Verliebt in meine Ehemalige Klassenkameradin

Benutzer112795 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo ich bin neu hier und muss was dringend fragen.


Ich bin 17 und habe mich mit meiner ehemaligen Klassenkameradin (nachdem wir aus der Schule raus waren) mehrere wochen später getroffen um ins Kino zu gehen, ich weiß auch nicht warum, sie ist eher das schüchterne Mädchen, hat schwarze haare, eine Brille, und aus meiner sicht sieht sie gut aus. Jedenfalls sind wir ins kino gegangen und ich weiß nicht so recht aber es kam mir komisch vor, es wirkte so als wäre da ein funke der über springen würde. Als der Film dann zu ende war, waren sind wir noch etwas spazieren gegangen, kurz darauf haben sich unsere hände gefunden , es fühlte sich schön an, es war so als wäre der funke übergesprungen (da ich glaube das sie mich auch mag, weil sich mich damals in der schule oft angeschaut hat , aber ich sie damals ignoiert habe , obwohl ich nicht weiß warum) Jedenfalls fühle ich mich nicht von ihr abgeneigt, sie ist bisher immer nur eine Freundin gewesen, als ich aber von ihr eine SMS bekommen habe mit dem Kuss Smiliy :* wusste ich das da noch was ist. Jedenfalls weis ich nicht wie ich reagieren soll, da sie meine ehemalige Klassenkameradin ist und wenn wir uns trennen sollten, werden wir uns immer auf den klassentreffen sehen, denn bisher habe ich noch zu niemanden sowas gefühlt, ich fühle zu ihr vertrauen und etwas zuneigung, haben aber völlig unterschiedliche interessen und vorliben, kurz wir würden nicht wirklich zusammen passen und für mich wäre klar (ich weiß nich ob es auch für sie wäre), das diese beziehung nicht lange halten würde, da wir von einander weit weg wohnen und wenn nur am wochenende sehen können, wenn sie zu mir kommt, da ihr bruder mich nicht wirklich leiden kann.
Könnt ihr mir helfen ? Ich weiß einfach nicht was richtig ist, aber möchte auch nicht ihr Herz brechen, selbst wenn wir weiter freunden bleiben könnten wäre da dieser bekannte bittere Nachgeschmack.
 

Benutzer77761 

Verbringt hier viel Zeit
Deine Befürchtung wegen zukünftigen Klassentreffen ist ziemlicher Unsinn... Ich komme ursprünglich aus einem Dorf, und da kennt wirklich jeden jeden. Das heisst, man sah diese Damen immer wieder. Und Klassentreffen sind ja nun nicht gerade das tägliche Ereignis... Bzw. finden sie meistens eh nicht statt :grin:

Gegensätzliche Interessen und Vorlieben sind immer so eine Sache... Die einen sagen das ergänzt sich, die anderen finden es geht nicht. Habs auch mal versucht und für mich funktionierte das so nicht...

Wenn du aber mit der Einstellung "es klappt sowieso nicht" weitermachst, kannst du es auch gleich sein lassen, eine warme Schokolade trinken und ins Bett gehen.

Entscheide was du willst, bevor du ihr Hoffnungen machst. Und seit dem Kino hat sie die wahrscheinlich ja.
 

Benutzer112795 

Sorgt für Gesprächsstoff
danke das du dich schnell gemeldet hast, es ist ja nicht so das ich die meinung "es klappt sowieso nicht" vertrete, aber da kommt ja gleich die Definition Was ist liebe ?, ich vertraue ja ihr bin aber nicht ganz sicher bzw. verunsichert ob sie es auch so fühlt ?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren