Verliebt in einen 45 Jöhrigen Mann (ich bin 23)

Benutzer113837 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo

ich (23) habe mich total in einen 45 jährigen mann verliebt.
er ist postbote und wirklich ein schnuckliger (leider nicht meine route)
ich habe ihn vor ein paar monaten das erste mal zusammen mit meiner freundin in der stadt gesehen.
er ist mir sofort aufgefallen.
ich verhalte mich unauffällig, aber manchmal rutscht mir ein grinsen raus, wenn er an mir vorbei läuft.
beim ersten mal war er total verdutzt und dachte nicht, dass ich ihn meine...
aber jetzt muss er auch schon grinsen wenn er mich sieht.
er schaut mich dabei aber nicht an, sondern guckt bisschen verlegen an mir vorbei.
ich habe natürlich schon nach einem ring geschaut... er hat zum glück keinen ring um. was natürlich nichts heißt...
mehr außer in die luft grinsen war leider noch nicht.
ich habe heftige bauchkribbeln, wenn ich nur an ihn denke.
nächste woche möchte ich ihn ansprechen. ich möchte natürlich nichts falsch machen. deshalb möchte ich euch fragen, ob ich vielleicht ein paar tips habt, wie ich mich verhalten kann und was ich sagen kann.
es kommt sicher nicht alle tage vor, dass er von einer jüngeren angesprochen wird, die auch seine tochter sein könnte.
ich habe ihn schon ein paar mal reden hören und er ist wirklich ein ganz lieber.
wäre sehr dankbar über jeden tip. danke.
 

Benutzer113818 

Benutzer gesperrt
Wenn es dir darum geht, nichts falsch zu machen, spielt keine Rolle, ob er 23 oder 33 oder 45 ist. Vielleicht brauchst du nur süß zu lächeln. Wahrscheinlich musst du schon selber etwas aktiver werden als bei gleichaltrigen Jungs, weil nicht jeder 45jöhrige Mann wohl denkt, dass ein 23jöhriges Görl sich für einen Mann im besten Alter interessiert, und dich nicht anspricht.
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Manche sagen "ab 18 ist es eh egal" also ran an den Speck :grin:
Du kannst ihn ja beim nächsten Mal fragen ob er noch eine lange Route (eh nein, nicht Rute :drool:) hätte und ob ihr zusammen in ein Café gehen könntet.

Er wird dann schon sagen ob er Interesse oder Zeit oder was anderes hat.

Viel Spaß beim Flirten und viel Erfolg!

:engel:
 

Benutzer91202 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde ihn auch einfach mal näher ansprechen und mal nach nem treffen fragen :smile: das alter spielt ja keine Rolle. ich drücke dir die daumen :smile2:
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Du wirst es ihm wohl etwas deutlicher rüberbringen müssen als einem gleichaltrigem.
Würde mich eine 23 Jährige ansprechen, dann würde an alles mögliche denken, nur nicht dass sie mich als Mann begehrt.
 

Benutzer107646  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Versuch es einfach und frag nach einem Date. :smile:
Aber du musst dir im klaren sein, dass es Leute geben wird, die komisch gucken werden.
Denn er könnte dein Vater sein.
Aber wenn ihr beide kein Problem damit habt, dann gibt es auch keins.
Denn ihr seid beide zwei erwachsene Menschen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren