verliebt in einen kiffer?

Benutzer115615  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ich versuch mal so kurz wie möglich mein problem zu schildern...
also es gibt da einen Jungen mit dem ich mal vor 3 jahren einen Monat lang zusammen war..
Ich bin heute 17 und er 18 also waren wir noch klein und er hat dann nach einem Monat Schluss gemacht..
Wir haben jetzt wieder Kontakt und er sagt er war ein dummer Junge früher und meint ich bin sehr hübsch geworden und alles ..

Seit Dezember ungefähr haben wir jeden Tag geschrieben und uns dann auch irgendwann mit meiner Cousine getroffen(sie kennt ihn auch), dann nochmal mit allen, aber da bin ich dann nachher alleine mit ihm und freunden von ihm mitgegangen.. als er mich dann verabschiedet und umarmt hat, meinte er wir müssen mal öfter was starten..

Joa per sms ist das immer so, dass manchmal nur normal geschrieben wird manchmal aber auch total süß, dazu muss ich sagen das er mir mal ehrlich geschrieben hat das er eigentlich sex mit mir will und ich sagte das er erstmal nett zu mir sein sollte..
er meint "ist dann ja der Deal" oder so, wenn ich sag "du willst eh nur nett sein um das zu kriegen"..

So dann haben wir auch mal telefoiniert und komischerweise haben wir über früher geredet und er kann sich noch an sehr viele Momente erinner, obwohls nur ein monat war.. ihm "käme es viel länger vor" "ich hätte ne kakaomaschine im zimmer gehabt" "er hätte letztens einen Brief von mir gefunden beim aufräumen" usw..

Er sagte übrigens auch mal per sms, dass ich ihm verprechen muss mich nicht wieder in ihn zu verlieben und so und er ist wohl eigentlich in ein mädchen verliebt, dieses auch in ihn aber sie hat einen Freund und das wird wohl nichts(keine ahnung was das ist hab ich nicht verstanden)

So dann war ich letztens bei ihm und ein Freund auch der war dann irgendwann draußen und er wollte mit mir kuscheln und war total süß.. er hat mich dann irgendwann geküsst und ich hab mich wohl gefühlt.. es hat sich garnicht so falsch angefühlt, nur eigentlich weiß ich das das nicht geht, weil er nur das eine wahrscheinlich will und weil alle reden würden, weil sie wissen das er kifft und so.. er meinte dann auch das er noch mehr will aber ich musste halt gehn und an der tür hat er mich nochmal zu sich gezogen und geküsst..

Ja dann den tag danach an karneval hat seine exfreundin, mit der er letztes jahr zusammen war, mit mir geredet und meinte "du warst auch mal mit ihm zusammen" ich so "ja einen monat" und sie wohl 9 monate.. dann sagte sie das er als die beiden zusammen waren manchmal von mir geredet hat und sie mich deshalb immer gehasst hatte.. und das war auch die zeit wo er Kontakt mit meiner cousine in der Schule hatte und sie immer gefragt hat wie es mir geht..dabei waren wir schon 2 jahre auseinander..

Naja dann 3 tage nach dem freitag war er bei mir, war wieder richtig süß und Fernsehn lief dann hat er mich wieder in den Arm genommen, wir haben gekuschelt und alles.. er meinte auch mein Körper hätte sich verändert zu früher und so, er wollte irgendwie auch sex.. ich hab ihm dann einen geblasen leider.. aber danach war er trotzdem lieb, hat mich in den Arm genommen auf die Stirn geküsst und auch die sms gezeigt wo sein Freund meinte das er ihn jetzt schon abholen müsste und er hat mich gefragt ob das okay für mich ist.. ja beim verabschieden draußen hat er mich in den Arm genommen und gefragt wann wir uns wieder sehen auch ganz süß alles und mich geküsst..
dann hat er mich später angeklingelt, ich hab gefragt was los ist per sms und er meinte ob ichs gut fand ihm einen zu blasen oder mehr wollte darauf hab ich gesagt ja und ja und obs gut war und er meinte "gibt mädchen die das besser können" darauf hab ich nix geschriben und er dann "aber war ganz gut".. ich dann geschrieben "dann gönn dir die mädchen doch,hab dich ja nicht hiergehalten sorry das du die zeit hier verschwendet hast" darauf meinte er "lass morgen nochmal schreiben ok?" und ich dann nur "jo".. dann kam zwei Tage nix und ich hab ihm dann geschrieben, Grüchte gibts natürlich wieder und ich hab ihn auch gefragt wieso nix von ihm kam und er meinte er hätte ja nur gefragt ob wir schreiben und ich hätte auch schreiben können.. irgendwie sind seitdem die sms nicht so lang aber beim gute nacht sagen kommt schon ein träum süß und kussmilys...

joa und sonst kann ich noch sagen das wenn ich zum Beispiel sage das ich bei einem Freund bin und voleyball spielen gehe fragt er "welcher Freund und wo volleyball" dann schreib ich" kennst du nicht und in stadtX" und er darauf "bekomm ich denn trotzdem einen namen" .. meine Cousine meint wahrscheinlich will er nur seinen Spaß aber das manche Dinge halt zeigen könnten das er vielleicht selbst nicht weiß was da für gefühle sind..
ich selbst lass das nicht so an mich ran erstmal und warte ab.. ich denke mir eignentlich auch das er nur auf Sex hinaus ist aber meine Cousine meinte halt das er ja auch zwischendurch mit anderen was hat aber auch mit denen keine beziehung will..

gestern hab ich ihm geschrieben und er meinte "ich habe gerade echt garkeine zeit.. sorry ich melde mich nachher" darauf kam heute morgen dann auch ein hey ..

ich weiß nicht ob er so ist weil er kifft und ihm sowieso alles egal ist .. ich versteh ihn nicht und selbst meine Cousine die ihn ein bisschen kennt rafft nichts mehr..
Ich denke halt das vielleicht doch irgendwo Gefühle sind..zumindest fühlt es scih so an wenn er bei mir ist und wir einfach da liegen und er mich immer anstarrt so lieb.. aber auf der anderen Seite weiß ich ja er will nur Sex .. ich bin verwirrt..

wäre lieb wenn ihr mir eure Meinung sagen könnt auch wenns sehr lang isst der text
danke schonmal :smile:

hoffe die Überarbeitung hat was gebracht :grin:

Benutzer112519 

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh Mann... Deine Art zu schreiben ist echt etwas... Chaotisch.
Also ich selber bin auch 17 und mein ex war auch so. Hier lieb und da, wollte das eine und solche dummen Sprüche kamen auch. Nach 2 Monaten hat er wegen einer anderen Schluss gemacht( Volt weil ich nicht mit dem vögeln wollte?) naja, ganz ehrlich ich würd solche intimen Sachen schon mal gar nicht vor der Beziehung Machen, wenn du eine ernste willst. Und auch wenn er dir so süsse Sachen schreibt oder sagt, das kann jeder. Für mich hört sich das nach ficken und in die wüste schicken an. Schmeicheln und Nett sein bis man sie im Bett hat.

Benutzer114398 

Verbringt hier viel Zeit
Puh, nach einem Drittel habe ich abgebrochen, weil ich mich eher auf Rechtschreibung und Grammatik als das eigentliche Problem konzentrieren mußte.

Bitte unbedingt noch einmal überarbeiten und ein paar Absätze einbauen, wenn dir jemand helfen soll.

Benutzer109711 

Öfter im Forum
Ist ein bisschen schwer bei deinem Text durchzublicken..
Für mich hört es sich auch so an als würde er nur seinen Spaß wollen, was ich im Grunde nicht schlimm fände, würde er nicht einfach mit den Gefühlen von anderen spielen.
Weiß er denn das du was für ihn empfindest?

Hört sich ausserdem so an als würdest du es nicht gut finden das er Kifft..
Wenn du sowas jedoch scheiße findest... wieso gibst du dich dann mit ihm ab?
So einen würd ich garnicht an mich ranlassen, wenn ich das von Anfang an wüsste..

Benutzer27300  (45)

Meistens hier zu finden
...er meinte ob ichs gut fand ihm einen zu blasen ode rmehr wollte darauf hab cih gesagt ja und ja und obs gut war und er meinte gibt mädchen die das besser können...

Bei dem Satz hat es mich ja fast vom Stuhl gehauen. Ich weiß nicht, ob ich da laut lachen oder weinen soll...

Klingt eigentlich alles so, als suche er wirklich nur unverbindlichen Sex und seinen Spaß.

Btw, Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen und Absätze würden die Lesbarkeit deines Posts ungemein erhöhen. Ich musste mir deinen Text ganze 3 mal durchlesen, bis ich glaubte zu verstehen, was du eigentlich willst.

Benutzer115615  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
okay tut mir leid leute, hab den auf die schnelle geschrieben und deshalb nicht mehr überarbeitet, ich machs mal eben

Benutzer115615  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
ging mir genauso.. als ich das gelesen hab hab ich 10 minuten nur da gesessen.. weil er halt vorher noch so süß war und meinte wann wir uns wiedersehen..

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:46 -----------

zwischendurch, nein ich kiffe nicht :grin: ich rede nur generell viel kann daran liegen.. ich lass dann nie ein detail aus :grin:
sorry

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:46 -----------

hab ich :smile: hoffe ist besser jetzt

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:47 -----------

Bei dem Satz hat es mich ja fast vom Stuhl gehauen. Ich weiß nicht, ob ich da laut lachen oder weinen soll...

Klingt eigentlich alles so, als suche er wirklich nur unverbindlichen Sex und seinen Spaß.

Btw, Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen und Absätze würden die Lesbarkeit deines Posts ungemein erhöhen. Ich musste mir deinen Text ganze 3 mal durchlesen, bis ich glaubte zu verstehen, was du eigentlich willst.

ging mir genauso.. als ich das gelesen hab hab ich 10 minuten nur da gesessen.. weil er halt vorher noch so süß war und meinte wann wir uns wiedersehen..

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:48 -----------

Puh, nach einem Drittel habe ich abgebrochen, weil ich mich eher auf Rechtschreibung und Grammatik als das eigentliche Problem konzentrieren mußte.

Bitte unbedingt noch einmal überarbeiten und ein paar Absätze einbauen, wenn dir jemand helfen soll.

hab ich hoffe ist besser jetzt
:smile:

Benutzer114398 

Verbringt hier viel Zeit
Wesentlich besser.

Gut klingt es auf jeden Fall nicht. Wenn du selbst schreibst, er stehe auf eine andere, ist da schon mehr als genug gesagt. Einer potentiellen Beziehungspartnerin erklärt man bei intimen Fragen auch nichts im Stile von "Jau, war ganz in Ordnung, andere sind besser". Es liest sich nicht, als hätte er eine ernsthafte Verbindung im Sinn. Der Verdacht, er wolle dich nur ins Bett, ist also nicht zu weit hergeholt.

Er weiß, daß er bei dir körperliche Nähe bekommt und holt sich, was er braucht. Das wird es allerdings gewesen sein.

Benutzer114259  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wad n dat für nen type??? Lass die Finger davon... besonders wenn der noch kifft. Dem hat das gras wohl schon zu viel geschadet :confused: Da draussen rennen noch millionen anderer vernünftige typen rum...

Benutzer101597  (64)

Sehr bekannt hier
Du schreibst eigentlich zwei Sachen.

Einerseits schreibst Du immer wie Süss er doch ist, und ob da nicht vielleicht Gefühle bei ihm sind.

Andererseits beschreibst Du einen Vollidioten. Er lässt sich einen Blasen, und schreibt Dir dann das andere es besser könnten. Gehts noch?

Ob er kifft oder nicht ist egal, wenn er eh ein Idiot ist. Und Du scheinst von deinen Gefühlen so vernebelt zu sein als sässest Du selber in einer Kifferhöhle. Sieh zu dass Du einen klaren Kopf bekommst, und schiess den Typ auf den Mond.

Benutzer115013  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
also erstmal: was habt ihr hier alle gegen gras rauchen? 80% der leute hier trinken doch sicher auch alkohol, oder?
ich rauch selber regelmäßg was, mindestens einmal die woche, und sehe mich deshalb nicht als schlechten menschen. mir ist auch nicht alles egal :rolleyes:

zweitens: er ist doch total fair: sagt dir, dass er nur sex will! verstehe also nicht, wieso er hier als schlechter kerl dargestellt wird.

drittens: wie dumm bist du eigentlich? er sagt dir, dass er sex möchte. du sagst ihm, dass er erstmal lieb sein soll -.- bläst ihm dann aber einen, woraufhin er dir später sagt, dass es mädels gibt, die das besser können (ich lag fast auf dem boden als ich das las; vor lachen)... und jetzt fragst du dich, ob er gefühle für dich hat und vielleicht so ist, weil er kifft?!

oh man. ich glaub die einzige die hier vernebelt ist, bist du... der kiffer scheint deutlich klarer zu sein..

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
1.) Er sagt dir ganz klar dass er nur Sex will
2.) Er ist nur so nett zu dir weil du ihm sagtest er müsse zuerst mal nett zu dir sein damit er an Sex kommt
3.) Er ist anderweitig verliebt
4.) Du bläst ihm einen (Er sagt dir ehrlich dass er schon bessere Blowjobs hatte)
5.) Du glaubst immer noch er ist so süß zu dir weil er mehr von dir will
6.) Was hat bitte seine (angebliche) Kifferei damit zu tun?

Er weiß ganz genau was er tut, er spielt mit dir und du denkst wirklich er ist sich unsicher weil er kifft? Der Kerl bekommt doch ganz genau was er will - ein bisschen nett zu dir sein und du springst.

Benutzer111853 

Sorgt für Gesprächsstoff
Öhm ich bin grad ein bisschen durcheinander...Was bitte hat die ganze Geschichte mit kiffen zu tun? Ich will euch ja nicht zu nahe treten aber ich finde das Verhalten grenzt an das von 14/15-Jährigen. Er hat gesagt er will nur Sex mit dir. Also würdest du dir selber weh tun, wenn du wieder mit ihm zusammengehst.
Das Kiffen hat mit seinem Verhalten nichts zu tun. Auf kiffen wirst du lustig, hungrig und müde. Deine Persönlichkeit ändert sich dadurch nicht.
Ganz ehrlich, wenn jemand zu mir sagen würde er möchte Sex mit mir und es ist nicht mein Freund, würd ich ihm ganz dringend raten eine Gummipuppe zu kaufen. Ist ungefährlich und es kann keinem das Herz brechen.

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
das er mir mal ehrlich geschrieben hat das er eigentlich sex mit mir will und ich sagte das er erstmal nett zu mir sein sollte..
er meint "ist dann ja der Deal" oder so, wenn ich sag "du willst eh nur nett sein um das zu kriegen".

Ja äh.. und was wundert dich dann noch? Eindeutiger geht´s doch nicht.
Falls du dir etwas anderes von ihm erhoffst als einfach nur reinen Sex (und danach sieht es ganz stark aus, denn du bist verliebt und zerbrichst dir dauernd den kopf und denkst er ist ja so süühüüüß zu dir..)dann LASS DIE FINGER DAVON!
Er wird sich ganz sicher nicht in dich verlieben, nur weil du ihm einen bläst und demnächst mit ihm schläfst. Du machst dir ernsthaft Gedanken, warum er sich bemüht nett zu dir zu sein? Das steht oben, weißt du doch selbst schon.

Off-Topic:
Was das mit dem Kiffen zu tun hat, kapier ich auch nicht. Vermutlich macht das eben den Reiz aus, dass er so ein böser Junge ist, der sogar kifft und sowas..?

Benutzer111853 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab auch schon genug erlebt, die Aggressiv wurden. Aber das waren halt auch keine Hippies.

Abwe wie ich schon sagte, für ihr Problem ist es völlig egal, ob er kifft oder nicht.

Und hatten nur THC sonst nichts anderes intus? :hmm: Naja ich jedenfalls hab noch nie jemanden nur auf Gras aggressiv erlebt :zwinker:
Bei letzterem stimm ich allerdings zu :zwinker:

Benutzer115208  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Nur mal eben so nebenbei

Kiffer sind nicht zwangsweise dumm !!!
Vielleicht etwas fauler aber nicht dumm !
Ich denke in deinem fall ist der Kerl einfach nur etwas sehr verpeilt von seiner Person aus...
Und kiffen macht einen auch nicht zu einem bösen manschen !! Wer nicht aus Erfahrung spricht sollte da mit den Mutmaßungen ganz vorsichtig sein!!

Benutzer101597  (64)

Sehr bekannt hier
Nur mal eben so nebenbei

Kiffer sind nicht zwangsweise dumm !!!
Vielleicht etwas fauler aber nicht dumm !
Ich denke in deinem fall ist der Kerl einfach nur etwas sehr verpeilt von seiner Person aus...
Und kiffen macht einen auch nicht zu einem bösen manschen !! Wer nicht aus Erfahrung spricht sollte da mit den Mutmaßungen ganz vorsichtig sein!!

Kiffer sind nicht dumm, aber wenn sie zugekifft sind, werden sie oft befristet dumm.
Und ich sagte schon, ich habe erlebbt, wie Leute durch zugekifftsein aggressiv wurden. Ich spreche aus Erfahrung, und daher kannst Du mir auch keine Mutmassungen unterstellen.

Ich finde es auch sehr schlecht, wie Du aus der Wirkung des Kiffens, über die wir hier sprachen, auf das Wesen der Menschen umschwenkst. Du also aus einem Menschen, der bekifft aggressiv wird eine bösen Menschen machst.

Benutzer115208  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Es ging nicht um das Wesen wenn die Person was geraucht hat sondern geundsätzlich und das da für sein undurchsichtigstes verhalten das kiffen verantwortlich gemacht wird...es ist einfach so das das kiffen genau wie Alkohol die eigentlichen Persönlichkeit in gewissen Züge z.B.wie du sagst Aggressivität und zum Beispiel eine gewisses verpeilt sein aber das sowas aus dem kiffen entsteht hab ich nach meiner Erfahrung und ich will meinen das ich auf diesen Gebiet sehr erfahren bin ... Noch nie erlebt oder gehört ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren