Verliebt in einen ältern

Benutzer162946  (21)

Ist noch neu hier
Ich habe einen netten Jungen kennen gelernt und ich habe mich in ihn verliebt aber da gibt es 2 Probleme
1.er wohnt nicht in meiner Stadt
2.er ist 20 und ich 16

Ich muss die ganze Zeit an ihn denken
Ich weiß nicht was ich machen soll
Soll ich ihn vergessen?
Was soll ich machen?
Ich glaube das war liebe auf dem ersten Blick
Wenn ich dann mit ihm zusammen wäre ist das nicht Verführung minderjährige?

Benutzer122162  (44)

Benutzer gesperrt
Ich denke wenn nicht das es ein Problem ist. So groß ist der Altersunterschied ja nicht. Verführung Minderjährigen schließe ich mal aus . Da ihr ja vermutlich beide die Beziehung wollt. Ab 16 setzt man da schon andere Maßstäbe an als wenn du z.B. noch 14 wärst.

Ansonsten würde ich dir raten rede mal mit deinen Eltern darüber ob sie damit einverstanden sind. Wenn ja sollte das sicher keine Probleme geben.

Benutzer162946  (21)

Ist noch neu hier
Aber das Problem ist auch der ist in dem alter von mein Bruder mein Bruder ist 23 Jahre alt

Benutzer122162  (44)

Benutzer gesperrt
Wo liegt denn das Problem? Das geht nur dich und deinen Freund was an. Dein Bruder hat da gar nix zu Melden. Lass dich da nicht von deinem Umfeld beeinflussen. Es geht um euch zwei.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wenn er 20 ist und dein Bruder 23, dann ist er nicht im Alter von deinem Bruder. :zwinker:

Weiss er überhaupt das du ihn liebst, und ist die Liebe gegenseitig?
Vergessen musst du ihn nicht, und wenn er dann 22 ist bist du 18, der Altersunterschied wird relativ immer kleiner. Wen Ihr dann jetzt schon wirklich intim werdet dann könnte dein Alter aber für ihn noch ein Problem sein, und Zurückhaltung verlangen. . Ich kenn mich da im Gesetz aber zu wenig aus, und Rechtsberatung ist ja verbopten....

Benutzer162946  (21)

Ist noch neu hier
Und gab es mehr als einen Blick? Irgendeine Interaktion, dass du denkst, verknallt zu sein?

Wie habt ihr euch denn kennen gelernt? Und wie viel weißt du von ihm?

Wir haben uns per Internet kennengelernt und einmal getroffen
Ich habe mega gezittert und war mega nervös
Mein Herz hat doll geschlagen ich war mega aufgeregt

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe mega gezittert und war mega nervös
Mein Herz hat doll geschlagen ich war mega aufgeregt
Das war ich alles auch vor meiner Examensprüfung. :grin:

Aber Scherz beiseite:
Was Du machen sollst? Ja nix - einfach abwarten. Vielleicht noch ein Treffen, sich überhaupt erstmal kennenlernen, und das ganze "Foto/Selfie"-"schriftliche Liebensschwüre" einer direkteren Kommunikation weichen lassen: Telefonieren, sich treffen.

Zeit ist hier eigentlich die Antwort auf Deine Frage.

Benutzer162449  (27)

Benutzer gesperrt
Hattest du schon vorher mal ein Date? Vielleicht deutest du die ungewohnte Nervosität gleich als Verliebtsein. Vom Alter her sehe ich da grundsätzlich keine Probleme. Mit 20 waren mir die allermeisten 16-Jährigen zwar zu jung, aber mitunter sagt das Alter wenig über die "Reife" aus.

Off-Topic:
Jura, Medizin oder Lehramt? :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren