Verliebt in Lehrerin! Liebesbrief?

Benutzer152190  (26)

Ist noch neu hier
Ich bin in meine Sport- und Musiklehrerin verliebt! Sie wohnt bei mir in der Nähe im Landkreis! Sie kennt jmd aus meinem privaten Umfeld. Soll ich ihr trotzdem ein Liebesbrief schreiben? LG Annika

Benutzer151581 

Benutzer gesperrt
Ich sage nur pass auf!... :/
Ich war selber Mal in meine Lehrerin verknallt...ich habe es aber bei der Schwärmerei belassen :smile: nicht das die anderen sich noch die Mäuler zereissen...:what: ich mein im Endeffekt musst du es wissen.. ^^ aber ich rate dir davon ab..
Schwärme lieber von ihr :smile:
Letztens hab ich mir gedacht:",Lehrer sind irgendwie genauso unnahbar wie Stars..." und das ist auch irgendwie so.. :frown:
Viele liebe grüße :*

Benutzer148538  (24)

Klickt sich gerne rein
Ich denke du solltest von der Idee Abstand nehmen, es wird dich nicht weiterbringen und nur in eine unangenehme Situation auch für dich enden.
Dem Impuls solltest du wirklich nicht nachgehen.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Es ist das Selbe wie bei Lehrer, es ist ihnen Verboten Beziehungen zu ihren Schülern aufzubauen !

Lass es einfach , sowas bringt nur ärger, allein eine Liebesbekundung eines Schülers kann einen Leher/eine Lehrerin schon in die Predullie bringen ohne, dass er/sie etwas gemacht hat.

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Das könnte ziemlich unangenehm und peinlich für euch beide werden. Lass es daher besser sein.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Lass es.
Es bringt nichts und eine reelle Chance hast du eh nicht. Sie ist Lehrerin, du Schülerin.

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Uh verkneif dir das lieber. So schwer es dir vielleicht fällt das zu akzeptieren: Das ganze kann nur nach hinten los gehen. Sie wird bloß gestellt, du ebenfalls... Du machst euch zur Zielscheibe von Spott und Gelächter. Und: Sie darf sowieso keine engere Beziehung zu dir aufbauen. Sie würde sich strafbar machen. Das willst du doch sicher auch nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren