Verliebt in einen Weiberhelden...

Benutzer56294 

Verbringt hier viel Zeit
Sonst keiner mehr einen Ratschlag für mich?Wie zeig ich ihm den hin und wieder mal das ich interesse habe, obwohl ich doch im moment im signalisieren will das er mir egal ist.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Denke die eindeutige Meinung aller ist doch klar: Vergiss den Idioten. Wenn du ihn unbedingt ins Bett kriegen willst, dann sag ihm, dass du gern mal einen ONS hättest und los gehts. Dann hat er seinen "unerreichbar" Status weg und du kannst dir nen richtigen Mann suchen.

Benutzer56294 

Verbringt hier viel Zeit
Und was ist wenn ich nur ihn und sonst keinen haben will?

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Dann erfüllst du zumindest das Klichee, dass die Frauen immer das Arschloch haben wollen. Bis sie dann auf die Schnautze fallen und sich darüber wundern.

T

Benutzer

Gast
den hat er wohl als konkurrenz angesehen und versuchte sich auf einmal noch mehr in den mittelpunkt zu rücken, er hat sich sogar das hemd ausgezogen um mir seinen tollen oberkörper zu präsentieren.

Ist das hier Planet der Affen oder was. :zwinker: *ironie*

Ne, mal im ernst, ich kann ja verstehen, dass du mit dem Alpha-Hengst deine DNA teilen willst, aber du hast meiner Meinung nach schon viel zu viele Emotionen in die Sache gelegt, du wirst echt wirklich nur verletzt werden.

Aber gut, wenn du ihn haben willst, dann musst du weiterhin dein Spiel durchziehen und einen auf "schwer zu kriegen" machen. *ernst gemeint*

Oder wenn du siehst, dass er von einer anderen Frau angegraben wird, dich in den Mittelpunkt stellen, dein Top ausziehen und deinen tollen oberkörper präsentieren. :zwinker: *ironie*

Benutzer34300  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Dann erfüllst du zumindest das Klichee, dass die Frauen immer das Arschloch haben wollen. Bis sie dann auf die Schnautze fallen und sich darüber wundern.

...aber was soll man denn nun tun, wenn man die person wirklich liebt? so leicht ist das nich...:kopfschue

Benutzer37534 

Verbringt hier viel Zeit
Seine Unnahbarkeit.Mich reizt es irgendwie, weil ich mir vorgenommen habe ihn doch noch umzupolen, obwohl ich weiß, dass das schier unmöglich ist.
nichts ist unmöglich... ich habe mir einen geangelt , der meinen Haken jetzt gar nicht mehr loslassen will:herz:
nicht aufgeben, auch wenn sich das bei dir nach nem besonders schweren Brocken anhört.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
...aber was soll man denn nun tun, wenn man die person wirklich liebt? so leicht ist das nich...:kopfschue

Sie kennt den doch nicht mal richtig. Wie soll sie ihn lieben?

@threadstarterin:
Mal ehrlich, vergiss ihn! Was willst du mit so einem? Da kann ein ONS draus werden, aber mehr wohl eher nicht, ansonsten musst du's halt versuchen, aber dich nicht wundern, wenn er dich verletzt.

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
...aber was soll man denn nun tun, wenn man die person wirklich liebt?

Seine Identität überdenken :schuechte

:cool1:
*g*
ja stimmt wohl, auch wenn viele erst auf die nase fallen wenn die schon alt und zerrunzelt sind und dann gar niemanden mehr bekommen können :tongue:

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
naja, schreib ihm keine sms oder so, aber wenn ihr euch in der disco seht, dann lauf halt lässig an ihm vorbei und hauch ein seidiges "hiii" hin oder so nen schmarrn, aber anders weiß ich jetzt auch nicht wie mans machen könnte. wenn er so n poser-macho ist musst du auf die zuckertussi-tour kommen...

Benutzer56294 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne ihn wirklich nicht gut, außer halt von der disco her wo wir uns jede woche sehen, aber eigentlich nie miteinander reden.
nur einmal habe ich länger mit ihm mich unterhalten und da meinte er, wenn mal die richtige ihm über den weg laufen sollte,dann könnte er sich schon ändern.das ist aber schon länger her.
mir wird jetzt auch garnichts anderes übrig bleiben, als erstmal auf distanz zu gehen.er ist wirklich ein sehr harter brocken und ich wusste bisher auch nicht, wie ich es schaffe ihn wenigstens ins bett zu bekommen.
denn einerseits möchte ich nicht auf ihn zugehen, obwohl es vielleicht besser wäre direkt zu sein, andererseits zeigt ich damit ja wieder zu viel interesse meinerseits.

Benutzer56294 

Verbringt hier viel Zeit
gestern habe ich ihn wieder in der disco getroffen.er hatte glaub ich mal wieder eine neue.und mit der musste er sich dann in direkter gegenwart von mir abknutschen.ich frage mich langsam echt was das soll, will der mich wirklich provozieren oder warum macht er das immer gerade dort wo ich auch bin?

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich glaub, das hat weniger mit dir zu tun. Der ist halt generell ein Frauenheld, ob du nun daneben stehst oder nicht, wieso sollte er sich von dir bei seiner Eroberung stören lassen?

Ich frag mich ernsthaft, was du an diesem Typen findest...

L

Benutzer

Gast
Hallo :zwinker:
Entweder du spielst mit - darfst dann aber dann kein Märchen - Endee erwarten, oder du lässt es bleiben und vermeidest somit, verletzt zu werden.
Ich würd mir den Spaß machen und mitspielen, allerdings ist das auch ein Spiel mit dem Feuer.

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo :zwinker:
Entweder du spielst mit - darfst dann aber dann kein Märchen - Endee erwarten, oder du lässt es bleiben und vermeidest somit, verletzt zu werden.
Ich würd mir den Spaß machen und mitspielen, allerdings ist das auch ein Spiel mit dem Feuer.

Genau das würde mich reizen. Spiele mit dem Feuer sind absolut geil! Man braucht ja nix machen, was man nicht möchte, aber es so weit ausreizen wie man Lust hat.
Zieh dich mal so richtig geil an. Hohe Stiefel, enge Jeans mit Knackpo und so nen richtig knappes weißes Shirt aus so gut wie keinem Stoff ohne Bh drunter... Und dann gib dich sexy, also richtig sexy, aber nicht billig. Wirf ihm ab und zu eindeutige, sehr heiße Blicke zu und dreh dich dann um und flirte mit nem andern. Bring sein Blut zum Kochen! Lass ihn dein Feuer spühren, so dass er nicht anders kann als sich zu wünschen sich von dir auffressen zu lassen!
Und denk immer dran: Nicht ER macht die Regeln, DU machst sie. Wenn etwas läuft, dann nur, weil DU es willst. Wenn ihr im Bett landet, dann bist du nicht seine Eroberung, sondern er deine!!! Und das strahl aus.
Ach, man, wär ich gern mal wieder solo und könnte "jagen" gehen *scharf werd*

Wichtig ist, dass du weißt, dass es hier um Sex geht, nicht um Liebe. Lass dich nicht blenden. Es geht nur um richtig glühend heiße Leidenschaft :-D
Viel Spaß :smile:

Benutzer56294 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube den Tip werde ich mal beherzigen, hoffe es klappt auch.
bisher habe ich immer nur darauf gewartet das er auf mich zu kommt, aber ich glaub da kann ich lange warten.wenn ich ihn ins bett bekommen will muss ich eben selbst die intitiative ergreifen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren