Verliebt in einen Spanier

Benutzer159526  (28)

Ist noch neu hier
Hallo,

ich komme mir dabei etwas blöd vor, aber ich habe mich in einen Kollegen verliebt.
Fühle mich wie eine verliebte 16 Jährige und weiß gar nicht so recht, was ich machen soll.

Ich arbeite nun seit etwas mehr als einem Monat in der Firma.
Der besagte Kollege ist in einer anderen Abteilung tätig und muss aber mehr mals am Tag an mir vorbei.
Er spricht eigentlich immer mit mir und wir hatten schon mehrmals sehr instensiven Augenkontakt.
Leider schaffe ich es in meiner "Verliebtheit" oft nicht, den Moment zu ergreifen um irgendwas passendes zu sagen um ihm vielleicht etwas näher zukommen.

Ich habe ein spanisches Wort als Tattoo im Nacken und immer wenn er vorbeiläuft, dann sagt er das Wort zu mir und lächelt dabei. (Er ist Spanier :smile: )

Weiß nun leider nicht, wie ich das alles deuten soll.
Können uns auch leider nur über Enligsch verständigen, da mein Spanisch nicht das beste ist und sein Deutsch auch nicht.

Meine anderen Kolleginen meinten, dass er sich bei mir ganz anders als bei anderen weiblichen Kollegen verhalten würde. Das er sie nie so beachten würde etc.
Ich weiß nicht, ob ich einen Schritt auf ihn zugehen soll, weil ich nicht weiß, wie er tickt.

Hat jemand Erfahrungen mit Spaniern gemacht? Wie kommt man am besten an sie ran?
Eher den ersten Schritt gehen oder abwarten?

Hört sich glaube ich sehr nach Teenie Gesäußel an - tut mir auch sehr leid! :smile:

Ich war jahrelang in einer unglücklichen Beziehung und bin jetzt endlich mal wieder richtig verliebt auf eine Art und Weise die ich so gar nicht von mir kenne.

Würde mich über Tipps oder Anregungen sehr freuen!

Grüße
Lilly

K

Benutzer

Gast