Verliebt in meine Vorgesetzte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Benutzer

Gast
Ich weiss das eigentlich. Mein Verstand sagt mir das auch "Geh nicht mit ihr zum rauchen, suche Abstand, Freunde dich nicht mit ihr an usw."
Aber mein Herz spricht da eine andere Sprache...
Ich würde alles dafür geben, mich mit ihr mal privat zu treffen. Aus diesem Grund fahre ich ja auch täglich durch die Strasse, in der sie wohnt. Immer in der Hoffnung sie mal dort anzutreffen. DAs wäre ja dann privat. Die Frage ist nur, ob ich dnan auch was anderes als "Hallo" sagen würde. Ich glaube nicht...
Ich hoffe halt, dass sie dann sagen würde "Möchten sie nich vielleicht noch aufn Kaffee mit hochkommen?". Obwohl das wohl ziemlich unrealistisch ist.
Egal. Denn wenn die Hoffnung stirbt, stirbt auch ein Teil von mir mit.

Ich würde mir wünschen, dass sie geht. Irgendwohin, und nieeeeeeeeee mehr wieder kommt. Dann würde das alles vergehen. Andersrum wünsche ich mir 24 Std. um sie rum zu sein.
Beides ist unmöglich. Aber man kann ja wenigstens einen Teil davon möglich machen.... Ohne ihre Mithilfe gelingt das aber nicht.
Klar kann es sein, dass es mir noch viel schlechter geht, wenn ich mit ihr befreundet wäre. Aber das Risiko muss ich eingehen. Und ausserdem weiss ich eigentlcih ganz genau, dass es mir helfen würde, sie näher zu kennen. Es besteht ja auch noch immerhin die Chance, dass ich sie dann gar nicht mehr mag. Weil sie dann vielleicht irgnedwie anders ist. Kann ja alles sein, glaub cih allerdings selber net.

Ich werde ihr irgendwann demnächst mal meine HomepageAddy sagen. Vielleicht schaut sie ja mal drauf und trägt sich im GB ein. Natürlich werde ich das durch die Blume machen... erst aufs Thema Internet lenken und dann so durch die Blume das durchgeben..
Gute Idee? Oder eher nicht??
 
R

Benutzer

Gast
ich versuch dich nur vergeblich in die richtige richtung zu schuppsen
(meine meinung)

das was du jetzt im letzten post geschrieben hast, willst alles nur für eine freundschaft OHNE jeglichen hinter gedanken machen?

das glaub ich nie und nimmer so wie du das rüberbringst!!


eine freundschaft ist in deinem fall erst möglich wenn du von ihr los bist
ansonsten wird das die hölle für dich

frag sie doch ganz direkt ob ihr mal euch treffen könnt, wenn du das durchziehen willst dann mach es. mit dem am haus vorbei laufen kommste nicht weit, mehr als einhallo gibts da ganz sicher nicht, ich glaube die frau denkt über was anderes nach als über ne freundschaft zu dir (alter)

wenn du deinen letzten post mal ohne rosarote brille lesen würdest....
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ach steffi schlag sie dir doch endlich aus dem kopf...es tut mir richtig in der seele weh zu hören das du an ihren haus vorbei gehst in der hoffnung sie zu treffen,..das ist doch total #X;>&#...
versuch endlich wieder einen klaren kopf zu kriegen und gib das rauchen ganz auf...dann mußt du auch nicht mehr mit ihr rauchen gehen

gruß schaky
 
S

Benutzer

Gast
Royal TS schrieb:
frag sie doch ganz direkt ob ihr mal euch treffen könnt, wenn du das durchziehen willst dann mach es. mit dem am haus vorbei laufen kommste nicht weit, mehr als einhallo gibts da ganz sicher nicht, ich glaube die frau denkt über was anderes nach als über ne freundschaft zu dir (alter)
Dann ist es doch eigentlich schon vorprogrammiert dass sie nein sagt. Wenn sie mir noch nichtmal ihre E-Mail Addy gibt, warum sollte sie sich dann mit mir treffen?
Ich mein sie würde NEIN sagen, aber JA denken. Glaub ich.
Oder meinst du sie würde sich vielleicht drauf einlassen wenn sie mir nichtmal ihre Mail Addy gibt??

Ich versuche doch immer sie mir aus dem Kopf zu schlagen. Nur so einfach ist das net. Ich versuche es ja immer Etappenweise. Und seit 8 Monaten gelingt mir das nicht.

Ach ja, zum Alter. Warum sollte es immer ums Alter gehen? Gut, 17 und 32 is schon krass, aber wir liegen ungefähr auf einer Wellenlänge. Ich merk das ja. Und wenn das so ist, ist doch das Alter zweitrangig, oder?
 

Benutzer30755 

Verbringt hier viel Zeit
hi, hab mich grad durch den ganzen thread gekämpft und mir sträuben sich echt sich echt die nackenhaare.

du glaubst wirklich ihr liegt auf einer wellenlänge? für sie bist du ein kind.

wenn du das hier in ein paar jahren nochmal durchliest wirst du dich fürchterlich schämen, denn dein verhalten ist wirklich mehr als unreif, es ist wirklich schon krankhaft wie du die realität verdrängst und ständig etwas da hineininterpretierst.

ich hoffe wirklich du findest da raus.

auf jeden fall bringt es auf dieser basis nichts, mit ihr befreundet sein zu wollen, dann kommst du nie von ihr los und früher oder später wird ihr der kragen platzen, denn ich glaub sie merkt ganz genau was los ist aber fühlt sich irgendwie für dich verantwortlich weil du ja in ihren augen noch ein kind bist..

naja ich klink mich jetzt auch raus, kann das nicht mehr mit ansehn, wünsch dir dass du zur vernunft kommst und drück dich :knuddel:
 
R

Benutzer

Gast
*Steffi* schrieb:
Dann ist es doch eigentlich schon vorprogrammiert dass sie nein sagt. Wenn sie mir noch nichtmal ihre E-Mail Addy gibt, warum sollte sie sich dann mit mir treffen?
Ich mein sie würde NEIN sagen, aber JA denken. Glaub ich.
Oder meinst du sie würde sich vielleicht drauf einlassen wenn sie mir nichtmal ihre Mail Addy gibt??

ich will doch für dich das sie nein sagt, dann hast du es endlich schwarz auf weiß
kein "vielleicht" mehr, harte fakten, du musst aus der träumerei rauskommen

und ich seh das ebenfalls so, bei dem altersunterschied eine freundschaft najjaaaa, aber wenn überhaupt erstmal nicht mehr verliebt sein, davor funktioniert das bei dir nich

aber ich kanns mir nicht vorstellen das die daran interesse hat

ja du versuchst es sie zu vergessen, aber du erhälst es permanent am leben das da doch noch was sein könnte

das liest man als aussenstehender aus jedem deiner posts heraus
 
S

Benutzer

Gast
Ich verdränge die Realität, weil ich Angst vor der Wahrheit habe. Das weiss ich selbst. Und trotzdem tu´ ich´s immer.
Sie weiss was los ist - klar. Hab ich ihr ja auch gesagt. ABer sie weiss nicht was ich alles mache. Und sie weiss wahrscheinlich auch nicht wie tief ich mich da reinsteigere.
Und ja, vielleicht schäme ich mich dafür mal. Aber mein Gott, jeder hat mal seine Macke. Es gibt halt keinen perfekten Menschen. Und deshalb muss ich mcih dafür nicht wirklich schämen.

Royal
Ich glaube sie könnte mir sagen dass sie mich hasst und ich würde trotzdem in alles noch etwas positives hinein interpretieren.
Das würde schon funktionieren. Ich dürfte ihr halt dann keine Anzeichen mehr geben, dass ich mehr will.

Find ich schon cool, dass du auch meine imaginäre Schrift lesen kannst :zwinker: Aber ich glabu dir das schon, dass man aus meinen Posts lesen kann, dass ich die Hoffnung noch nicht aufgeben habe.. cih rede allerdings nicht von Beziehung.
Ich kann die Hoffnung aber nicht einfach ausknipsen. Irgendwas muss passieren, dass ich aufwache.. vielleicht müsste sie tatsächlich mal zum Chef gehen. Oder es mir androhen.. keine Ahnung...
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Ihr dreht euch mit diesem Thread so ziemlich im Kreis, oder ? Die Threaderstellerin schafft es nicht von ihr loszukommen, Ratschläge nimmt sie nicht an und professionelle Hilfe will sie auch nicht akzeptieren. Hat irgendjemand die Hoiffnung das sich das noch ändert ?
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Die Threaderstellerin schafft es nicht von ihr loszukommen, Ratschläge nimmt sie nicht an und professionelle Hilfe will sie auch nicht akzeptieren. Hat irgendjemand die Hoiffnung das sich das noch ändert?
Nö da hab ich keine Hoffnung mehr, hab selbst schon ein paarmal im Thread gepostet aber irgendwie ist die gute beratungsresistent, sturköpfig usw.
Hier im Thread helfen keine Antworten mehr...
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Chabibi schrieb:
Ihr dreht euch mit diesem Thread so ziemlich im Kreis, oder ? Die Threaderstellerin schafft es nicht von ihr loszukommen, Ratschläge nimmt sie nicht an und professionelle Hilfe will sie auch nicht akzeptieren. Hat irgendjemand die Hoiffnung das sich das noch ändert ?

Eigentlich wollte ich ja nix mehr dazu sagen.

Aber nein, ich glaube nicht, dass sich da noch was ändert!!! Und das obwohl bei mir die Hoffnung immer zuletzt stirbt. :hmm:
 
S

Benutzer

Gast
beratungsresistent, sturköpfig usw.
So viele Komplimente auf einmal..das hab ich doch gar nicht verdient...

Professionelle Hilfe...ey bin ich krank oder was????
Und eure Ratschläge nehme ich sehrwohl an!! Nur nicht in allen Situationen.

Ich merk schon, es kann sich keiner von euch in die Lage versetzen, daher auch euer Unverständnis. Sorry aber anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich kann halt nciht alles sofort umsetzen, tut mir ja wirklich very sorry, aber das könntet ihr genauso wenig!!
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
du schreibst, du kannst das "nicht alles sofort umsetzen..."
*lach*
steffi, das ist albern. denn der thread ist schon ein paar monate im forum, du WILLST nichts ändern. weder sofort noch später.

klar kannste. klar kann man distanz schaffen. es schmerzt. aber es geht. es kostet kraft. aber es geht.

aber DU willst nicht.

du bist wie ein verbohrtes kindergartenkind, das sagt "steffi will das aber!"

erst wenn du NICHT MEHR in sie verliebt sein wirst, ist überhaupt ein kontakt privater art möglich. vorher nicht. und dass du noch enorm auf sie fixiert bist, ist überdeutlich. das weißte auch selbst. siehe deine aussage, du habest angst vor der realität. tja, steffi, gute erkenntnis. nächster schritt: realität hinnehmen.

hör auf mit dem kranken müll wie "jeden tag durch ihre straße gehen". ach, hier tippen sich genug die finger wund, du bist in der tat resistent gegen ratschläge.

weil du nicht von ihr loskommen WILLST.
du willst es nicht können.
das ist der grund für dein monatelanges idiotisches verhalten.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Okay, vielleicht hilft das hier jetzt: Steffi, ich zitiere jetzt DICH, aus deinem eigenen Post vom 6. 5. 2005!

*Steffi* schrieb:
:cry: :cry: :cry: :cry:
Ich hab ihr am Mittwochabend geschrieben, wer ich eigentlich bin, weil sie meinte sie könnte mir nichtmehr schreiben, da ihr Mann was dagegen hätte.
Ganz toll.. per SMS hat sie noch nicht wirklich sauer reagiert..
Aber als ich heut hinten sass, und sie mit ihren Leuten eine Rauche kam, hab ich ihr schon angesehen wie sauer sie ist.. sie hat mich mit KEINEM Blick angeguckt!! Kein einziges mal!!!
Naja, viel viel später bin ich dann zu ihr hin und hab sie gefragt wann sie mal ne freie Minute hat.. und sie meinte "eigentlich gar nicht, warum??" Ich so "Ja ich muss ihnen das noch erklären!!" Und sie dann so "Da gibts nix zu erklären, ich hab mit der Sache abgehakt, das war echt derb!!"
Naja, hab sie dann doch noch überredet und wir waren im Büro.. Jetzt weiss ich genau woran ich bei ihr bin... ne nette Kollegin..ganz dolle ey...
Sie hat gesagt was ich mir davon erhofft hätte und dass das nie was werden kann, da sie seit 10 Jahren GLÜCKLICH verheiratet ist (der Satz hat reingehauen..boah), und sie überhaupt nicht auf Frauen steht (glaub ich ihr zwar trotzdem nicht, aber ist ja egal)

Auf jedne Fall weiss ich jetzt dass da nie was sein kann, und werde sie in Zukunft wohl auch in Ruhe lassen, ausserhalb der Arbeit...

Also hattet ihr eigentlich recht, und ich danke euch ganz herzlich für eure Postings!! Ihr wart mir echt eine Hilfe!! Danke!

Auch wenn ich jetzt ziemlich am Boden bin, aber ich hab jetzt die Gewissheit die ich immer wollte und sie ist mir nichtmehr böse...
Also - LASS ES EINFACH! ALLES! BLEIBEN! Kein Kontakt, null, nicht mehr als möglich, nicht in ihrer Straße vorbeifahren, nicht mit ihr rauchen gehen, GAR NICHTS! Klar ist sowas schwer, wenn man verliebt ist (auf welcher Grundlage eigentlich? So wie das bisher klang, hast du mit ihr nur mal ein paar Sätze gewechselt, wenn ihr rauchen wart...), aber anders geht's nicht, wenn man sich so reingesteigert hat wie du.

Professionelle Hilfe...ey bin ich krank oder was????
Auf jeden Fall ist dein Verhalten krankhaft - oder zumindest hart an der Grenze dazu.

Sternschnuppe
 
R

Benutzer

Gast
stimmt ja, das hab ich ganz vergessen das es schon sone deutliche abfuhr gab

am besten wäre es für dich das du sie wild knutschend mit ihrem Mann auffindest im Lager und sie dich dabei auslacht
du wärst am boden und würdest endlich mal die realität annehmen, weil die traumwelt auch am arsch ist

und das mit der freundschaft ist nich toft genug zu wiederholen, erst webnn du wirklich nichts mehr willst, nur dann


also jetzt arbeit mal an dir und komm voran mit dem scheiss
und das du schon aufgegeben hast,.. ich weis nicht ich les da immer was anderes :schuechte die anderen wohl auch

während du dir gerade den kopf zerbrichst poppt sie mit ihrem mann und denkt nen scheiss (sag ich heute aber oft) an dich

die realität mag scheis.. äh blöd sein, aber so ist es nun mal
lern das zu akzeptieren, musste ich auch schon
 
S

Benutzer

Gast
Ich will das deshalb nicht, weil ich keine Kraft dazu hab. Ich hab Angst vor der Zeit, in der ich sie dann total vermissen werde. Ich habe Angst vor mir selbst... in gewissem Maße.
Sternschnuppe:
Nein, wir haben schon mehr als 3 Sätze gewechselt. :zwinker: Ich war 4 Monate in ihrer Abteilung! Und ich geh jeden Tag mit ihr rauchen, laber mit ihr wenn ich einkaufen komme oder umgedreht.
Klar Grundlage Arbeit, aber dafür kann ich auch nix...
Danke übrigens für deine Arbeit für das Zitat! Hmm.. ich glaube ich hab meine Meinung wohl geändert.
Und den Kontakt auf ein Minimal reduzieren würde auch sie nicht wollen. Weil es uns das doppelt so schwer machen würde. (Ständiges aufpassen dass man sich nicht über den Weg läuft, kein flexibles Arbeiten mehr uvm.)

Wenn sie mich auslachen würde, während sie mit ihrem Mann knutscht würde ich gehen. Das wäre mir dann echt zu dumm.
Natürlich nicht kündigen, aber einfach gehen, was dann wohl für ne Abmahnung reichen würde. Davon abgesehen dass sie das nie machen würde.

Ich habe aufgegeben weiter dagegen zu kämpfen. Und aufgegeben mir in Richtung Beziehung Hoffnungen zu machen.

während du dir gerade den kopf zerbrichst poppt sie mit ihrem mann und denkt nen scheiss an dich
Vielen dank, damit hast du es jetzt geschafft mich mal wieder zum heulen zu bringen!!....
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
*Steffi* schrieb:
Und den Kontakt auf ein Minimal reduzieren würde auch sie nicht wollen. Weil es uns das doppelt so schwer machen würde. (Ständiges aufpassen dass man sich nicht über den Weg läuft, kein flexibles Arbeiten mehr uvm.)
"UNS"?! Für SIE wäre das garantiert kein Problem. Weil sie kein Bedürfnis hat, dich zu sehen. So einfach ist das. Wenn man etwas nicht will bzw. braucht, dann läßt es sich schon vermeiden.

Vielen dank, damit hast du es jetzt geschafft mich mal wieder zum heulen zu bringen!!....
Tja. Aber so ist die Realität. Wenn sie in einer glücklichen Ehe lebt (und so ist es wohl), dann wäre es eher seltsam, wenn sie KEINEN Sex hätte. Und 100%ig denkt sie überhaupt NICHT an dich, NULL, außer vielleicht mal am Rande wenn sie an den Dienstplan für den kommenden Tag denkt oder so. Das sollte dir eigentlich klar sein. Auch wenn es dich zum Heulen bringt - das ist egal, das ist die Realität und die mußt du sehen und akzeptieren. Es bringt nichts, wenn du weiter in deiner Traumwelt lebst.

Sternschnuppe
 
R

Benutzer

Gast
Sternschnuppe_x schrieb:
"UNS"?! Für SIE wäre das garantiert kein Problem. Weil sie kein Bedürfnis hat, dich zu sehen. So einfach ist das. Wenn man etwas nicht will bzw. braucht, dann läßt es sich schon vermeiden.

genau das dacht ich mir auch, was für ein "uns"?

Vielen dank, damit hast du es jetzt geschafft mich mal wieder zum heulen zu bringen!!....

sorry das war nicht meine absicht... , ich bekomm immer mehr das gefühl man muss bei dir mit so harten bandagen kommen

Ich will das deshalb nicht, weil ich keine Kraft dazu hab. Ich hab Angst vor der Zeit, in der ich sie dann total vermissen werde. Ich habe Angst vor mir selbst... in gewissem Maße.

tja dann wirst du ewig so weiter machen wie jetzt und in weiteren 8 monaten sind wir kein stück voran gekommen

aber durch diese zeit musst du durch, aber alles geht vorbei....

Wenn sie mich auslachen würde, während sie mit ihrem Mann knutscht würde ich gehen. Das wäre mir dann echt zu dumm.

nicht direkt absichtlich, damit wollt ich nur beispielhaft darstellen das sowas dir die augen öffnen würde, dass es keinen sinn mehr macht weiter verliebt zu sein

sondern ENDLICH MAL anzufangen die sache zu verarbeiten
durch herauszögern wirds nicht besser, nur noch schwerer schwerer....
 
S

Benutzer

Gast
Also eigentlich war das UNS glaub anders gemeint, als ihr es verstanden habt. Denn für sie wäre es auch umständlich ständig wegen mir irgendwelche Umwege zu gehen.
Und dass sie absolut kein Bedürfnis hat mich zu sehen glaube ich nicht. Dann würde sie mich nicht ständig fragen ob ich mitgehe zum rauchen.

Naja, dass sie überhaput nicht an mich denkt glaube ich minder. Ich denke mal, dass sie darüber schon ein bisschen grübelt. Warum ich mich wie verhalte etc.

Und SO egal bin ich ihr nicht. Das glaube ich nicht.


Alles geht vorbei..ganz genau.. ich hätte jetzt echt Lust alles zu beenden... Leider besitze ich dazu wahrscheinlich doch zu wenig Mut.

Ja, das wäre möglicherweise schon gut, wenn ic hsowas mal erleben würde. Andersrum krieg ich ja auch mit wenn die beiden telefonieren (über die Arbeitshandys) und allein da könnte mir ja schon der Eifersuchtskragen platzen! :zwinker:
Geschweige denn wenn ich die beiden so sehen würde.
aber wie du schon sagst, helfen würde es schon - glaub ich.

Hab heut mal bei so´ner Beratungsstelle angerufen und die meinten auch, cih soll mir professionelle Hilfe suchen.. solang glaub ichs auch, dass ich wirklich n Ding an der Klatsche habe..
 
R

Benutzer

Gast
Und dass sie absolut kein Bedürfnis hat mich zu sehen glaube ich nicht.
zuviel reininterpretiert, ihr versteht euch vielleicht ganz gut, deswegen fragt sie dich

das bedürfnis zu nennen, finde ich weit her geholt

Alles geht vorbei..ganz genau.. ich hätte jetzt echt Lust alles zu beenden... Leider besitze ich dazu wahrscheinlich doch zu wenig Mut.

was für mut?

siehst dochdas es nie was werden wird, also anfangen sich zu entlieben
zack zack

es war nie was, kein kuss nix, nur träume
das wird vergehen wenn du es willst
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
du schaffst das schon...mach einfach einen weiten bogen um sie und rede nur das nötigste mit ihr...

gruß schaky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren