Verliebt in einen 23 jährigen

Benutzer153586  (22)

Ist noch neu hier
hallo Leute , ich hab letztens einen Kennengelernt und auch Gefühle für in bekommen , aber ich weiß nicht er ist 23 und ich 16 ... Ist so ein Altersunterschied okay , ist es strafbar mit ihm zusammen zu sein? Und was soll man da beachten ?

Benutzer150844  (24)

Ist noch neu hier
Wenn deine Eltern es erlauben ist es nicht strafbar weil du schon 16 bist...
Es sind 7 Jahre Unterschied fällt der Unterschied sehr auf? Und selbst wenn, wenn man Gefühle hat spielt das Alter keine Rolle...

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Du musst Dir schon darüber klar sein, dass Ihr euch in zwei unterschiedlichen Lebensphasen befindet und dass Ihr sicher auch unterschiedliche Ziele und Interessen habt. In dem Alter sind 7 Jahre Unterschied noch auffällig. Später ist das egal.

Hat er denn überhaupt auch Interesse an Dir?

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ich selbst bin 23 und ausgenommen meinem Großen Interesse an Animes wird es wohl kaum Schnittpunkte zu einer 16 jährigen geben.

Schau einfach ob das bei euch anders ist.

Benutzer109511  (27)

Planet-Liebe Berühmtheit
ich hab letztens einen Kennengelernt und auch Gefühle für in bekommen , aber ich weiß nicht er ist 23 und ich 16 ... Ist so ein Altersunterschied okay , ist es strafbar mit ihm zusammen zu sein? Und was soll man da beachten ?
Sei dir darüber bewusst, dass ihr in zwei unterschiedlichen Lebensphasen steckt; du gehst noch zur Schule (nehme ich an) und er wird mit 23 bereits aus der Schule sein, eine Ausbildung machen oder studieren, oder schon einen Arbeitsplatz haben (nehme ich an). Du wohnst noch zuhause und bist sehr wahrscheinlich weniger frei in deinen Entscheidungen. Kannst (denke ich zumindest mal) nicht einfach zuhause kommen und gehen wie du möchtest. Oder sind deine Eltern da sehr locker?
So oder so gibt es sicherlich einige Unterschiede zwischen euch, die ggf. zum Problem werden könnten.

Strafbar ist die Beziehung zwar nicht, aber ich stelle es mir in dem Alter doch noch etwas schwer vor, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Später ist der Unterschied dann nicht mehr so gravierend; mein Freund ist zB auch 6 Jahre älter als ich (ich 21, er 27).

G

Benutzer

Gast
Ich selbst bin 23 und ausgenommen meinem Großen Interesse an Animes wird es wohl kaum Schnittpunkte zu einer 16 jährigen geben.

Schau einfach ob das bei euch anders ist.
Ich finde das sehr cool das du das mit den Animes geschrieben hast aber das ist doch auch okay wenn man dieses Hobby in verschieden Altersstufen an tirfft! :*

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ich finde das sehr cool das du das mit den Animes geschrieben hast aber das ist doch auch okay wenn man dieses Hobby in verschieden Altersstufen an tirfft! :*
J
Off-Topic:
a schon nur viele Frauen abseits den Fandomes finden das halt kindisch. Ob wohl es da richtig tolle Erwachsensachen gibt !

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren