• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verliebt in gute Freundin, sie auch in mich?

N
Benutzer171998  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,
Ich (w) bin wie die Überschrift lautet verliebt in meine sehr gute Freundin. Und ich bin mir nicht sicher ob sie das gleiche fühlt.

Es fing an das wir feiern waren und wir gut getrunken haben. In dieser Zeit hatte sie einen Freund, aber glücklich mit ihm war sie nicht mehr so ganz. Naja Wir hatten auf der Feier viel getrunken, getanzt und hatten einfach nur viel Spaß. Dann kam sie mir richtig nah. Sie hat mich angetanzt, aber so richtig extrem heiß. Ich wusste erstmal garnicht wie mir geschieht. Ich war erstaunt darüber und in mir kochten die Gefühle hoch. Das Lied war zu Ende und wir gingen an die Bar. Dort hat mich ein Typ angeflirtet. Ich fand ihn nett und hatte mich nur normal mit ihm unterhalten. Das passte meiner Freundin irgendwie garnicht. Sie zog mich zu ihr rüber und küsste mich. Als wie aufgehört hatte schaute ich sie nur an. Sie schaute mich an und küsste mich wieder so das ich auch mitgemacht habe.
Dann kam ein anderer Mann und wollte uns was fragen. Ich fragte was will er und sie meinte nur lass ihn und wir küssten weiter. Es war wundervoll. Ich war hin und weg.
Dann war auch schon die Feier vorbei und wir sind nachhause gegangen. Sie umarmte mich und meinte das sie garnicht ohne mich ins Zimmer will. Ich drückte sie fest an mich und meinte das ich sie eigentlich nicht gehen lassen will aber ich muss. Dann spürte ich das sie meinen Hals küsste. Oh man mein ganzer Körper hat gekribbelt. Der Abend ist vergangen und am nächsten Tag haben wir einfach drüber geredet das es lustig war mehr nicht.
Ich hab sie nicht hinterfragt aus Angst das sie sagt war nur wegen Alkohol oder das sie es bescheuert finde das ich frage warum sie mich geküsst hat. Aber das war kein normaler Freundschaftskuss.

Ein paar Wochen später sind wir mit mehreren Freunden feiern gegangen. Es war voll lustig und es wurde wieder dabei getrunken. Ich musste runter auf Toilette und traff dort zwei Freundinnen von und die sich dort verquatscht haben. Dann sagten sie also sie findet was an dir, du bringst sie zum Lachen und sie ist auch ganz begeistert von dir. Ich nur ja alles klar und bin weiter gegangen. Dann hat mich wieder ein Typ angesprochen, mit ihm hab ich mich unterhalten. Meine Freundin riß mich aus heiterem Himmel weg. Ich fragte was das sollte, sie sagte nix und ging einfach weg. Keine Ahnung ob sie es nur tat weil sie angetrunken war. Seltsam war es schon.

Dann kam die Zeit wo sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen war. Sie hatte dann einen anderen und noch mehr Probleme. Sie meinte zu mir warum sind kerle immer so Arschlöcher, sie wird lesbisch. Ich meinte nur Frauen können auch schwierig sein das ist egal. Dann hab ich so gesagt wenn ich ein Mann wäre würde ich sie sofort nehmen. Da fragte sie nur wenn du ein Mann wärst? Aber da ich weiß das sie eine Familie will eigentlich, sagte ich du ich würde dich jetzt auch nehmen, nur wird das nix mit kinder. Da sagte sie nur das es auch andere Lösungen gäbe ein kind zu bekommen. Ich habe ihr viel geholfen in der letzten Zeit, auch über den Mann drüber weg zu kommen der sie betrogen hat.

Ich wollte sie ablenken und wir sind spontan losgefahren. Dann wollte sie shoppen. Sie brauchte einen neuen BH. Ich dachte nur oh man. Ständig hab ich sie mir in Unterwäsche vorgestellt. Dann meinte sie sie probiert den einen an und ich soll vor ihrer Umkleide warten. Sie zog den Vorhang zu und ein kleiner Schlitz blieb etwas offen. Ich konnte sehen das sie ihr Oberteil auszog. Ich dachte nur wow als ich ihren tätowierten Rücken sah. Aber dann schaute ich weg. Wollte ja nicht spannen. Aber sie ist echt eine hübsche. Dann blödelten wir noch etwas im Kaufhaus rum. Und sie probierte nochmal ein Oberteil an. Sie zog nur ihre Jacke aus und zog dies kurz drüber. Dann hat sie es nicht mehr alleine ausbekommen da zu viel drunter war. Ich musste ihr beim ausziehen helfen. Dann stand ich vor ihr und zog es ihr aus. Und wir sahen uns an wie bei der kurzen Pause unseres ersten kusses. Dann sagte sie komm wir müssen los. Sie sagt immer total süße Sachen zu mir das ich für sie der wertvollste Mensch bin und das ich einfach einzigartig sei.

Einmal als ich bei ihr geschlafen habe sagte ich ich geh noch kurz duschen. Sie gab mir ein Handtuch und blieb vor der Dusche stehen. Sie sah mich irgendwie verträumt an. Ich meinte nur ob sie mit mir zusammen duschen will weil sie so da steht. Sie grinste und sage nein ich geh ins zimmer und musste lachen.

Ich finde sie fantastisch. Gefühle meiner seits sind vorhanden. Nur bei ihr bin ich mir nicht sicher. Ich hatte bis jetzt nicht den Mut zu fragen. Jetzt möchte ich eure Meinung wissen. Würdet ihr sagen sie ist in mich auch verliebt oder eher nur freundschaftlich? Ich weiß die Geschichte ist lang. Ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr die lesen würdet und dazu kurz eure Meinung schreiben würdet. Vielen Dank im voraus an euch:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #2
Ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr die lesen würdet und dazu kurz eure Meinung schreiben würdet.
Etwas mehr Absätze bzw. Struktur im Text würde das lesen deutlich erleichtern, so verging zumindest mir nach kurzer Zeit die Lust weiterzulesen ... :geknickt:

Zum inhaltlichen kann ich daher aktuell (noch) nichts sagen.
 
M
Benutzer171805  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ok, ich hab´s gelesen.

Nun ja...was soll ich schreiben. Du hast eigentlich schon alle Optionen selbst geschrieben. Außer vielleicht noch rauszufinden, ob Sie auch Gefühle für Dich hat und eine Beziehung mit Dir möchte.
Sie grinste und sage nein ich geh ins zimmer und musste lachen.
Das klingt deutlich danach, als wenn Sie alles mit Spaß sieht und nicht so ernst meint wie Du.
Ich fragte was will er und sie meinte nur lass ihn und wir küssten weiter
Sie will vielleicht Kerlen eins auswischen? Rache?

Für mich irgendwie undurchschaubar.
 
N
Benutzer171998  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Etwas mehr Absätze bzw. Struktur im Text würde das lesen deutlich erleichtern, so verging zumindest mir nach kurzer Zeit die Lust weiterzulesen ... :geknickt:

Zum inhaltlichen kann ich daher aktuell (noch) nichts sagen.

Ich habe es etwas geändert.
[doublepost=1543267871,1543267778][/doublepost]
Ok, ich hab´s gelesen.

Nun ja...was soll ich schreiben. Du hast eigentlich schon alle Optionen selbst geschrieben. Außer vielleicht noch rauszufinden, ob Sie auch Gefühle für Dich hat und eine Beziehung mit Dir möchte.

Das klingt deutlich danach, als wenn Sie alles mit Spaß sieht und nicht so ernst meint wie Du.

Sie will vielleicht Kerlen eins auswischen? Rache?

Für mich irgendwie undurchschaubar.

Ja genau das ist mein Problem. Ich weiß nicht wie ernst sie es meint.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #5
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hallo Nora2087,

schwierig einzuschätzen.

Ich würde leider auch sagen entweder outen oder weiterhin alles schlucken und die Freundschaft nicht gefährden.

Hatte sie schon Mal etwas mit einer Frau? Und du? Wenn ja, wisst ihr gegenseitig davon? Wenn ja, kann sie oder auch du sich ja evt. das auch denken bzw. mehr vorstellen! Wenn nein, könnte es auch ganz schön nach hinten losgehen, wenn du es ihr im Ernst sagst. Dann ist es kein Riesen Spass mehr. Evt. ja sogar mit ganz Kontaktabbruch!

Du kennst sie besser und kannst sie wohl dahingehend auch viel besser als wir einschätzen, ob sie abbrechen würde, wenn du es drauf ankommen lässt! Aber es könnte auch Überraschungen geben, wenn es für euch beide Neuland ist! Und wie groß spielt für jeden von euch beiden die Männerwelt da eine Rolle?

Wenn du generell eher auf Frauen abfährst, würdest du dir aber auf die Dauer mit unterdrücken keinen großen Gefallen tun.

Hör mal in dich selbst rein. Ist es nur bei der Freundin so oder generell bei Frauen (Anziehung!?). Davon würde ich es an deiner Stelle abhängig machen es zu sagen oder eben lieber nicht.

LG
LAX
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #7
Wenn eine Frau sich so bei mir verhalten würde, würde ich definitiv einen Vorstoß machen.

In eurem Fall würde ich sagen, ja, sie ist verliebt. Sie hat dir mehrere Steilvorlagen gegeben, auf die du nicht eingegangen bist, deswegen zieht sie sich jetzt zurück auf das Freundschaftliche (wäre ja auch riskant, diese wertvolle Freundschaft aufs Spiel zu setzen). Die wenigstens lesbischen Frauen wissen, dass sie lesbisch sind wegen der Erziehung und der gesellschaftlichen Normung. Der Weg dahin ist deswegen sehr unübersichtlich und wirkt erschreckend. Selbst wenn ihr zusammen kommen solltet, ist auch nicht gesagt, dass die Beziehung hält, weil es wenig lesbische Rollenmodelle gibt, was das Beziehungsleben angeht. Und wenn die Beziehung zerbricht, könnte auch die Freundschaft leiden.

Ich glaube, dass dem Mädchen schmerzhaft viel an dir liegt. Kannst du mit dieser Verantwortung umgehen?
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Es besteht leider die Gefahr das du am Schluss alles verlierst die Freundin und eventuell auch den gewünschten Partner. Das würde ich mir überlegen:whistle:
Ja wenn Gefühle im Spiel sind ist das nicht so leicht ich weiß. Dennoch viel Glück gewünscht:cool:
 
N
Benutzer171998  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Hallo Nora2087,

schwierig einzuschätzen.

Ich würde leider auch sagen entweder outen oder weiterhin alles schlucken und die Freundschaft nicht gefährden.

Hatte sie schon Mal etwas mit einer Frau? Und du? Wenn ja, wisst ihr gegenseitig davon? Wenn ja, kann sie oder auch du sich ja evt. das auch denken bzw. mehr vorstellen! Wenn nein, könnte es auch ganz schön nach hinten losgehen, wenn du es ihr im Ernst sagst. Dann ist es kein Riesen Spass mehr. Evt. ja sogar mit ganz Kontaktabbruch!

Du kennst sie besser und kannst sie wohl dahingehend auch viel besser als wir einschätzen, ob sie abbrechen würde, wenn du es drauf ankommen lässt! Aber es könnte auch Überraschungen geben, wenn es für euch beide Neuland ist! Und wie groß spielt für jeden von euch beiden die Männerwelt da eine Rolle?

Wenn du generell eher auf Frauen abfährst, würdest du dir aber auf die Dauer mit unterdrücken keinen großen Gefallen tun.

Hör mal in dich selbst rein. Ist es nur bei der Freundin so oder generell bei Frauen (Anziehung!?). Davon würde ich es an deiner Stelle abhängig machen es zu sagen oder eben lieber nicht.

LG
LAX

Also ich hatte schon eine Frau mit der ich zusammen war. Das weiß sie aber nicht. Sie hat nur mal gesagt sie hat keine Lust mehr auf die Männer. Da meinte ich naja dann nehm ich dich, du müsstest es dann deiner Mutter beichten das du mit einer Frau ankommst. Sie meine damit hat sie keine Probleme.
[doublepost=1543353752,1543353596][/doublepost]
Wenn eine Frau sich so bei mir verhalten würde, würde ich definitiv einen Vorstoß machen.

In eurem Fall würde ich sagen, ja, sie ist verliebt. Sie hat dir mehrere Steilvorlagen gegeben, auf die du nicht eingegangen bist, deswegen zieht sie sich jetzt zurück auf das Freundschaftliche (wäre ja auch riskant, diese wertvolle Freundschaft aufs Spiel zu setzen). Die wenigstens lesbischen Frauen wissen, dass sie lesbisch sind wegen der Erziehung und der gesellschaftlichen Normung. Der Weg dahin ist deswegen sehr unübersichtlich und wirkt erschreckend. Selbst wenn ihr zusammen kommen solltet, ist auch nicht gesagt, dass die Beziehung hält, weil es wenig lesbische Rollenmodelle gibt, was das Beziehungsleben angeht. Und wenn die Beziehung zerbricht, könnte auch die Freundschaft leiden.

Ich glaube, dass dem Mädchen schmerzhaft viel an dir liegt. Kannst du mit dieser Verantwortung umgehen?

Ja oft habe ich gedacht sie ist in mich verliebt. Aber sicher war und bin ich mir nicht. Sie würde nicht den Kontakt abbrechen. Dafür weiß sie mich viel zu sehr zu schätzen, da ich ihr oft geholfen habe in sehr schwierigen Zeiten. Aber ich kann den Kuss nicht vergessen. Es war wunderschön.
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #10
Also ganz ehrlich, so wie sich das liest würde ich hier unbedingt einen Vorstoß wagen. Ich interpretiere das wirklich so, dass eure Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen. Wünsche dir viel Erfolg! :smile:
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #11
Kann sein, dass du zu lange gewartet hast und der Augenblick mittlerweile vorbei ist. Ich könnte dir natürlich sagen, wie sich ein Mann jetzt verhalten würde, aber du hast erstens meine Frage noch nicht beantwortet (ich habe bis jetzt nur gehört, dass sie gut aussieht und du ihr wichtig bist) und zweitens blicke ich noch nicht so recht durch, warum du genau daran zweifelst, dass sie verliebt (gewesen) sein könnte. Das geht aus deinen Schilderungen nicht hervor.
 
N
Benutzer171998  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Kann sein, dass du zu lange gewartet hast und der Augenblick mittlerweile vorbei ist. Ich könnte dir natürlich sagen, wie sich ein Mann jetzt verhalten würde, aber du hast erstens meine Frage noch nicht beantwortet (ich habe bis jetzt nur gehört, dass sie gut aussieht und du ihr wichtig bist) und zweitens blicke ich noch nicht so recht durch, warum du genau daran zweifelst, dass sie verliebt (gewesen) sein könnte. Das geht aus deinen Schilderungen nicht hervor.

Ich hab immer gedacht sie ist nicht in mich verliebt weil sie immer einen Mann und Kinder wollte. Eine schöne kleine eigene Familie. Nur dann in letzter Zeit hat sie mehrere male Pech mit Männern gehabt. Darauf hin meinte sie das sie lieber eine Frau nimmt.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #13
Nur dann in letzter Zeit hat sie mehrere male Pech mit Männern gehabt. Darauf hin meinte sie das sie lieber eine Frau nimmt.
Denkst du, dass Pech mit Männern ein guter Grund ist, um seine sexuelle Ausrichtung zu ändern?
 
N
Benutzer171998  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #15
Also hast du ein Opfer gebracht, oder wie? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Was willst du jetzt?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer171998  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #16
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #17
Dein Problem ist, dass du ihr gegenüber wrsl ähnlich auftrittst wie hier. Dann stehst du dir natürlich selbst im Weg. Aber das wird dir ja nicht neu sein, vermute ich mal.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren