Verliebt in meine Vorgesetzte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Benutzer

Gast
Mit dem alles beenden hatte ich eigentlich etwas anders gemeint, aber egal.
Bedürfnis hin oder her. Klar ist, sie mag mich.

Und wenn sie mich fragt ob ich mit ihr rauchen gehe? Dann sage ich "nee, nie wieder!!!" oder was?
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Ja, genau das sagst du.

Aber im Grunde ist doch ganz egal was wir dir hier seit 15 Seiten versuchen klarzumachen, du siehst es ja doch nicht ein und interpretierst gleich wieder alles mögliche in ihr Verhalten...
 
R

Benutzer

Gast
Bedürfnis hin oder her. Klar ist, sie mag mich.

lass es endlich mal
sie hat kein bedürfnis so wie du, sie hält es auch gut ohne dich aus

sie mag dich auf kollegialer ebene, mehr bestimmt nicht. daran ist NICHTS besonders

du kannst schon mit ihr rauchen gehen

aber in deinem kopf läuft immer noch ein "es köntne doch" film ab
und nicht ein "ich verarbeitete es und gammle nicht vo ihrem haus rum" film
 
H

Benutzer

Gast
Ich sag nur:

No Fucking in the company!

Ich sprech aus eigener Erfahrung (sowohl untergeordneter als auch ihr Chef) und kann nur sagen:

Es gibt immer Ärger, egal wie es ausgeht.

Tu´s nicht. :flennen: :flennen:
 
P

Benutzer

Gast
also ich muss mich den meisten meinungen hier anschließen.
ein augenzwinkern is wirklich nicht zwangsläufig gleich als liebeserklärung zu deuten!

aber ich kann auch gut nachvollziehen wies dir geht!
mir gings selber mal so ähnlich bloß das ich nicht homo bin,die freundin meines angebeteten nicht in unserem amt gearbeitet hat sondern ca. 100 km weiter weg und er nur für ca. 4 wochen mein vorgesezter war (halt auch während der ausbildung).ich hab mich auch total in ihn verliebt.wir sind dann öfter mal zusammen in mittag gegangen naja und irgendwann nach nem jahr war er dann mal wieder mit bei mir daheim und wir haben uns über meine ex-beziehung und seine beziehung (die zu dem zeitpunkt schon nicht mehr so gut lief) unterhalten.naja irgendwann hat er angefangen zu weinen (weil seine beziehung kurz vor dem aus stand ; im nachhinein hab ich dann von ihm erfahren das das zum großen teil wegen mir war) und ich hab ihn dann in den arm genommen.seit dem sind wir jetzt (glücklich) fest zusammen und das schon seit ca. 6 monaten.und das obwohl er knappe 14 jahre älter is als ich.mittlerweile sind wir auch nur noch "normale" kollegen weil ich in der zwischenzeit meine ausbildung beendet hab und in ner anderen abteilung bin.

es kann also auch gut gehen.aber an deiner stelle würde ich mich wirklich ganz genau überlegen ob du ne ehe zerstören willst zumal der mann von ihr ja auch noch dein chef ist!

ich hoffe ich konnt dir ein bisschen helfen....

mfg playmate
 
S

Benutzer

Gast
playmate schrieb:
also ich muss mich den meisten meinungen hier anschließen.
ein augenzwinkern is wirklich nicht zwangsläufig gleich als liebeserklärung zu deuten!

aber ich kann auch gut nachvollziehen wies dir geht!
mir gings selber mal so ähnlich bloß das ich nicht homo bin,die freundin meines angebeteten nicht in unserem amt gearbeitet hat sondern ca. 100 km weiter weg und er nur für ca. 4 wochen mein vorgesezter war (halt auch während der ausbildung).ich hab mich auch total in ihn verliebt.wir sind dann öfter mal zusammen in mittag gegangen naja und irgendwann nach nem jahr war er dann mal wieder mit bei mir daheim und wir haben uns über meine ex-beziehung und seine beziehung (die zu dem zeitpunkt schon nicht mehr so gut lief) unterhalten.naja irgendwann hat er angefangen zu weinen (weil seine beziehung kurz vor dem aus stand ; im nachhinein hab ich dann von ihm erfahren das das zum großen teil wegen mir war) und ich hab ihn dann in den arm genommen.seit dem sind wir jetzt (glücklich) fest zusammen und das schon seit ca. 6 monaten.und das obwohl er knappe 14 jahre älter is als ich.mittlerweile sind wir auch nur noch "normale" kollegen weil ich in der zwischenzeit meine ausbildung beendet hab und in ner anderen abteilung bin.

es kann also auch gut gehen.aber an deiner stelle würde ich mich wirklich ganz genau überlegen ob du ne ehe zerstören willst zumal der mann von ihr ja auch noch dein chef ist!

ich hoffe ich konnt dir ein bisschen helfen....

mfg playmate

Das ist genau das was ich meine! Es KANN auch klappen! Ausnahmen bestätigen die Regel!!!
Wenn es bei dir so gut geklappt hat, könnte es doch genauso bei mir klappen!
Mein Gott, sie ist verheiratet.. und? Gibt immer Leute, die nicht zu 100%ig treu sind.
Ich mcöhte ihre Ehe nicht zerstören. Nicht absichtlich. Deshalb will ich ja auch "nur" Freundschaft.

Wenn ihr Mann nicht mein Bigboss wäre, und sie nicht Chefin dann wäre das alles um sooo viel einfacher.

Mich würde esn ur mal interessierne, ob sie privatem Kontakt auch abgelehnt wäre, wenn ich nicht dort arbeiten würde und wir uns irgendwie anders kennengelernt hätten...
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Steffi, selbst wenn du den Gedanken mit ihr etwa szu haben wirklich aufgegeben haben solltest:

*Steffi* schrieb:
Ich mcöhte ihre Ehe nicht zerstören. Nicht absichtlich. Deshalb will ich ja auch "nur" Freundschaft.
Das funktioniert nur schwer bei Leuten, bei denen mal außer-platonische Gefühle im Spiel waren. Und extrem schwer, wenn einer, in dem Fall du, noch immer diese Gefühle besitzt. Wie soll das gehen, "nur Freundschaft"? Selbst wenn daran von ihrer Seite aus Interesse bestehen sollte, müsstest du meiner Meinung nach erstmal über sie hinweggekommens ein, das alles verarbeitet und abgeschlossen haben. Und es erscheint mir nicht so, als wäre das bereits der Fall.

Dass es schwer ist, von ihr loszukommen, will ich dabei gar nicht in Abrede stellen. :-/
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
*Steffi* schrieb:
Das ist genau das was ich meine! Es KANN auch klappen! Ausnahmen bestätigen die Regel!!!
Wenn es bei dir so gut geklappt hat, könnte es doch genauso bei mir klappen!
Mein Gott, sie ist verheiratet.. und? Gibt immer Leute, die nicht zu 100%ig treu sind.
Sorry, aber da bleibt mir nur noch eins zu sagen: GEH ZUM ARZT! :rolleyes2 *kopfschüttel*
 
R

Benutzer

Gast
*Steffi* schrieb:
Das ist genau das was ich meine! Es KANN auch klappen! Ausnahmen bestätigen die Regel!!!
Wenn es bei dir so gut geklappt hat, könnte es doch genauso bei mir klappen!
Mein Gott, sie ist verheiratet.. und? Gibt immer Leute, die nicht zu 100%ig treu sind.
Ich mcöhte ihre Ehe nicht zerstören. Nicht absichtlich. Deshalb will ich ja auch "nur" Freundschaft.
QUOTE]


:angryfire

das kann man nicht IM ANSATZ mit deiner situation vergleichen

vergiss es denn es wird nie was werden

durch den post hast du kurz wieder glücks gefühle bekommen
aber mädel schau dir die realität an, da wird sich nie was ergeben

ach ich hab kein bock mehr mich zu wiederholen :frown:

glaub professionele hilfe wäre ein schneller weg damit fertig zu werden
so langsam bin ich davon auch überzeugt
 
S

Benutzer

Gast
*Steffi* schrieb:
Mit dem alles beenden hatte ich eigentlich etwas anders gemeint, aber egal.

Was soll das heißen? Denkst Du ernsthaft über eine Kündigung nach? Oder ist das etwa eine versteckte Selbstmorddrohung? Mach' bitte bloß keinen Mist....!!
 
H

Benutzer

Gast
NO WAY!!!!!!!!!! was geht denn hier ab? Wisst ihr was? lasst`s gut sein. das hat wenig Sinn. ich denk Steffi hat jetzt jede Menge Meinungen gehört und muss den rest selbst mit sich ausmachen
 
S

Benutzer

Gast
Ich könnte ihr vorspielen, dass ich keine weiteren Gefühle mehr habe. Das wäre kein Problem. Das würde sie nicht merken.

Ein Arzt kann mir meinen Kopf auch nciht wieder gerade drehen! Wenn ich das innerlich nicht wirklich WILL, kann der auch gar nix machen.

Kündigung.. nein, nicht wirklich. Ich hab schonmal drüber nachgedacht, aber das mache ich auf keinen Fall. Denn ich weiss wie schwer es ist ne Ausbildung zu bekommen. Ich msuste damals gut 80 Bewerbungen abschicken, obwohli ch alles andere als einen schlechten Abschluss habe. Und den Stress tu ich mir nicht nochmal an. Ausserdem gefällt mir der Betrieb total gut (Mitarbeiter, Chef etc.)
Ich meinte eigentlich zweiteres, ja. Aber dazu fehlt mir wie gesagt eh der Mut, also steht das überhaupt nicht zur Debatte, obwohl ich schon öfter Bock drauf hätte.

Den Rest mit mir selbst ausmachen.. hahahahaha bist du lustig...!
 
R

Benutzer

Gast
*Steffi* schrieb:
Wenn ich das innerlich nicht wirklich WILL, kann der auch gar nix machen.

warum willst du es nicht? was hält dich nach 8 Monaten daran fest?

du weist doch (anscheinend) das es nie was wird

ich versteh dich nicht


achja die Ausibldung abbrechen würde ich auch nicht. das ist heutzutage zu wichtig.
 
S

Benutzer

Gast
Warum?? Erkläre ich dir. Pass auf. Ich hab ihr zum Geburtstag doch ne SMS geschrieben. Hab geschrieben
Hallo Frau XYZ! Alles Gute zum Geburtstag! Viel ERfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr! Liebe Grüsse, Steffi XYZ
Als Antwort kam dann:
Hallo Frau XYZ. Vielen Dank für die Glückwünsche
.
Heute beim rauchen als wir allein waren habe ich sie darauf angesprochen und gefragt ob ich sie mit der SMS genervt habe. (Kam bei der Antwort für mich etwas so rüber, weil kein Gruss und so) Sie meinte, dass sie sich darüber gefreut hat!!! So, sie freut sich also über eine SMS von mir. Privat!!!!
Und ich habe sie heute nicht gefragt ob wir gehen, sondern sie kam an! In meine Abteilung und fragte!!
Das sind alles so Dinge, die mich fesseln. Aber wie gesagt nicht in Richtung Beziehung sondern Freundschaft.

Wenn sie absolut kein Interesse auf ne Freundschaft hat, warum sagt sie dann soaws zu mir??? Warum sagt sie mir, dass sie sich über meine SMS an ihrem freien Tag gefreut hat?? Da MUSS doch irgendwas sein!
Das ist nur wegen diesem scheiss real!!!!! Nur weil wir in einem Betrieb arbeiten.

Habe ich dich jetzt überzeugt?
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
*Steffi* schrieb:
Wenn sie absolut kein Interesse auf ne Freundschaft hat, warum sagt sie dann soaws zu mir??? Warum sagt sie mir, dass sie sich über meine SMS an ihrem freien Tag gefreut hat?? Da MUSS doch irgendwas sein!
Zwischen "Ich kann jemanden leiden" und "Ich will mit jemandem befreundet sein" besteht aber noch ein Unterschied. Natürlich freut man sich über Grüße, was aber noch nicht heißt, dass man mit demjenigen unbedingt befreundet sein will. Kann ja sein, dass sie dich mag und findet, du bist ein nettes Mädchen, das seinen Job gut macht. Ich mag auch ne Menge Menschen, mache gerne mal Small Talk mit ihnen. Aber ich will nicht unbedingt mit ihnen Freunschaft schließen. Es reicht eine gute Bekanntschaft, vor allem, wenn man auf eine Art zusammenarbeitet und auf guten Kontakt zueinander angewiesen ist.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
*Steffi* schrieb:
Sie meinte, dass sie sich darüber gefreut hat!!! So, sie freut sich also über eine SMS von mir. Privat!!!!
[...]
Wenn sie absolut kein Interesse auf ne Freundschaft hat, warum sagt sie dann soaws zu mir??? Warum sagt sie mir, dass sie sich über meine SMS an ihrem freien Tag gefreut hat?? Da MUSS doch irgendwas sein!
Habe ich dich jetzt überzeugt?
Nein, kein bißchen. Jeder freut sich doch über Geburtstagsgrüße, wenn jemand an den Tag denkt. Mein Gott, wenn mir jemand zum Geburtstag gratuliert, freut mich das auch. Bzw. ich sage es zumindest, wenn ich danach gefragt werde... klar gibt es Glückwünsche, die einem "wichtiger" sind, andere sind es weniger. Trotzdem würde ich nie sagen: "Na ja, war ja nett, daß du dran gedacht hast, aber eigentlich war's mir ziemlich egal". Ist doch schon Höflichkeit, daß man sich für Glückwünsche bedankt und freundlich ist.

Mit einem Wunsch nach einer Freundschaft hat das NULL zu tun! GAR NICHTS!!!! Allein die Tatsache, daß sie dich mit "Frau XYZ" angeredet hat, zeigt doch höfliche Distanz.

Aber du WILLST es ja nicht sehen, also was bringt's... :rolleyes2

Sternschnuppe
 
R

Benutzer

Gast
*Steffi* schrieb:
Habe ich dich jetzt überzeugt?

in keinster weise :rolleyes2

ganz normal das ich sich jemand für ne glückwunsch sms bedankt und freut

an dem textchen hab ich jetzt echt gemerkt wieviel du da hineinschwindelst
echt krass :cry:
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich schließ mich da den anderen an...frau xyz klingt eher nach einer höflichen antwort...mit freundschaft hat das garnix zu tun...ausserdem bezweifle ich das dir ne freundschaft mit ihr gut tun würde


gruß schaky
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
sie lebt in einer (ihrer) traumwelt. ich verstehe ja das man dummheiten macht wenn man verliebt ist. hat glaub ich jeder schonmal gemacht. ich weiß jetzt nicht genau wie lange es diesen thread hier schon gibt aber schon ziemlich lange glaub ich. wird es dir nicht langsam schon selbst zu blöd ihr immernoch hinterher zu rennen??? :rolleyes2 ich wäre dafür viel zu stolz. denn wenn ich merke das ich null chance hab und noch nicht mal ansatzweise irgendwas zurückkommt dann lass ich es doch. denn jeder normale mensch merkt wenn er angehimmelt wird und sie weiß es ja bei dir auch. also hätte sie was gewollt wäre sie schon längst drauf angesprungen. glaub mir!
 
S

Benutzer

Gast
Also erstmal siezt sie jeden! Ich kenne keine einzige Person von der Arbeit, mit der sie per Du ist. Bis auf ihren Mann halt.
Wenn es ihr nicht gepasst hätte, hätte sie das gesagt. Das macht sie immer. Dann hätte sie gesagt, dass ich das in Zukunft unterlassen soll oder so.

Wieso hineinschwindeln?? Ich schwindel da gar nix hinein. Es ist wirklich alles so, wie ich es hier schreibe. Was hätte ich davon euch und somit auch mich selbst zu belügen?? Nix.

Tut mir ja auch leid, aber ich "analyse" jedes kleinste Wort von ihr. Und das sagt viel aus. Und ihr ganzes Auftreten vor mir, und der Blick immer und so.

Ich hätte schon längst losgelassen, wenn ich nciht wüsste, dass sie eigentlich will, aber wegen der Arbeit nicht kann.
Aber ich weiss ganz genau, dass sie generell nix dagegen hätte!!!!!

Ich will sie ja immer fragen, ob sie sich auf einen freundschaftlichen privaten Kontakt einlassen würde, wenn wir nicht in einem Betrieb arbeiten würden. Aber ich weiss nicht. Vielleicht reagiert sie dann sauer???!

Und Stolz... hmm..sagen wir so, ich bin mir sicherlihc auch für manches zu stolz, aber sie ists mir einfach wert. Nicht dass ich es unbedingt nötig hätte, neue Freunde haben zu müssen, aber sie ist einfach was total besonderes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren