• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

verliebt in freundin meiner freundin

G
Benutzer Gast
  • #1
yo leute

hab ein dummes problem...
bin seit 3 monaten mit meiner freundin zusammen und ja wir hatten eine gute zeit anfangs aber leider wurde sie mir mittlerweile zu anstrengend...
ich bekomm nur unterstellungen von ihr wenn ich ihr mal nur kurz ja oder nein auf was zurückschreibe fragt sie gleich wieso ich so schlecht gelaunt bin oder wenn ich mal auf whatsapp mit online bin und nicht schreibe denkt sie gleich ich schreib mit ner andern sie ist einfach extrem eifersüchtig und lässt mir überhaupt keinen freiraum mehr sie will sich jeden tag treffn und bombadiert micj jeden tag mit mindedtns 10 sms auch während der arbeit...also echt nicht mehr lustig

naja zum eigentlichn problem sie hat eine sehr hübsche freundin mit der icj mich auch super versteh
wir schreiben öftrr miteinander sie schreibt mich meidt als erste an und ich bekomme von ihr herz smilies und den gsnzen gefühlsdusel kram...

wir haben uns noch ni allein getroffn aber das würde sie gern mal...jedenfalls bin ich mit ihr auf einer wellenlänge ich hatte nocj nie was mit ihr aber könnt mir schon mehr vorstellen und ich glaub auch das ich so n bissl verknallt bin in sie...

ich weiss einfach nicht was ich machen soll will meine freundin nicht verletzn aber sie macht mur es immer schwerer sie zu lieben...

vllt habt ihr ein paar gute ratschläge für mich freu mich über jede rückmeldung

danne leute
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #2
1. Satzzeichen sind verdammt cool!
2. Rechtschreibung auch!
3. Überleg doch erstmal für dich wen du willst bevor du weitere Schritte unternimmst. Wenn du dich mit ihr triffst dann wird das ja recht schnell was ernstes. Such das Gespräch mit deiner Freundin und klärt eure Probleme. Sollte das nichts bringen kannst du dich trennen.
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #3
Smileys sind heute schon Gefühlsausdrücke??
Ich habe etwas verpasst in meinem Leben.
 
realist out of real life
Benutzer133110  (46) Benutzer gesperrt
  • #4
vllt habt ihr ein paar gute ratschläge für mich freu mich über jede rückmeldung

Werd erwachsen.

Ich meine, mal im Ernst: 22 und sie wurde Dir schnell zu anstregend? Du bist in die Freundin "verliebt" weil sie mal nett mit Dir redet? Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen: Neben Deutschkenntnissen fehlt Dir auch Reife. Ich unterstelle, dass Du die Freundin willst, um Deiner "Ex", die so kompliziert war, eins auszuwischen.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #5
Ja warum ist deine Freundin denn nur so eifersüchtig und besitzergreifend und bombadiert dich mit SMS?Vielleicht weil du dich mit dieser hübschen Freundin blendent verstehst,mit dieser auf einer Wellenlänge liegst,mit dieser schreibst und auch verknallt in diese bist?
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ernsthaft?! Deine Freundin unterstellt dir ja eigentlich nur das was eh stimmt? Du verliebst dich grad in ihre beste Freundin :rolleyes:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Werd erwachsen.

Ich meine, mal im Ernst: 22 und sie wurde Dir schnell zu anstregend? Du bist in die Freundin "verliebt" weil sie mal nett mit Dir redet? Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen: Neben Deutschkenntnissen fehlt Dir auch Reife. Ich unterstelle, dass Du die Freundin willst, um Deiner "Ex", die so kompliziert war, eins auszuwischen.

1. kein grund unfreundlich zu werden
2. ich schreib mit dem handy und das relativ schnell deshalb passiern vllt ein paar fehler herr lehrer
3. ich versteh mich mit ihrer freundin sehr gut und meine da könnte sich was entwickeln was ber nicht heisst ich will meiner freundin eins auswischen ich glaub einfach das die beziehung überstürzt wa und keine zukunft hat ich weiss nicht was daran unerwachsen ist!!!!
 
realist out of real life
Benutzer133110  (46) Benutzer gesperrt
  • #8
1. kein grund unfreundlich zu werden
2. ich schreib mit dem handy und das relativ schnell deshalb passiern vllt ein paar fehler herr lehrer
3. ich versteh mich mit ihrer freundin sehr gut und meine da könnte sich was entwickeln was ber nicht heisst ich will meiner freundin eins auswischen ich glaub einfach das die beziehung überstürzt wa und keine zukunft hat ich weiss nicht was daran unerwachsen ist!!!!
  1. Das ist nicht unfreundlich. Das ist direkt.
  2. Auch auf dem Handy kann man vernünftig schreiben, dank Autokorrektur oft sogar mit weniger Fehlern als am Computer.
  3. Du schreibst das Du verliebt bist. Und wenn Du doch eh der Meinung bist das Deine Freundin es nicht bringt und ihr keine Zukunft habt, warum schmeisst Du Dich dann an ihre Freundin ran ohne erst mal wenigstens Schluss zu machen. Unter anderem das ist unerwachsen. Plenkende Satzzeichen übrigens auch.
 
Skylaine88
Benutzer140686  (35) Meistens hier zu finden
  • #9
Kommt mal klar Männer xD
Kein Grund den TS gleich so anzumachen! Wasn hier los!

sie ist einfach extrem eifersüchtig und lässt mir überhaupt keinen freiraum mehr
Eifersucht ist immer die Angst davor allein gelassen zu werden. Vielleicht weiß Sie, das noch andere Frauen auf dich stehen und hat Angst du zu verlieren und wieder Single zu sein.
Hast du dich mal in Ruhe mit ihr zusammen gesetzt und darber geredet?

wir haben uns noch ni allein getroffn aber das würde sie gern mal...
Lass das lieber erstmal.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
... würde ja sozusagen in der Familie bleiben. :whistle:

Vielleicht kannst du dann später wieder tauschen, wenn die Freundin deiner Freundin doch nicht so das gelbe vom Ei ist. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Smileys sind heute schon Gefühlsausdrücke??
Ich habe etwas verpasst in meinem Leben.

wenn du mit einem mädl schreibst die dir ständig herzsmilies schickt wirst du dich vllt auch ma fragen ob die vllt intressiert is an dir oder? klar als gefühlsausdruck zu deuten is vllt übertriebn aber könnte durchaus was bedeuten
[DOUBLEPOST=1437737424,1437737351][/DOUBLEPOST]
Ja warum ist deine Freundin denn nur so eifersüchtig und besitzergreifend und bombadiert dich mit SMS?Vielleicht weil du dich mit dieser hübschen Freundin blendent verstehst,mit dieser auf einer Wellenlänge liegst,mit dieser schreibst und auch verknallt in diese bist?

ich weiss nicht ob ich wirklich in sie verknallt bin ich weiss nur das wir uns gut verstehen und ich sie mag und mit ihr hab ich nicht immer nur stress
 
realist out of real life
Benutzer133110  (46) Benutzer gesperrt
  • #12
wenn du mit einem mädl schreibst die dir ständig herzsmilies schickt wirst du dich vllt auch ma fragen ob die vllt intressiert is an dir oder? klar als gefühlsausdruck zu deuten is vllt übertriebn aber könnte durchaus was bedeuten
[DOUBLEPOST=1437737424,1437737351][/DOUBLEPOST]

ich weiss nicht ob ich wirklich in sie verknallt bin ich weiss nur das wir uns gut verstehen und ich sie mag und mit ihr hab ich nicht immer nur stress

Wenn Dir ein Freund das Gleiche erzählen würde, würdest...
  1. du ihm nicht davon abraten?
  2. ihn fragen ob er sich da nicht vielleicht reinsteigert?
  3. Warum er sich den Stress antun will?
Versuch mal von außen drauf zu gucken...
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #13
Würd ja lachen wenn diese Freundin, in die du leicht verknallt bist dich nur ködert damit du Schluß machst und diese dann deiner Noch-Freundin steckt was für ein Arsch du doch bist. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
  1. Das ist nicht unfreundlich. Das ist direkt.
  2. Auch auf dem Handy kann man vernünftig schreiben, dank Autokorrektur oft sogar mit weniger Fehlern als am Computer.
  3. Du schreibst das Du verliebt bist. Und wenn Du doch eh der Meinung bist das Deine Freundin es nicht bringt und ihr keine Zukunft habt, warum schmeisst Du Dich dann an ihre Freundin ran ohne erst mal wenigstens Schluss zu machen. Unter anderem das ist unerwachsen. Plenkende Satzzeichen übrigens auch.

wenn du nur hier bist um satzzeichen oder rechtschreibung zu bemängeln wär es mir lieber du antwortest gar nicht :zwinker:
 
realist out of real life
Benutzer133110  (46) Benutzer gesperrt
  • #15
Off-Topic:
wenn du nur hier bist um satzzeichen oder rechtschreibung zu bemängeln wär es mir lieber du antwortest gar nicht :zwinker:
Du hast Punk 3 voll zitiert und dann ignoriert. Was soll mir das über Deine Gesprächsbereitschaft sagen?

 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Du hast völlig recht, ich hab total übersehen, dass Deine Freundin ja schuld an Deiner schlechten Laune ist und ihre Freundin schuld daran ist, dass Du dich in sie verguckst.

Sorry, mein Fehler.
du verdrehst einem auch das wort im mund

fakt ist das meine bez zurzeit nur aus anschuldigungen und behauptungen besteht
ich schreib nicht mit anderen mädels oder treff mich auch nicht mit anderen...wie gesagt wenn ich nicht zurückschreibe geht die eifersucht gleich wieder los und das is nicht meine schuld

und wenn ihre freundin mich anschreibt ich mein was kann ich mir vorwerfen? das ich zurückschreibe auf eine frage was ich mache oder wies mir geht?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
Natürlich schreibst du mit anderen Mädels,haste ja oben selbst gesagt!Oder wie nennst du das wenn du auf 'Wie geht's?' antwortest?Also ist das jawohl keine Unterstellung deiner Freundin sondern entspricht der Wahrheit.

na und?!
denkst du ich lass mir von irgnd einer frau vorschreiben mit wem ich schreiben darf oder was ich machen soll? sicher nicht!
ich schreib ihrer freundin zurück schön und gut aber das bedeutet nicht das ich mit anderen mädls schreibe ich hab mih ja nie mit ihr allein getroffn oder sonstiges versucht

ihre freundin is einfach fast wie eine zuflucht wenn mal wieder dicke luft is...die versteht mich und von der bekomm ich keine sinnlosen anschuldigungen...ich versteh mich halt mit ihr und vllt ist es nicht richtig aber ich hab das gefühl ich mag sie und sie mich auch...ich will einfach trzd meine jetzige freundin nicht verletzen aber wenns so weitergeht kommen wir da wohl nicht drum rum

und in jeder bez sollte es vertrauen und freiheiten geben...
[DOUBLEPOST=1437739669,1437739465][/DOUBLEPOST]

weil das einfach nich eine so gute freundin is wie hier jeder vermutet
es is einfach ne freundin aber weder ihre beste noch eine mit der sie eine innige freundschaft hat
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #39
ich glaub es wird hier vieles nicht richtig aufgefasst...

1. mit meiner freundin läufts nicht gut (das hat nix mit ihrer freundin oder sonstigen weiblichen kontakten zu tun)
2. ihre freundin ist nich ihre beste freundin
3. ich hab das gefühl die bez hat keine zukunft weil wir uns nur streiten und nicht vertrauen (ich würd nie während na beziehung was mit ner andern anfangen)
4. ich weiss nicht mal ob ich in ihre freundin verliebt bin vllt ist sie einfach nur die zuflucht wenns bei meiner nicht läuft ich versteh mich einfach gut mit mir und unbewusst hab ich mir vllt was ausgemalt was sein könnte vllt bin ich nur etwas verknallt weil sie eine frau is mit der es keine solche streiterein gibt
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #45
ich würde dir empfehlen dass du, bevor du dich weiter mit dem thema "frauen" beschäftigst, dir nochmal all deine themen durchliest und eine weile darüber nachdenkst, was für ein mensch du bist und ob es dich wirklich wundert dass deine freundin dir nicht grade zu 100% vertraut und gewisse befürchtungen hat.

ich kann mir denken auf welches thema du anspielst...
wie auch immer is vergangenheit aber vllt hast du ja sogar recht so hab ich es noch gar nicht gesehen...

weisst du ich will hier jetzt nicht auf wichtig oder cool machen aber leider war ich vor nem jahr ca ein richtiger windhund ich war unfähig beziehungen zu führen mit mädls die ich wirklich mochte ich hatte ne schnelle nummer mit ihnen und hab sie wieder abgeschoben einfach so weil ich dachte ich bin der king...
es ist einfach kindisch und unreif gewesen...ein mädl hatte einen nervenzusammenbruch wegen mir
ich hab damals echt scheisse gebaut aber vllt bin ich einfach kein beziehungsmensch und kann einfach kein mädl halten ich weiss es nicht

trzd hast du mir mit deiner kurzen antwort so n bissl die augen geöffnet...
ich glaub das beste ist wenn ich beide sachen einfach beende beide mädls verdienen was besseres als mich vllt seh ich die sache einfach falsch... :frown:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #53
ja schon gut danke für eure tipps

ich werd nochmal in ruhe mit ihr reden und wenn das gespräch gut läuft probier ich es weiter mit ihr und wenn nicht beende ich die sache...

werd heute abend nochma reinschreiben wies lief und wies weitergeht falls es jmd interessiert
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #61
so jz is es passiert leute hab richtig scheisse gebaut...

hab gestern mit meiner freundin geredet und wir haben eig alles geklärt und ich hab mich entschuldigt das ich so distanziert war sie hat sich für die eifersucht entschuldigt

am abend sind wir noch in nen club gegangen und ihre freundin mit der ich manchmal schreib war auch dabei...
nach ein paar stunden ging sie heim weil sie kopfweh hatte...

ihre freundin hat dann paar freunde getroffen und da war ich auch dabei
wie haben relativ viel getrunken...und um auf den punkt zu kommen ich bin heute morgen neben ihr im bett aufgewacht (ohne klamotten)...

ich kann mich an fast nichts mehr erinnern und 100% weiss ich es nicht aber ich glaub wir hatten sex...sie hat mich heute wieder mit sms bombardiert ich hab aber nicht zurückgeschriebn...

meiner freundin hab ich gesagt ich war die ganze nacht unterwegs sie hat keine weiteren fragen gestellt...

ich glaub das wars...ihre freundin wird ihr das sicher erzählen wenn ich mich nicht melde bei ihr...

weiss echt ned was ich jz machen soll
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #69
ja du hast e recht nur mir is einfach alles zu viel geworden in letzter zeit ich wollte das wieklich nicht es is einfach passiert :frown:

aber ich kann nicht schluss machen auch wenn es besser wäre ich meine es tut mir so weh das ich sie so verletzt hab das hat sie nicht verdient keine verdient es auch wenn wir viel gestrittn haben lieb ich sie eig immer noch sehr :frown:

ich kann ihr das nicht antun sie einfach sitzn lassen und dann auch noch die wahrheit sagen das geht einfach nicjt :frown:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #76
es is mir klar das die mädls hier im thread so denken das is ganz logisch nur es hat auch alles einen hintergrund...

vor 1 jahr ca war ich schwerst verliebt in ein mädchen und die hat mich von vorn bis hinten verarscht und zur creme de la creme hatte sie auch noch sex mit meinem besten freund und dass war so ein wendepunkt der mich verändert hat...ich hatte einfach nur mehr puren hass auf die damenwelt und das ging einfach nicht spurlos an mir vorbei :frown:

bitte verurteilt mich hier nicht auch wenn es niemand glaubt ich wollte es nie so weit kommen lassen und ich bin nicht stolz wie ich mit dem weiblichen geschlecht umgehe ich arbeite auf jeden fall daran und hoffe ein besserer mensch zu werden :frown:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #79
seit einem jahr ca hab ich mich einfach verändert mir war klar das ich nicht mehr schüchtern sein muss da es keinen grund gibt...

und dann gings auf einmal so gut mit den mädls das es immer mehr und mehr wurden und ich tlw den überblick verloren habe und sogar mit 3 was am laufen hatte...ich kannte das früher nicht so und deshalb is mir alles eik bissl über den kopf gewachsen :frown:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #86
yo leute...

hab gestern einen schlussstrich gezogen und mit meiner freundin geredet...natürlich hab ich versucht es ihr so schonend als nur möglich zu sagen...ich war so verdammt nervös...

dann hab ich erstma die schelle meines lebens bekommen psychisch als auch physisch...danach hat sie mich aus der wohnung gejagt und gesagt sie will mich nie wieder sehen und ihre sch***freundin auch nicht...

ich hab dann ihre "nichtmehrfreundin" angerufen und ihr darüber erzählt und wollte wissn wies mit uns weitergeht...
es freut jetzt sicher viele die das hier mitverfolgt haben das auch die mich abserviert hat...sie meinte sie wollte nur einmal ihren spass haben und hat bekommen was sie wollte...

jz steh ich wieder da...naja kann man nix machen...

ich bedanke mich dennoch bei jedem für seine tipps auch wenn es jetzt für mich am schlechtesten für alle beteiligten ausgegangen ist war es unausweichlich es zu gestehen ich hatte einfach schon so ein schlechtes gewissen ich hab letzte nacht maximal 3 stunden geschlafen...

naja was solls leben geht weiter...
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #89
na, da kann man ja nur hoffen, dass das nächste mädel mit dem du anbandelst, nicht wieder darunter leiden muss, dass du wieder verarscht wurdest (was ja besonders hart ist, wenn man davon ausgeht selbst derjenige zu sein, der verarscht :ichsagnichts:).
was mich am meisten ärgert ist das ich mich auf diese schlampe eingelassen hab also ihre freundin...
:rolleyes: am meisten solltest du dich über dich selbst ärgern. aber gut, reflektion ist echt nicht jedermanns sache...
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #90
Wenn die ganze Aktion gut war, damit du endlich mal begreifst, was richtig ist und was falsch, dann ist es jetzt ja gut.

In Zukunft solltest du dein Verhalten mal besser reflektieren und dich nicht immer nur um dich selbst kümmern.
Die Abreibung von den Mädels finde ich auf jeden Fall spitze.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #91
ja kann man nix machen wieder eine bez in den sand gesetzt ich bin einfach kein bezmensch glaub ich
ich krieg sie ins bett und sobald sich mehr entwickelt was sinnvoll ist scheitere ich...

naja hab ich heute abend wenigstens einen grund um ganz tief ins weinglas zu schauen...
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #92
Willst du dich jetzt auch noch für dein super Verhalten mit nem Rausch belohnen?

Wie wäre es, wenn du mal in dich gehst und dein Verhalten reflektierst.
Du kannst doch nicht so pauschal sagen, dass du kein Beziehungsmensch bist. Wenn du ein wenig an dir arbeitest, dann kann es auch klappen.
Es geht nicht drum, dass man die Frauen gleich ins Bett kriegt.
Die Basis ist immer Vertrauen und eigentlich eine Freundschaft.

Soll eine Beziehung funktionieren, dann lerne erst mal, dass du auch auf deine Partnerin eingehen musst. Du solltest Ihr Geborgenheit, Respekt und Verständnis entgegenbringen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #94
Jau, diese blöden Schlampen. Die sind an allem Schuld.

ne so is das ned gemeint aber es war für nix gut und wieder nix...
[DOUBLEPOST=1437997273,1437995819][/DOUBLEPOST]
Willst du dich jetzt auch noch für dein super Verhalten mit nem Rausch belohnen?.

naja belohnen ist vllt auch nicht das richtige wort nur weisst du wenn du innerhalb eines jahres einfach dein gesamtes weltbild und deine eigenschaften in ein arschloch der superlative umwandelst bleibt vllt nich mehr viel übrig...

was hab ich schon erreicht ich bin 22 unfähig eine bez zu führen einen menschen der mich liebt gut zu behandeln und zu respektieren...

wieviel mädls hab ich schon wirklich geliebt und trzd hab ich sie fallen gelassen weil ich dachte ich bin ich und das sind einfach.....
das is einfach nur pubertär und dumm ich würd soviel gern ändern und ungeschehn machen aber dafür is es wohl zu spät zumindest im hier und jetzt

und klar alkohol is keine lösung aber zumindest betäubt es die schmerzen die ich mir selbst zu zuschreiben hab :frown:
 
beverly
Benutzer106075  Meistens hier zu finden
  • #95
das is einfach nur pubertär und dumm ich würd soviel gern ändern und ungeschehn machen aber dafür is es wohl zu spät zumindest im hier und jetzt
Zum Glück ist es nie zu spät, umzudenken und aus seinen Fehlern zu lernen.
 
PrettyDream
Benutzer150195  Verbringt hier viel Zeit
  • #96
Oke also erstmal find ich es ziemlich gemein von dir, dass du sozusagen hinter dem Ruecken deiner Freundin dich so an ihre Freundin ranmachst. Sorry aber vllt mal mit deiner Freundin reden und ihr sagen was dich stoert? Du ueberlegst mit ihr schluss zu machen nur weil sie dir zu anstrengend ist?! Weil sie eifersuechtig ist?! Eifersucht ist der beste Liebesbeweis und wenn du das nicht erkennst dann weiss ich auch nicht weiter. Sie hat Angst dich zu verlieren! Sie liebt dich ueber alles, aber dir ist das anscheinend egal. Machst dich lieber an ihre Freundin ran. Und ganz ehrlich...du beluegst sie ja anscheinend auch noch. Schreibst einfach mit ihrer Freundin was ich unter anderem auch nicht gerade toll von IHR finde. Echt "tolle" Freundin. Ich kann die Eifersucht deiner Freundin total nachvollziehen. Naja und bevor du deine Freundin so schlecht darstellst und ueberlegst was an ihr so falsch ist, solltest du erstmal ueber deine Fehler nachdenken. Kein maedchen ist ohne Grund eifersuechtig :zwinker:
 
Salatfrau
Benutzer153425  Benutzer gesperrt
  • #97
Oke also erstmal find ich es ziemlich gemein von dir, dass du sozusagen hinter dem Ruecken deiner Freundin dich so an ihre Freundin ranmachst. Sorry aber vllt mal mit deiner Freundin reden und ihr sagen was dich stoert? Du ueberlegst mit ihr schluss zu machen nur weil sie dir zu anstrengend ist?! Weil sie eifersuechtig ist?! Eifersucht ist der beste Liebesbeweis und wenn du das nicht erkennst dann weiss ich auch nicht weiter. Sie hat Angst dich zu verlieren! Sie liebt dich ueber alles, aber dir ist das anscheinend egal. Machst dich lieber an ihre Freundin ran. Und ganz ehrlich...du beluegst sie ja anscheinend auch noch. Schreibst einfach mit ihrer Freundin was ich unter anderem auch nicht gerade toll von IHR finde. Echt "tolle" Freundin. Ich kann die Eifersucht deiner Freundin total nachvollziehen. Naja und bevor du deine Freundin so schlecht darstellst und ueberlegst was an ihr so falsch ist, solltest du erstmal ueber deine Fehler nachdenken. Kein maedchen ist ohne Grund eifersuechtig :zwinker:
Bitte nicht nur den Anfangsbeitrag lesen und dann mitreden wollen. Alle drei Parteien gehen inzwischen getrennte Wege!
 
PrettyDream
Benutzer150195  Verbringt hier viel Zeit
  • #98
Salatfrau Salatfrau
Ja tschuldige ist mir zu spaet aufgefallen das es schon geklaert ist
 
FeedTheMonkey
Benutzer155005  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #99
seit einem jahr ca hab ich mich einfach verändert mir war klar das ich nicht mehr schüchtern sein muss da es keinen grund gibt...

und dann gings auf einmal so gut mit den mädls das es immer mehr und mehr wurden und ich tlw den überblick verloren habe und sogar mit 3 was am laufen hatte...ich kannte das früher nicht so und deshalb is mir alles eik bissl über den kopf gewachsen :frown:

Erinnert mich an meinen Besten ... seither ist er auch ein unerträglicher Angeber geworden, der meint sein Penis sei die Schöpfung der Menschheit und eigentlich gibts eh keinen der besser ist als er.

Hoffe das ist bei dir nicht so mit dem Ego Zuwachs geworden :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #100
Erinnert mich an meinen Besten ... seither ist er auch ein unerträglicher Angeber geworden, der meint sein Penis sei die Schöpfung der Menschheit und eigentlich gibts eh keinen der besser ist als er.

Hoffe das ist bei dir nicht so mit dem Ego Zuwachs geworden :tongue:

ich mag vieles sein aber sicher kein angeber...
ausserdem hab ich bereits mehrmals erwähnt das ich nicht stolz bin auf den umgang den ich mit dem weiblichen geschlecht pflege...
 
realist out of real life
Benutzer133110  (46) Benutzer gesperrt
  • #101
Ähm und wieso genau verhälst du dich dann so?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #102
Ähm und wieso genau verhälst du dich dann so?

wenn ich das begreifen würde...
ich bin wie bereits erwähnt vor nem guten jahr übel verarscht wordn von nem mädl und ich glaub das war das ereignis das mich zum schlechten beeinflusst hat soll keine ausrede sein is vllt einfach so...

aber ich will das nicht mehr...
am samstag treff ich mich mit einem mädl das ich letzte woche kennengelernt hab und da werd ich es besser machen...
 
realist out of real life
Benutzer133110  (46) Benutzer gesperrt
  • #103
wenn ich das begreifen würde...
ich bin wie bereits erwähnt vor nem guten jahr übel verarscht wordn von nem mädl und ich glaub das war das ereignis das mich zum schlechten beeinflusst hat soll keine ausrede sein is vllt einfach so...

aber ich will das nicht mehr...
am samstag treff ich mich mit einem mädl das ich letzte woche kennengelernt hab und da werd ich es besser machen...
5€ das nicht.

Im Ernst, Du solltest Dich nicht mit einer Neuen treffen. Gerade warst Du doch noch in einer Beziehung und wolltest dich auch noch in eine andere Verlieben und in der Zeit hast Du schon die potentielle Dritte kennengelernt. Ich wundere mich, dass Dir das nicht selbst auffällt.

Wie Dir langsam (es wurde erst 1000x geschrieben) auffallen sollte, dass Du immer noch anderen die Schuld für Dein Verhalten gibst.

Ernstgemeinter Tip, zu deinem Wohl und dem der Frauenwelt: Keep distance, lass die Hormone sich erst mal einpendeln und schau später noch mal.
 
Es gibt 63 weitere Beiträge im Thema "verliebt in freundin meiner freundin", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren