweise Zigaretten rauchen (nicht empfehlenswert :wuerg: )

Also das is meine Meinung zum Thema,

:bier:
 
S

Benutzer

Gast
Shaky, einfach warten? Ohne was zu unternehmen? Das geht nich... Irgendwas muss ich tun... irgendwas... heute hatte ich eigentilich vor sie mit "Hallo, hübsche Frau!" zu begrüssen.. aber ich hab kein Wort rausgebracht.. Aber das flirten haben wir natürlich nicht gelassen... Augebrauen hoch und runter etc.
Ich bin echt am Überlegen mit ihr zu reden.. nicht direkt... nur so zu fragen, ob ihr meine Blicke nicht auffallen.. oder meint ihr das ist schon zu viel??

Homer1984 schrieb:
Hi,

also ich würd mich das an deiner Stelle nicht getrauen die Chefin anzuflirten.
Da musst auch voll vorsichtig sein, wenn sie dir zum Besipiel einen Luftkuss zuwirft muss das nix heissen.
Frauen spielen manchmal gerne, wenn sie mal ein gutes Verhältnis zum "Opfer" haben. Aber das muss ned heissen das sie es auch ernst meint. Kann halt gut sein das das für sie nur ein Spass ist, nicht das sie dich verarschen will, sondern sie spielt einfach nur, weil ihr euch gut versteht und so.
Ich meine sie hattn Mann und denke halt mal das sie da warscheinlich schonmal sehr Heterosexuell orientiert ist. Und dann zum zweiten ist da auch noch der große Altersunterschied der alleine schon oft ausreicht das eine Beziehung nicht zustande kommt. Und zum dritten seid ihr wiegesagt Arbeitskollegen und sowas, jetzt kommt die Erfahrung, kann verdammt ätzend werden, wenn das ned klappt oder was weiss ich weil ihr euch jeden Tag seht.

Sorry ich kann einfach nur raten sie dir aus dem Kopf zu schlagen. Sowas is total schwer, jemanden in den man verliebt is zu vergessen.
Meine Vorgehensweise wäre knallhart:
- weniger bis gar nicht mit der Person reden
- Person absolut aus dem Weg gehen
- bis ich wiedern klarrn Kopf hab mich mit anderen Sachen ablenken
- Packungsweise Zigaretten rauchen (nicht empfehlenswert :wuerg: )

Also das is meine Meinung zum Thema,

:bier:

Ja, sie ist bestimmt hauptsächlich heterosexuell.. ABER, nicht 100 Prozentig.. die hat mit Sicherheit ne kleine Bi-Seite.. sowas spürt man als Lesbe..
Hmm..vielleicht will sie nur spielen.. kann sein.. Aber dann könnt ja ich immernoch sagen, dass das von mir auch nur ein Spiel war, falls es irgndwann negativ ausfällt.
Weniger mit der Person reden ist ganz schlecht, weils halt doch manchmal wichtige Dinge zum reden gibt... Person ausm Weg gehen wird sich wohl auch sehr sehr schwierig gestalten, da ich hundertmal an ihrer Abteilung vorbeilaufe und sie an meiner.. allein bei jedem Gang zum Lager lauf ich an ihrer Abteilung vorbei.. Und da geh ich logischerweise tausend mal am Tag hin...
Und mehr rauchen ist auch ziemlihc übel, da ich sowieso grad dabei bin weniger zu rauchen... :kotz:

Das gute an ihr ist, ihre Blicke, wenn wir uns in die Augen sehen, sagen soooo verdammt viel aus... Heute z.B. war ihr Mann neben ihr gestanden, und sie hat mich angesehen, ganz kurz.. und ich sie auch.. die Augen haben so´n bisschen unterdrückt ausgesehen.. so, "ich kann grad nicht so wie ich will" , oder "Es geht jetzt nicht" So in der Art...

Und ich will sie ja gar nicht vergessen..das ist wie ne Sucht.. ich denk die ganze Zeit an sie, schau sie die ganze Zeit an (wenn ich sie sehe) usw.

Liebe Grüsse,
Steffi
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
<-------------*hofft immernoch das du nich ganz böse auf die schnauze fällst*



*steffi* schrieb:
Das gute an ihr ist, ihre Blicke, wenn wir uns in die Augen sehen, sagen soooo verdammt viel aus... Heute z.B. war ihr Mann neben ihr gestanden, und sie hat mich angesehen, ganz kurz.. und ich sie auch.. die Augen haben so´n bisschen unterdrückt ausgesehen.. so, "ich kann grad nicht so wie ich will" , oder "Es geht jetzt nicht" So in der Art...

aber ich glaub immernoch das du da zu viel rein interpretierst

gruß schaky
 
B

Benutzer

Gast
Ich bin ganz Schakys meinung...
es kommt schon mal vor, das man nur das sieht, was man sehen will.
 
S

Benutzer

Gast
Aber was gibt es denn an nem Luftkuss falsch zu verstehen? Ist ja nicht nur der Luftkuss... das komplette Verhalten..
Aber ihr habt schon recht.. ich hab immernoch Schiss, dass das ganze in die Hose geht, trotz der ganzen Andeutungen.

Und wenn ich sie nur frage, ob ihr meine Blicke und mein Verhalten nicht auffallen?? Ist das auch schon zu viel?? So könnte ich sehen wie sie reagiert...
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
sei einfach nett zu ihr dann kannst du nix verkerrt machen...ich würde aber nich versuchen sie anzubaggern...wenn sie wirklich interesse haben sollte dann muß das von ihr ausgehen...mach dir aber nich zuviele hoffnungen...

gruß schaky
 
S

Benutzer

Gast
Wieso muss das von ihr ausgehen?? Sie traut sich einfach nicht, glaub ich.
Nett bin ich sowieso immer zu ihr, das wäre ja nix besonderes...
Warum kann niht ich den Anfang machen? Gut, ich bin Azubi und sie Teamleiterin also Abteilungsleiterin, aber trotzdem.. keiner von uns traut sich, und einer muss ja nunmal den Anfang machen.. ne?
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wieso es von ihr aus gehen soll??
sie ist verheiratet und deine chefin, du könntest deinen job verlieren sie aber bestimmt nich...davon abgesehen ist sie doppelt so alt wie du und weiß was sie will...
du redest hier nich von einen teenager in deinen alter...sondern von einer erwachsenen frau...die weiß was sie will.wenn sie wirklich interesse an dir hat dann hättest du schon ihre nummer...
aber mach doch was du denkst
gruß schaky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren