Verliebt in meine Vorgesetzte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Was ist denn bitte "seltsam" an ihrem Verhalten? :ratlos: Sie grüßt dich, verabschiedet sich und fragt dich, wie dein Urlaub war - UND?!?!?!
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Ach kommt Leute, gebt's doch auf...

Der Fall ist doch wohl hoffnungslos... :rolleyes2
 
A

Benutzer

Gast
Also du hast es nicht anders gewollt:

Heute saß ich ganz gemütlich beim mittag essen mit meinen Koleginen (durschnitts alter 40) und die haben mich gefragt wie mein wochenende war*oh nein*!!! Dann hat mich die einen auch noch gefragt wie es bei "mad house" (jugendband die im festsall gepielt haben) war! Ich dachte woher weiß die das aber dann ist mir eingefallen das ich ihre tochter ein bisschen kenne und sie hat mich gesehen! Jetzt denke ich doch fast das diese nette kolegin was von mir will! Später habe ich auch noch gummibärchen von ihr bekommen (jeder andere auch)! Ich weiß nicht ich glaube ja nicht das sie nur nett ist, ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll!


(der text beruht zu 90% auf tatsachen und ist leicht ironisch gemeint aber nur leicht)

Würde mich denn noch über antworten freuen :grin: :grin: :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Sternschnuppe_x schrieb:
Was ist denn bitte "seltsam" an ihrem Verhalten? :ratlos: Sie grüßt dich, verabschiedet sich und fragt dich, wie dein Urlaub war - UND?!?!?!
HALLO??? Ich habe überhaupt nicht geschrieben dass ich das heute so seltsam finde!!! Mit dem seltsam meine ich immer noch die Betriebsversammlung und alles was davor war! Und nicht das heute. Hatte ich aber in meinem Posting geschrieben!

Argo, haaaaa, wie hab ich gelacht!! Guter Witz, tatsächlich..den werd ich mir merken!
 

Benutzer30755 

Verbringt hier viel Zeit
ich fands lustig, recht hatter!

meine chefin hat mir heute den rücken gestreichelt und manchmal heult sie sich bei mir aus dass männer alle scheiße sind und ich muss sie dann in den arm nehmen und trösten, und manchmal zieht sich sogar vor mir um... mit den anderen kollegen und -innen ist sie viel distanzierter! ist sie vielleicht lesbisch und will mir damit sagen dass sie jetzt auf frauen steht? oder vielleicht will sie mich ja als beste freundin haben?!
und meine kollegin nennt mich immer schatz.... ? au weia, ich glaub alle wollen was von mir!

ach scheiße es ist doch zwecklos, ich sag da jetzt nichts mehr zu.
 
S

Benutzer

Gast
Nur zu deiner Information, weiss meine Chefin ganz genau wie ich zu ihr stehe!! Das ist ein bisschen was anderes als wenn sie es nicht wüsste.
Aber da sie sich dennoch so verhält, ist es "seltsam"!
Meine Kolleginnen nennen mich auch "Süsse", "Maus" und so. Und hey, stell dir vor, da denk ich mir auch nix dabei! Weil ich an denen ja auch in die Richtung nicht interessiert bin. Das kann ich überhaupt nicht vergleichen!
Aber so verarschen lassen von DIR, brauche ich mich sicherlich nicht! Erdbeere is wohl genau der richtige Nick bei dir... :angryfire
 

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
OK, Neues zum Thema scheint nicht mehr zu kommen und außer Polemik konnte ich jetzt echt nichts mehr finden.

Ich mach dann mal zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren