Verliebt in meine Vorgesetzte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Benutzer

Gast
Nee, so ist die nicht drauf, dass die das dann als sexuelle Belästigung aussehen lassen würde... ich glaube sie hätte dafür Verständnis, falls sie nicht gleich fühlt.
Aber wegen ihrem Mann..ganz genau.. ich bin mir nicht sicher, ob sie es nicht ihrem Mann erzählen würde, wenn sie wüsste, dass ich auf sie stehe.. und dann wirds gefährlich.. jup...
Ach mist.. warum ausgerechnet sie???? Warum ist ausgerechnet SIE meine Chefin??? Menno :mad: :frown: :flennen:
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ach steffi...ich weiß das du wahrscheinlich fürchterlich dolle verliebt bist, aber ich glaub jeder hier im forum war schonmal unglücklich verliebt...das wird vorbeigehen...und es ist echt besser wenn du dir deine chefin aus den kopf schlägst...unternimm am besten ganz viel mit deinen freunden damit du auf andere gedanken kommst..

gruß schaky
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Das ist eine sehr blöde und schwierige Situation, aber leider solltest du dir da wohl besser keine Hoffnungen machen. Selbst wenn deine Chefin dich sehr symapthisch findet und selbst wenn sie sich grundsätzlich auf Frauen einlassen würde, dann sprechen immer noch ihre Stellung, ihr Mann und evtl ihr Alter dagegen. Es ist daher unwahrscheinlich, dass sich zwischen euch etwas ergibt. Und wegen dem Nahcgucken - nun, vielleicht ist sie neugierig. Gerade weil sie weiß, dass du lesbisch bist und sie vermutlich deine Blicke bemerkt hat. Vielleicht schmeichelt ihr das und gerade wenn sie ansonsten heterosexuelle veranlagt ist, kann das spannend sein, wenn plötzlich eine Frau auf einen steht. Aber das heißt leider noch lange nicht, dass sie auch Tendenzen in diese Richtung entwickelt.
Naja, ich wünsch dir, dass du da irgendwie emotional gut aus der Sache rauskommst. :-/
 
S

Benutzer

Gast
Mir würde es ja schon reichen, wenn sie wüsste, dass ich auf sie total abfahre.
Das ist irgendwie so ein innerliches Bedürfnis, ihr das mitzuteilen.
Warum direkt ich das möchte, weiss ich auch nicht. Ich würd am liebsten zu ihr hingehen und sagen "Ey, ich hab mich tierisch in sie verguckt!!!"

Meint ihr denn, dass das auch schon zu viel wäre, wenn sie es wüsste? Ich glaube, dann könnte ich leichter damit abschliessen.

Mir wäre es am Liebsten, wenn sie es irgendwie so hintenrum erfahren würde.. also dass ich es ihr nicht direkt sage, sondern dass ich z.B. sage "Ey die Frau **** is sooo süss" und dass sie dann auf einmal vorbeikommen würde.. Also dass es beabsichtigt ist, aber sie nicht weiss, dass es mit Absicht war, dass sie es erfährt.. Fällt euch da vielleicht irgendwas raffiniertes ein?

Hmmh.. ich danke euch auf jeden Fall schon sehr für eure bisherigen Postings und hoffe auf viele neue!

Liebe Grüsse,
Steffi
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
lass das lieber steffi...
du wirst auch so damit abschließen können...
denk einfach an den ganzen klatsch und tratsch der daraus entstehen könnte...und der ärger dafür...sagst du es deiner chefin erzählt sie es wahrscheinlich noch am selben abend ihrem mann

gruß schaky
 
S

Benutzer

Gast
Das stimmt... Mist... ich kann sie nicht einfach so vergessen... ich seh sie doch jeden Tag hundert mal...
Wie soll denn das funktionieren??
 

Benutzer20699 

Verbringt hier viel Zeit
da gibts doch so nen spruch: "never fuck with the company"

also ich find da is schon was wahres dran. in dem fall seh ich es auf jeden fall schon vorprogrammiert, dass es ärger gibt, wenn was laufen sollte!
 
S

Benutzer

Gast
Heut hat sie mich den ganzen Tag angegrinst.. total süss!!! Ist das denn normal??? :herz: :herz: :herz:
Ich glaube nicht.. :link:
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
sie hatte vllt einfach nen tollen tag...wenn ich gute laune habe lächel ich auch den ganzen tag...interprteir nich zuviel darein...
und schau dich nach anderen mädels um

gruß schaky
 

Benutzer27545 

Verbringt hier viel Zeit
Und vielleicht findet sie es tatsächlich spannend, wenn so ein junges Ding auf sie abfährt und sie spielt ein wenig mit dir? Bin auch der Meinung, dass daraus nichts werden kann, ausser sie ist jemand, die sich auf Affären einlassen würde, aber ne Affäre wäre wohl nicht so wirklich in deinem Sinne, oder?
 

Benutzer27642 

Verbringt hier viel Zeit
der spruch heißt übrigens "never fuck in the factory":zwinker:

vielleicht hätte sie ja echt lust auf ne affäre... aber das deine 32jährige vorgesetzte, die auch noch mit deinem chef verheiratet ist was festes wollen würde und dann auch noch mit einer - sorry - 16jährigen, halte ich doch für ziemlich abwegig. außerdem... vielleicht hat sie ja auch schon mit ihrem mann drüber gesprochen... soll´s ja geben. zu große hoffnungen würde ich mir da jedenfalls nicht machen.
stell dir mal vor, was los wäre, wenn das rauskommt... nicht nur du würdest fliegen, sondern ihre autorität bei den angestellten wär damit auch dahin. also... finger von lassen und sich wen anders suchen. auch wenn´s spannend ist...
 
P

Benutzer

Gast
Sternchen** schrieb:
da gibts doch so nen spruch: "never fuck with the company"

also ich find da is schon was wahres dran. in dem fall seh ich es auf jeden fall schon vorprogrammiert, dass es ärger gibt, wenn was laufen sollte!

*unterschreib*

@steffi: schlag dir das aus dem kopf, oder such dir schon mal ne neue stelle.
 

Benutzer22966  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Das heisst "Never Fuck the payroll"

Aber egal...

Ich finde jeder einzelne hier hat recht mit dem was er/sie sagt...lass die finger davon sonst verbrennst du sie dir noch...
 

Benutzer27642 

Verbringt hier viel Zeit
das sollte man natürlich auch nie machen... passt aber sinngemäß nicht so ganz hier:zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Hmmh.. doch, ne Affäre ist in meinem Sinne. Ich erwarte überhaupt nicht von ihr, dass sie sich scheiden lässt, und das glaube ich auch nicht.
Aber in einer Ehe wird es ja auch irgendwann langweilig, und da sucht man was "neues". Gut, sollte man vielleicht nich verallgemeinern, aber es ist auf jeden Fall oft so.
Und heute haben wir den ganzen Tag "geflirtet". Haben mindestens 10 Minuten miteinander gequatscht, uns immer angeschaut und gegrinst. Ich wollte sie dann anzwinkern, aber irgendwie hab ich das Auge vor Nervosität net zubekommen *LOL* Wie das ausgesehen haben muss.. nun, ja.. egal
Auf jeden Fall, war das was heute war, einfach nur genial.. ich hab ihr geholfen, sie mir usw. Einfach geflirtet halt.
Dass sie nur mit mir spielt, kann auch sein. Würde ich ihr allerdings nicht zutrauen.
Eine Affäre würde ich ihr allerdings schon zutrauen.

Alles was ich brauch, ist Gewissheit. Diese Ungewissheit ist das schlimmste. Könnte da was gehen? Oder doch nicht? Das ist das schlimmste an der ganzen Geschichte. Am Besten wäre es für mich, wenn ich sie einfach fragen würde "Frau ... , ich hab mich total in sie verguckt, hab ich Chancen?"
Nur das könnte ich nieeeeeeee. Ich möchte ihr meine Liebe zeigen, nicht umbedingt sagen. Denn so könnte ich es, im Ernstfall, immer noch abstreiten.
Am Samstag seh ich sie wieder.. mal sehen wie sie da so ist. Heute hab ich schon ernsthaft überlegt zu ihr hin zu gehen und zu sagen "Sie wissen bescheid, oder?"
Bloss angenommen sie sagt "nein, was denn überaupt?" tja..was sag ich dann drauf? Darauf ist mir keine Antwort eingefallen, und daraufhin hab ich es dann gelassen... Ich mein, "sie wissen bescheid, oder?" ist ja nix wirklich eindeutiges, und wenn, dann könnte ich mich immernoch rausreden. Aber wenn sie dann sagt "Ja, ich weiss bescheid" Was dann????? Dann müsste ich sie drum beten, es für dringendst für sich zu behalten.. Nur ob sie dsa auch macht? Hmmh.. eigentlihc glaube ich nicht, dass sie es dann weitersagen würde, aber ich bin und kann mir da nicht 100%ig sicher sein... schwer schwer...

@Kite
Worüber meinst du, hat sie mit ihrem Mann vielleicht schon gesprochen?

Ganz liebe Grüsse,
Steffi
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Meiner Meinung nach setzt du zu viel auf's Spiel.
Ich bitte dich: Sie spielt mit einer 16 Jährigen? Sie flirtet mit einer 16 Jährigen?

Wie schnell man sich den Weg verbauen kann wird mit diesem Zitat deutlich:

*Steffi* schrieb:
[...]Am Besten wäre es für mich, wenn ich sie einfach fragen würde "Frau ... , ich hab mich total in sie verguckt, hab ich Chancen?"[...]

Du brauchst Gewissheit? :/ Ich habe die bereits mehr als genug.
 

Benutzer27642 

Verbringt hier viel Zeit
ich geh halt erstmal davon aus, dass es beziehungen gibt, in denen man offen über vieles/alles spricht. kann doch sein, dass sie mit ihrem mann darüber gesprochen hat, was ihr aufgefallen ist... und vielleicht macht ihn das ja auch an. ich weiß ja nicht, ob die beiden ungefähr das gleiche alter haben.

ich hab zum beispiel kein problem damit, wenn meine freundin was mit anderen frauen hat/hätte. wieder andere würden das als betrügen sehen... kommt halt immer auf den jeweiligen standpunkt an und wie offen man eine beziehung führt...
 

Benutzer28948  (33)

Verbringt hier viel Zeit
villeicht nen flotten 3er :tongue: *witz*
nicht ernst nehmen*gg*

mfg tobi :engel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren