Verliebt in meine Vorgesetzte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Benutzer

Gast
Dabaro schrieb:
Momentchen!!!! Du sagtest dass sie nen MANN hat!!! Ist sie BI?
Ja, ist sie!!!

Gar nix hat sie je so richtig deutlich gesagt!!!!! Bis auf dass ich mir keine Hoffnungen auf ne Beziehung machen kann. Das hat sie deutlich gesagt! Aber ansonsten gar nix!!
Doch, meine Freunde sagen mir auch, dass ich bescheuert bin. Aber ändern können die auch nix.
Und ich kann ja wohl zu dem Frisör hingehen wo ich will. Und wenn sie mir sagt, dass das der beste Frisör ist den sie kennt, geh ich natürlich dahin. Ich hab kein Bock mir meine Haare versauen zu lassen.
Und der sehr positive Nebeneffekt ist eben, dass meine Chefin dort auch hingeht.
Allerdings war das definitiv nicht NUR der Grund. Und das hat sicherlich nur in den kleinsten Zügen was mit Stalking zu tun!!!
 
A

Benutzer

Gast
sicher??? glaube das schon du solltest mal daran denken dir leute in deinem alter zusuchen! die auch auf eine beziehung mit dir aus sind. Hallo du musst auch los lassen könne obwohl ich sagen muss das du nix hast was du loslassen könntest!

Denke doch mal realistisch was du bis jetzt bei ihr erreicht hast!
Und sie ist verheiratet seit was weiß ich wievielen jahren? Denkst du wirklich das sie das für dich auf geben würde und sieh es endlich ein sie ist nich bi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cu arg0 aber steigere dich da nicht so rein!
 
S

Benutzer

Gast
Das Alter ist sowas von nebensächlich wenn die Chemie stimmt!!!
Und HALLO??? Ich rede schon gar nicht mehr von Beziehung sondern von Freundschaft.

Und es freut mich dass alle Leute besser wissen, ob die Frau bi ist oder nicht, wie ich.

Ich hab nix was ich loslassen kann??? Hmm... das sehe ich anders!!!!
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich habe sie heute gefragt, und sie hat gesagt "Nein, weil ich gehe Abends nie ohne meinen Mann weg." Darauf ich: "Ja man kann ja auch Nachmittags was machen"
Sie dann: "Ja da bin ich mit meiner Schwester meist unterwegs oder ich penne."
Ich dann so: "Also nein??" Und sie dann so "Nein".
Und dann hat sie noch gesagt "Aber es ist nichts gegen sie persönlich!! Es ist wirklich nur so, dass ich wenig Freiezeit habe, und die möcht ich entweder mit meiner Schwester oder meinem Mann verbringen. Ist wirklich nicht persönlich gemeint"

SIE WILL KEINE FREUNDSCHAFT MIT DIR! SIE WILL DIR IHRE EMAIL-ADRESSE NICHT GEBEN, SIE WILL AUCH KEINE ZEIT MIT DIR VERBRINGEN!
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sternschnuppe_x schrieb:

SIE WILL KEINE FREUNDSCHAFT MIT DIR! SIE WILL DIR IHRE EMAIL-ADRESSE NICHT GEBEN, SIE WILL AUCH KEINE ZEIT MIT DIR VERBRINGEN!
Off-Topic:
aber aber wer wird den gleich rumschreien^^

aber ich hätte dasselbe geschrieben...

wenn du nur freundschaft mit ihr willst warum ist es dir dann so wichtig das sie bi ist :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
also wenn du eine beziehung mit ihr gehabt hättes könntest ich sagen das du loslassen sollst aber du hattest nix mit ihr (es seiden ich habe was überlesen)
also kannst du auch nicht an was festhalten oder???? was nicht ist kann auch nicht fest gehalten werden! Und sie ist ganz bestimmt NICHT BI! das ist wunsch denken!! Also siehe es ein DAS WIRD NIX!!! mach dich mit der sache nicht fertig! Es wird doch sicher auch mädchen in deinem alter geben, oder?
Du machst dich doch nur selbst kapput! Oder suche dir halt eine ältere person nur versuche jemanden zufinden der das selbe für dich empindet! Siehst du nicht das wir dir nur helfen wollen????
Wenn wir dich auslachen wollten würden wir das anders machen!
Wir wollen dir helfen! Ist das nur so schwer zuverstehen!

arg0
 
R

Benutzer

Gast
steffi du warst doch vor einer woche noch zutiefst entrüstet als sie dich hat abblitzen lassen

du redest immernoch von freundschaft :ratlos: :eek:



heute schon geträumt ? :grrr:
 
S

Benutzer

Gast
Argo, ich kann an einem total guten Arbeitsverhältnis festhalten!! Und auch teilweise privaten Kontakt. (SMS... auch wenns nur eine war.. immerhin)
Natürlich gibt es Mädels in meinem Alter.. Und ich bin auch nicht ganz Chancenlos, aber die will ich nicht. Dann würde ich mich doch selbst betrügen, wenn ich eigentlcih eh die ganze Zeit an meine Chefin denke.
Doch natürlich sehe ich dass ihr mir helfen wollt, und das tut ihr auch!!! Sonst hätte ich mir wahrscheinlich schon ganz andere Dinge "eingebildet", wenn ihr nicht wärt.


Ja ich bin acuh noch enttäuscht, aber Herrgott doch nicht weil sie mich abblitzen lassen hat, sondern wegen der bescheuerten Ausrede. Weil es mich ankotzt dass sie wahrscheinlich denkt mir alles erzählen zu können und dass ich ihr den Unsinn abkaufe. Und ich wäre nur zu gern so richtig sauer auf sie, aber es geht nicht.. ich kann ihr zwar für nen Moment böse sein, aber ich kann ihr nicht auf Dauer richtig sauer sein...es geht nicht :frown: Obwohl es wahrscheinlich nicht schlecht wäre, wenn ich mal so richtig stinkig wäre (Nicht zu ihr, sondern auf sie)
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
boah eine sms ...der wahnsinn das ist ja voll viel privater kontakt ehrlich...^^
und smalltalk als persönliche gespräche zu bezeichnen finde ich etwas weit her geholt

gruß schaky
 
A

Benutzer

Gast
sorry wollte dich echt nicht beleidigen! aber du musst doch schon sagen das sie in wirklichkeit zurzeit keine beziehung mit dir will! Also kannst du doch erst mal jemanden anderen suchen und dieser person deine liebe schenken oder nicht? Soviele menschen sind einsam und wollen geliebt werden und du suchst im grunde doch auch nur nach eine menschen der deine liebe erwiedert! Also versuche doch erst mal mit einer anderen person was aufzubauen (hast ja gesagt das du nicht chancenlos bist). Du kannst ja immer noch mit deiner Cheffin eine freundschaft pflegen. Und wenn sie sich irgend wann doch noch umentscheidet kannst du ja immer noch mit ziehen(wenn du das dann noch willst). Aber es ist so das sie im augenblick kein interresse an dir hat und das solltest du einsehen.

Hoffe du denkst wenigstens mal darüber nach aber ich kann dich zu nix zwingen

cu arg0

PS:hoffe das klingt nicht zu extrem
 
S

Benutzer

Gast
Nein ich kann keiner anderen Frau meine liebe schenken, weil ich nur fuer DIESE Frau dies empfinde.
Ich red doch schon laengst nicht mehr von einer Beziehung, sondern nur von Freundschaft. Und ich kann schlecht eine Freundschaft mit ihr pflegen, wenn sie das nicht zulaesst. Sie gibt mir ja nichtmal die Chance ihr zu zeigen wer ich bin. Und das ist das schlimme... Gut, sie kennt mich von der Arbeit, aber deswegen kennt sie mich trotzdem nicht richitg, von den 5 Minuten da immer...

Aber ich habe schon relativ viel geschafft... ich bin seit meinem Urlaub noch kein einziges mal durch ihre Strasse gefahren und einkaufen war ich nur, wo ich nur, wenn sie nicht da ist. (obwohl das nicht absichtlich war).
Morgen werde ich wahrscheinlich mal hinschauen... mal sehen ob ich sie sehe...
 
S

Benutzer

Gast
Jetzt bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt.
Gestern Nacht, also quasi gestern morgen war ich noch mit Kumpels bis 4.30 Uhr unterwegs. Da ich ja weiss dass meine Chefin um 5 Uhr anfaengt, bin ich zum Supermarkt, und habe mich dort etwas versteckt und geschaut wann sie genau ankommt, wie sie morgens faehrt und wie sie zum Personaleingang geht.
War echt schoen sie wieder zu sehen!
Ich waere nicht hingefahren wenn ich nicht sowieso noch draussen war um die Zeit.
Das is schon etwas abnormal, ne? hmm...

Edit. ich denke ich haette das nicht gemacht, wenn ich nicht unter Alkohol gestanden haette... (nur noch dazu sagen wollt)
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Tja nach deinem letzten Post hab ich gedacht: "ah langsam hats die Steffi doch verstanden" - aber die Hoffnung war wohl vergebens...
Immerhin merkst du schomal das die Aktionen die du machst wirklich nicht normal sind...
 
S

Benutzer

Gast
So, das gleiche habe ich 2 Tage später nochmal durchgezogen. Nur war es so, dass ich echt gut verteckt war, bis cih die vielen Spinnen entdeckt habe, wovor ich ja so Angst hab (:zwinker: )Jo, bin dann schleunigst von dem Ort abgezischt und in dem Moment kam sie mitm Auto an und naja... Ein paar Sekunden später und es hätte geknallt. Viel hat nichtmehr gefehlt. Bin dann einfach weitergefahren, als wäre nix gewesen (mitm Rücken zu ihr), und als sie abbog hab ich mich nochmal umgedreht und gesehen dass ihr Mann noch immer hergeguckt hatte.

Also irgendwie hat mri das jetzt Angst gemacht.. habe halt Angst dass sie mich erkannt hat, bzw. er.
Ich werde jetzt schauen, dass ich dieses Stalking-Verhalten ein für alle mal loswerde. Wenigstens erstmal das.
Deswegen werde ich mcih wohl trotzdem nicht sofort "entlieben" aber dann ist das schonmal ne Belastung weniger. Alles andere ist ja nciht sooooo schlimm (verliebtsein).

Ich bin ja mal sehr gespannt auf Freitag.. da haben wir Betriebsversammlung.. mal sehen wie sie sich da verhält..
 

Benutzer16973  (35)

Benutzer gesperrt
Uiui ich würde die finger von lassen das kann ggf. den Job kosten
 
A

Benutzer

Gast
finde es toll das du das mit dem stalking abschaffen willst ist echt schon n bissel krank! Einsicht ist der erste weg zur besserung!!!!!! ich bin ja auch in ein mädel verliebt (sind zur zeit gute freunde) aber deswegen würde ich ihr nicht hinter her spionieren!!! Aber das bei mir is wohl auch ein bisschen was anderes weil da nicht so die hürden sind wie bei dir(bei dir ist es unmöglich!).

Lebe einfach dein leben wie bevor du sie kanntest seid nur gute freunde weil die freundschaft sollte erst mal das sein was du anstreben solltest!!! Und wenn sich was ergibt (naja wir sich sowieso nichts ergeben) kannste ja zugreifen!
 
S

Benutzer

Gast
Ja die Freundschaft lässt sie ja auch nicht zu. Weisste ich hätte nie so gehandelt, wenn ich nicht so "eingeengt" wäre. Ich meine das so, dass ich ihr nicht jederzeit SMS schreiben kann oder nicht anrufen kann. Ich kann sie auch nicht besuchen oder was weiss ich. Es geht einfach gar nix. Und deswegen musste ich das eben irgendwie anders anstellen. Aber dass das nix bringt (ausser für den Moment etwas Freude), ausser Ärger werd ich das auf jeden Fall sein lassen... Und jetzt habe ich ja sowieso keinen Grund mehr ihr hinterher zu spionieren, da ich sie ja ab jetz wieder regelmässig sehe. (Morgen Betriebesversammlung) und ab da wieder tägl. in der Arbeit...
 
S

Benutzer

Gast
So, heute war ja die langersehnte Betriebsversammlung. Erstmal muss ich sagen, dass sie richtig "scharf" ausgsehen hat. Und das was ich jetzt tippe, ist weder übetrieben noch ausgedacht oder sonstwas.
Also...ich erklär mal eben wie die Position war. Es waren so Sitzbänke (wie im Biergarten) aufgeabut und sie sass mir gegenüber, aber halt nicht direkt an meiner Bank, sondern eine weiter. Naja, ich konnte immer genau zu ihr schauen und sie zu mir.
Nunja, wir sassen da und ich hab sie natürlich die ganze Zeit angeglotzt. Aber ich muss sagen, dass das nicht nur von mir aus kam!! Sie hat auch sehr oft geguckt, und immer wenn ich dann geguckt habe, hat sie weggeguckt und öfters gegrinst.
Am Ende dann sind wir (Azubis) gegangen.. zu niemanden hat sie irgendwas gesagt. Sie hat mich dann angeguckt und ciao gesagt. Gut, darein interpretiere ich jetzt nicht viel.. aber das ständige angucken und grinsen?? Ich kapier das nich... Das war kein einfaches schauen, dass man sich umguckt, oder so. Dafür war es viel zu oft!! Und vor allem das schnelle weggucken wenn ich gesehen hab dass sie mich anguckt und das grinsen... was soll das????? :ratlos:

Edit: Ich würde ihr ja gern ne SMS schreiben, in der stehen würde, dass ich es schön fand sie wieder zu sehen. Aber das ist wohl keine gute Idee, hm?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren