• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verliebt in einen mann mit kleinem Penis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer181661  (32) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo,

Ich habe mich nach längerer Laufzeit und kennenlernphase in einen Mann verliebt.
soweit schön.
Nun waren wir das erste mal intim und was soll ich sagen, es war nicht gut.
Natürlich ist es durchaus so, dass das sexuelle zusammenspiel später kommt und dann passt.
Aber bei ihm ist es so, dass sein penis doch wirklich recht klein und dünn ist. Im Grunde fühle ich beim Akt nicht richtig was.
Das macht mich traurig.
Wie würdet ihr das finden? Notbremse ziehen bevor es richtig fest wird? Oder wäre euch das nicht wichtig, weil ihr verliebt seid?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Wenn es dich jetzt schon so sehr stört wird es sicherlich nicht besser wenn die große Phase der Verliebtheit vorbei ist.
Musst du wissen ob es für dich in der Zukunft zu einem Problem wird oder nicht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
also letzte Woche wolltest du noch das Sexleben in deiner Beziehung neu gestalten bzw dein Partner wollte das.
Das kann doch dann nicht der selbe Mann sein :ratlos:
 
M
Benutzer181661  (32) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Hatte mich nun aber verliebt...so läuft das Leben.
 
Sternii
Benutzer176698  (28) dauerhaft gesperrt
  • #6
Ich hatte schon guten und schlechten sex und hab das nicht unbedingt der Penisgröße zugeschoben. Ich muss zugeben, ein paar stellungen sind schwieriger, wenn er penis etwas kürzer ausgefallen ist aber sonst hatte ich keine nachteile.

eventuell ist eine chance geben sinnvoll, nur weil man mit jemandem geschlafen hat, muss man sich nicht für den rest seines lebens binden.

Nur weil der sex mal nicht so befriedigend war, würe ich glaub ich keine trennung anstreben. Allerdings ist mir sex wichtig, es muss passen, dazu gehören aber eh zwei leute.

Aber wenn du weißt, dass du mit der Größe nicht klarkommen wirst, dann zieh die reißleine bevor du ihn deswegen verletzt oder so.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Das musst natürlich du wissen, ob du an eine Beziehung glaubst oder nicht.
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass man mit einem kleinen Penis sehr guten Sex haben kann und mit einem großen sehr schlechten und umgekehrt. Da gehört eben mehr dazu als nur die Größe. Andererseits hat natürlich jede Frau andere Präferenzen.
Mir persönlich ist Liebe wichtiger und alles andere kann ja noch besser werden.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Also ich hatte auch schon guten Sex mit Männern, die nicht so gut bestückt waren. Ich msg größere Prnisse, aber solange es kein Micropenis ist, spielt das für mich eine untergeordnete Rolle.

Ob dir das jetzt weiter hilft... vermutlich nicht.

Letztlich musst du entscheiden ob du mit dem Mann eine Beziehung möchtest trotz wenig Spaß am Sex. In der Regel wird Sex erst mal besser, wenn man aufeinander eingespielt ist.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #9
Also ich werd da auch nicht schlau raus.

Am Freitag scheinst du mit deinem letzten Sex sehr zufrieden gewesen zu sein:
Von vorn in missionar. Er zieht vorher raus....spritzt auf Höhe der scheide bis zum Gesicht....
Und heute morgen auch:
Von hinten zieht er raus und spritzt über den ganzen Rücken bis an meinen hinterkopf
Mit wem war das denn? Deiner alten großen Liebe die immer Weitspritzrekorde aufstellt? Oder mit deiner neuen großen Liebe die du wann genau kennengelernt und lieben gelernt hast?

Wenn du Mit einem vermeintlich kleinen Penis meinst keinen guten Sex haben zu können: zieh deine Schlüsse.
Oder lern ihn und „ihn“ erst mal richtig kennen.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #10
Miss doch einfach nochmal nach :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Hatte mich nun aber verliebt...so läuft das Leben.
nö nicht jeder wechselt die Partner wie die Unterhosen.
zumal das hier ja anscheinend parallel zu deiner letzten angeblichen Beziehung lief.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Hallo,

Ich habe mich nach längerer Laufzeit und kennenlernphase in einen Mann verliebt.
soweit schön.
Nun waren wir das erste mal intim und was soll ich sagen, es war nicht gut.
Natürlich ist es durchaus so, dass das sexuelle zusammenspiel später kommt und dann passt.
Aber bei ihm ist es so, dass sein penis doch wirklich recht klein und dünn ist. Im Grunde fühle ich beim Akt nicht richtig was.
Das macht mich traurig.
Wie würdet ihr das finden? Notbremse ziehen bevor es richtig fest wird? Oder wäre euch das nicht wichtig, weil ihr verliebt seid?

hmmm ...
ich fänds schwierig ...
wär da auch ratlos ...
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Also hast du weiterhin Sex mit deinem Partner und hast nebenher wen Neues kennengelernt?
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #15
Unbefriedigender Sex war mit unter ein Trennungsgrund für mich. Von daher würde ich keine Beziehung eingehen.

Allerdings würde ich auch keine Parallelbeziehung zu mind. einer weiteren Person führen 🤷🏻‍♀️
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren