• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verliebt in eine Prostituierte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer186628  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,
Ich bin 21 Jahre alt und war gestern bei einer Prostituierten in ihrer Wohnung. Ich war nie in Laufhäusern etc. um nicht gesehen zu werden. Ich bin nicht stolz darauf aber ich sehe es als die einzige Möglichkeit, Aufmerksamkeit und körperliche Nähe einer Frau zu bekommen. (Am liebsten würde ich nur eine Frau haben, die mich liebt und die zärtlich und liebevoll zu mir ist). Habe das ca. 8-9 mal bisher gemacht. Nun war ich gestern nach 2monatiger Pause mal wieder zu einer Prostituierten gefahren, die ich zuvor nicht kannte. Das längste was ich bis dahin gebucht habe, war 1h. Gestern wollte ich zum ersten Mal 2h buchen. Haben über WhatsApp alles klar gemacht und dann bin ich zu ihr gefahren. Dann kam der Moment, in dem sie die Tür öffnete. Sie hat ein hübsches und zartes Gesicht. Sie wirkte allerdings eingeschüchtert und ängstlich, als ich vor ihr stand. Laut eigenen Angaben ist sie erst 18 Jahre alt, was auch optisch hinkommen könnte. Ich war sehr nett zu ihr und habe ihr zuerst das Geld übergeben. Dann haben wir uns langsam entkleidet. Sie wirkte immer noch ängstlich. Ich habe ihr gesagt, dass sie sehr schüchtern wirkt und sie hat es bejaht. Ich habe sie dann ganz zärtlich umarmt und gestreichelt und es hat ihr gefallen. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie sehr sanft und vorsichtig behandeln werde. Dann habe ich sie massiert und ein wenig verwöhnt. Sie war sehr überrascht über meine Zärtlichkeit und taute etwas auf. Wir begannen uns vorsichtig zu küssen und sie begann plötzlich zu lächeln und das küssen wurde immer intensiver. Wir haben uns geküsst und geschmust und da war die erste Stunde auch schon vorbei. Dann kam es zum Verkehr. Ich war sehr vorsichtig und sanft zu ihr. Sie hatte nun keine Angst mehr. Vielleicht war ich einer der ersten Kunden? Nach dem Akt haben wir wieder gekuschelt und uns geküsst. Ich wurde nie so schön und leidenschaftlich geküsst.
Da sie optisch mein Typ ist und ich dann auch noch so eine zärtliche und schöne Erfahrung machen durfte, habe ich sie gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, dass wir uns privat treffen und miteinander ausgehen (z.B. Restaurant, Kino, Schwimmbad) und uns hin und wieder so zärtlich lieben, wie wir es heute getan haben. Ich hab ihr gesagt, dass ich gerne in ihren Armen einschlafen und aufwachen möchte. Sie hat mir geantwortet, dass sie mich sehr süß findet und dass ich sehr romantisch und gefühlvoll zu ihr war/bin. Es gibt allerdings ein Problem-> Sie ist verheiratet und das mit 18 😔 (Sie kommt aus Rumänien). Ich habe dann gesagt dass es schade wäre. Aber sie sagte erneut: ,,Ja, ich bin verheiratet und habe ernsthafte Probleme." Ich fragte dann welche Probleme es sind aber sie sagte, dass sie es mir nicht sagen kann und dass ich ihr nicht helfen kann. Wir haben noch kurz gekuschelt und dann habe ich mich bereit für den Abschied gemacht. Beim Rausgehen habe ich sie noch einmal eng umarmt und dann ihren Kopf in meine Hände genommen und ihr einen Stirnkuss und einen sanften Mundkuss gegeben, den sie erwiderte. Sie hat mich dabei verliebt angeschaut und begann wieder zu lächeln 🙂. Habe ihr unterwegs noch einmal geschrieben, dass es wunderschön für mich war. Sie hat mir zurückgeschrieben, dass ich sehr süß bin und noch einige Herz und Kussemojis hinzugefügt. Ich habe mich in sie verliebt und denke nun ständig an sie. Ich weiß nicht, wie es nun weitergehen soll 😕
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Vergiss es und sie, das hat 0,0 Chancen auf irgendwas.

und fühl dich auch nicht zuständig für ihre Probleme oder komm auf die Idee, ihr Geld zu geben. Sie nimmt dich sonst aus wie eine Weihnachtsgans.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich mach mich jetzt unbeliebt: Kontaktabbruch, Ablenkung und sofortiges Entlieben wäre gerade für dich sehr wichtig. Du hast keine Chance, weil diese Frau dir alles vorspielt, was du in ihr sehen willst.
Aber du kommst auch mit einem Teil der Gesellschaft in Kontakt, der nicht gerade besonders lauter und legal ist.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
Oh Gott vergiss das bitte...

Sie ist verheiratet und geht anschaffen. Was brauchst du denn noch für Gründe dagegen?
Das läuft nicht wie in pretty Woman.
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • #5
Gerade in diesem Geschäft ist es nicht weit her mit der Ehrlichkeit, ob und wenn ja wie viel von dem stimmt, was diese junge Sexarbeiterin dir erzählt hat, ist schwierig einzuschätzen. Ihre Reaktion deutet entweder auf schlechtes/rabiates verhalten des vorherigen Kunden oder des Zuhälters, wodurch sie aus dem Konzept ist.

Aber wie schon krava krava sagt, steigere dich nicht da rein, es ist eben der "Service" solche Emotionen zu wecken, um damit Kunden zu binden.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #6
In der Szene ne altbekannte Masche um Stammkunden zu generieren. Ich würde schätzen sie ist 27 und absolut abgewichst oder schlimmer du hast es mit einer neu importierten zu tun jnd mit zwangsprostitution. Egal was Finger weg!!
 
Danke schon mal für eure Antworten. Sie ist auf keinen Fall älter als 20/21 denke ich. Dadurch dass sie so schüchtern ist kann es sein, dass sie diese Arbeit nicht freiwillig macht. Ich würde sie am liebsten sofort da rausholen
G
Benutzer186628  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Danke schon mal für eure Antworten. Sie ist auf jeden Fall noch sehr jung und schüchtern. Es kann sein, dass sie es nicht freiwillig macht. Ich würde sie am liebsten sofort da rausholen und für immer so liebevoll zu ihr sein wie gestern
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
sie kann auch einfach nur schüchtern spielen. und die Masche funktioniert ja auch glänzend, siehst du ja bei dir.
und seit wann werden schüchterne Prostituierte gleich zu irgendwas gezwungen?
Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun.

Wenn sie sich nicht prostituieren will, dann soll sie es lassen. Es gibt genügend Möglichkeiten für sie, sich Hilfe zu holen. Das musst nicht du machen.

und dass DU extrem schüchtern und unerfahren bist und geradezu nach Aufmerksamkeit von einer Frau lechzt, das wird für sie nicht schwer zu erraten gewesen sein. Viele ihrer Kunden sind so und sie weiß genau welchen Knopf sie drücken muss.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Kann es sein, dass du insgesamt ein wenig gutgläubig bzw. naiv unterwegs bist? Ich meine das nicht böse, aber dein gesamter Beitrag liest sich so.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Du hast sie nach einer Verabredung gefragt, sie hat nein gesagt und damit hat sich's. Sorry, aber genau hier ist das Ende.
 
G
Benutzer186628  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Ich kann sie nicht so schnell loslassen. Es war etwas ganz besonderes mit ihr. Ich möchte es versuchen sie privat zu treffen
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #12
Danke schon mal für eure Antworten. Sie ist auf jeden Fall noch sehr jung und schüchtern. Es kann sein, dass sie es nicht freiwillig macht. Ich würde sie am liebsten sofort da rausholen und für immer so liebevoll zu ihr sein wie gestern
Sie tut zumindest schüchtern.

Ich denke nicht das du da irgendwas machen kannst.
Such dir ein Mädchen das kein wandelndes Paket voller Probleme ist.
Du wirst einer von vielen vielen Freiern sein und ob es sowas besonderes ist kannst du nicht beurteilen.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ich kann sie nicht so schnell loslassen. Es war etwas ganz besonderes mit ihr. Ich möchte es versuchen sie privat zu treffen
Nach dir waren aber auch noch Dirk, Michael, Stefan und Jochen bei ihr und für die war es sicher auch "etwas ganz Besonderes".
Du warst für sie ein Kunde, nicht mehr, nicht weniger.
 
G
Benutzer186628  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Ich möchte eigentlich nur von einer Frau geliebt werden und körperliche Nähe und Zärtlichkeiten bekommen aber da es nie möglich war, habe ich irgendwann damit angefangen. Und gestern hat es mich erwischt. Es waren wunderschöne 2 Stunden. Ich habe sie behandelt, als wäre sie meine Freundin (die ich leider nie hatte).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #33
Von was für einem Zuhause reden wir hier überhaupt?
Es wird ja sehr wahrscheinlich nicht um ihre Privatwohnung gehen. Wo lebt denn sonst bitte ihr Ehemann? Vorausgesetzt der existiert wirklich.

Prostituierte empfangen Kunden in der Regel nicht in ihrem Zuhause, eben weil Freier sonst schnell mal zudringlich werden oder in ihr Privatleben eindringen. Oft wissen ja die Ehemänner gar nichts von dieser Tätigkeit und auch das kann hier durchaus der Fall sein. Dass die Dame das freiwillig macht, weil sich damit eben gut Geld verdienen lässt.

Sehr viele Fragezeichen und vor allem sehr viel Naivität von deiner Seite, dass du einer wildfremden Frau jedes Wort glaubst.

Wie bist du überhaupt auf diese Dame gestoßen?
Wo inseriert sie? Grade im Bereich Zwangsprostitution spielt sich ja sehr viel in Grauzonen ab.

LULU1234 LULU1234 du hast natürlich recht, dass es da viele Hindernisse geben kann. Aber dann holt sie auch nicht mal eben so irgendein Freier aus irgendwas raus.
Der erste Schritt wäre dann aber für eben denjenigen, ihre Dienste nicht mehr in Anspruch zu nehmen.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #35
Naja, wir wissen nicht, ob sie durch Kriminelle dazu gezwungen wird oder ob sie es freiwillig macht, weil sie als billige Arbeitskraft keine Klos putzen will. Da ist dann Prostitution lukrativer.

Allzu viele Möglichkeiten haben junge Frauen aus ärmeren Staaten ja nicht.
Dabei geht es ja auch um die Definition des Zwangs. Ist finanzielle Not schon Zwang, die Waffe am Kopf? Das Abnehmen vom Pass? Bedrohung gegenüber der Familie? Die Drohung der Familie zu petzen, womit du in Deutschland dein Geld verdienst?

Ich persönlich würde zu allen Dingen aus moralischer Sicht ja sage , aus juristischer Sicht nicht unbedingt.

Fakt ist und bleibt: Abgesehen von einer Handvoll deutschen Edelprostituierten machen das die wenigsten Personen tatsächlich völlig freiwillig und im vollen Verständnis darüber, was die Ausübung der Tätigkeit auf Dauer für ihr Leben bedeutet. Gleiches gilt für Porno-Darsteller:innen o.ä.

Übrigens: Auch Zwangsprostituierte können Freier ausnutzen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Man kann Opfer eines Systems sein und gleichzeitig zum Täter werden.

Dem TS kann ich nur raten: Wenn du den leisesten Verdacht hast, dass eine Prostituierte nicht freiwillig mit dir Sex hat, du dich genötigt fühlst ihr es 'angenehm machen zu müssen', dann lass es! Entweder verarscht sie dich (ungut für dich) oder sie ist tatsächlich (und das ist gar nicht so unwahrscheinlich) Opfer von Menschenhandel und Zwang, wahrscheinlich auch Gewalt und psychischem Missbrauch.

Ich habe jahrelang mit Seelsorgern im Rotlichtmilieu gearbeitet: Was da abgeht ist nicht witzig. Was da jungen Menschen (Männern wie Frauen) angetan wird, ist der pure Horror. Jetzt habe ich Seminare dazu an der Uni und könnte manchmal nur schreiend im Kreis laufen.
Ich missachte nicht Sexworker und finde das Milieu als solches gar nicht Mal so schrecklich. Es sind die Strukturen dahinter, die unglaublich ekelhaft sind.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #54
ja du meine Güte, es kann natürlich sein, dass es Frauen gibt, die sagen "so einen Mann will ich nicht".
Aber es kann auch sein, dass Frauen sagen "ich will keinen Mann, der blaue Augen hat".

Also für ein Nichtpassen gibt's tausend mögliche Gründe und ich versteh ehrlich gesagt nicht, was das mit deiner Eigenwahrnehmung zu tun hat.

Du hältst dich für nicht liebenswert, weil es VIELLEICHT mal Frauen gibt, die dich nicht mögen, weil du dir Sex gekauft hast?!
Das passt doch gar nicht und da muss sehr viel mehr dahinter stecken.
tut aber vielleicht nichts zur Sache, ist auch dein Bier.

Ich will dir nur sagen, dass du selbst Baustellen hast. Und eine Prostituierte löst die für dich nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #65
Dabei geht es ja auch um die Definition des Zwangs. Ist finanzielle Not schon Zwang, die Waffe am Kopf? Das Abnehmen vom Pass? Bedrohung gegenüber der Familie? Die Drohung der Familie zu petzen, womit du in Deutschland dein Geld verdienst?

Ich persönlich würde zu allen Dingen aus moralischer Sicht ja sage , aus juristischer Sicht nicht unbedingt.
Wer nicht arbeiten geht, ereilt schnell die finanzielle Not. Die juristische Definition reicht vollkommen aus. Meine Mom (aus Polen eingewandert) hat hier in Deutschland anfangs als Zimmermädchen gearbeitet, später in reichen Häusern geputzt. Ihren Eltern hatte sie etwas anderes erzählt. Zu groß war die Scham, dass die eigene Tochter im Ausland nur eine Putze geworden war.

Wenn (junge) Frauen meinen, dass sie schneller Geld verdienen können, indem sie ihren Körper verkaufen, dann mögen sie die seelischen Folgen vielleicht nicht richtig einschätzen können, aber es bleibt ihre freie Entscheidung.

Darum Zwangsprostitution gilt dort, wo man keine Wahl hat(te). Weil man bedroht, genötigt wird. Verschleppt, verkauft. Wo du nicht die Freiheit hast auszusteigen, selbst wenn dir dann die finanzielle Not droht, weil sonst dir oder deiner Familie etwas Schlimmes angetan wird.

Ganz wichtig finde ich, dass Moral nicht über Gesetze entscheiden darf.

Dem Rest stimme ich zu.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #156
Stimmt schon, aber ich glaube zu erkennen, ob es jemand mit echter Freude tut oder ob die echte Freude gespielt ist
Off-Topic:
Diese Menschen, selbst die, die sich freiwillig prostituieren, gehen vor allem einer Arbeit nach.
Wer da "echte Freude" erkennen möchte, ist wahrscheinlich Todeslost sein Urgroßvadder.

Das ist die gleiche Begeisterung, mit der Maurer*innen Steine stapeln und Pflegekräfte Infusionen anhängen.


Lieber TE,
So richtig schlau bin ich jetzt eigentlich nicht aus deinen Ausführungen geworden.

Eine verheiratete 18jährige, in irgendeiner Wohnung kuschelt zwei Stunden für 200 Flocken mit dir und du bist verknallt.

Oke. Aber warum tut sie das denn? Kannst du das beantworten? Weißt du das? Ist ja irgendwie schon merkwürdig, außer Zwang fällt mir da jetzt auch nicht soviel ein.

Also statt dein Sparschwein zu zerlegen und dich von der Lady bis auf die Socken blank machen zu lassen, solltest du entsprechende Kontakte weiterleiten und dir ein paar Gedanken zum Thema "wie falle ich nicht noch einmal auf organisierte Kriminalität rein" machen.

Vielleicht wäre es nicht mal das dümmste auf der Welt, der Polizei mal einen Besuch bei eben jener Dame zu empfehlen. Oder dem Ordnungsamt.

Auf jeden Fall wäre es clever da keine Kosten und Mühen mehr zu investieren. Wenn das ganze Geld futsch ist, wirst du sie nämlich ohnehin nicht wieder sehen. Ein Tunnel ohne Licht am Ende.

Vor ausgeschlagenen Zähnen und anderen Mythen und Märchen zum Thema Zuhälter, würde ich mir da jetzt auch nicht so viel Gedanken machen. Würde von dir eine reelle Gefahr ausgehen, hätte man den Umgang schon unterbunden.

Menschenkenntnis ist in diesem "Job" recht verbreitet. Der wird schon wissen, dass du mit Herzchenaugen irgendwo rumeierst und die große Liebe witterst.

Das ist mehr so, wie bei einer Piñata, einmal richtig getroffen, fällt das Geld einfach so raus. Wovon sollte man sich da bedroht fühlen?
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #189
Off-Topic:
Tja, das passiert, wenn man dem armen TS den Floh ins Ohr setzt, er könnte er ihr helfen, er könnte sie gar retten und, das hat allen Ernstes jemand hier geschrieben, sie könnte sich am Ende in ihn verlieben...
Neben einem wieder einmal gebrochenen Herz sind schon wieder 100€ in den Müll geschmissen.


G Gast2305 : ich hoffe, jetzt kapierst Du es endlich. Diese Frau will nichts von Dir außer Deinem Geld. Jede Minute, jedes Lächeln, jedes Herzsmiley hast Du zu bezahlen. Nichts empfindet sie für Dich, absolut nichts. Und Du sollst sie in Ruhe lassen und nicht den edlen Ritter spielen. Du darfst zu ihr kommen, wenn Du bezahlst, ansonsten will sie von Dir nicht belästigt werden.

Stelle Dich übrigens mal drauf ein, dass sie lange Zeit nicht mehr in Deiner Stadt sein wird. Diese Rotationen sind völlig normal in diesem Business, die Kunden wollen schließlich Frischfleisch, immer neu, immer anders. In ihrem Appartement wird jetzt eine andere Frau aus dieser "Firma" ihr Geld verdienen, nach ein paar Wochen die nächste, da ist Deine vll schon in England, Frankreich, was-weiß-ich.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #193
Und sie selbst meint, dass sie nicht zu dieser Arbeit gezwungen wird.
Es ist völlig egal, ob sie gezwungen wird oder nicht. Sie wird einen Teufel tun und Dir die Wahrheit sagen, schließlich will sie weder von Dir genervt und in ihrem Job behindert werden, noch empfindet sie auch nur das kleinste bisschen für Dich. Kapiere das doch endlich: nichts an dem, was sie Dir sagt, wie "lieb" sie zu Dir ist, ist echt. Es ist ihr Job und sie weiß sehr genau, wie sie Dir damit das Geld aus der Tasche ziehen kann. Sie ist nicht lieb zu Dir, sie spielt lieb.


Aber irgendwie wirkt sie nicht wie eine Frau, die es tut, um das "schnelle Geld" zu machen.
Mal ehrlich: Du erzählst wenig über Dich. Aber das Wenige, das Du erzählst, lässt darauf schließen, dass Du wenig Ahnung von Menschen, speziell Frauen, hast. Dementsprechend wird auch Deine Menschenkenntnis nicht stark ausgeprägt sein. In Deiner blinden Schwärmerei merkst Du doch gar nicht, dass das Alles nur gespielt ist.

Weißt Du: es gibt diverse Hilfsorganisationen in diesem Land, die versuchen, Prostituierten zu helfen. Die machen das schon viele Jahre, die haben sehr viel Erfahrung, die kennen die "Szene" in und auswendig, das sind quasi Profis. Und selbst die haben nur wenig Chancen, den (überwiegend) Frauen so zu helfen, dass sie wirklich da raus kommen.
Und dann kommst Du an und meinst, Du könntest ihr helfen und sie aus dem "Job" heraus holen zu können? Nein, kannst Du nicht. Wie gesagt, das können selbst Profis nur ganz selten.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #246
Hallo
Hört sich interessant an. Bin da mal gespannt
Freue mich sehr für euch beide 👍
Hieran kann man super sehen, wie wenig Menschenkenntnis Du hast, wie naiv Du auf Alles und Jeden herein fällst, wenn er/sie Dir nur erzählt, was Du gerne hören willst.
Das war gestern Abend, mittlerweile ist der "User" samt seiner "Beiträge" dankenswerterweise gelöscht. Aber Du hast nicht ansatzweise gemerkt, dass das einfach nur schlecht gemachte Werbung für ein neues Forum (das wahrscheinlich nur den Zweck hat, Prostituierte zu vermitteln) war und der Typ einfach das, was Du hören willst, als Aufhänger genommen hat. Mit Sicherheit hat er keine Prostituierte gerettet und lebt mit ihr jetzt die große Liebe. Aber Du glaubst es sofort.
Und exakt das ist auch schon die ganze Geschichte mit "Deiner" Rumänin. Nichts davon, was sie Dir vormacht, ist wahr und echt. Du merkst es nur nicht und sie nimmt Dich fleißig aus bis Du pleite bist.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #253
Off-Topic:

Also ist sie von der Prostitution in Thailand zur Prostitution mit Zuhälter in Deutschland gekommen.
Wie man halt so "Rettung" und "große Liebe" definiert. 🤷🏻‍♀️
Immerhin hat sich ihr Lebensstandard vermutlich verbessert.

Selbst das kommt dann darauf an, wie man "Lebensstandard" definiert. Entgegen mancher allgemeinen Annahme besteht "Lebensstandard" nicht nur darin, ob man Klamotten für mehrere hundert Euro trägt und in einem dicken Auto herumfahren kann, sondern tatsächlich auch darin, ob man die Dinge essen kann, die man möchte (und aus seiner Kindheit kennt), und ob man Freunde und geliebte Personen um sich herum hat.

Die Rettungsphantasien, mit denen manche Leute sich brüsten, Menschen "aus der Armut" aus ihren Heimatländern entwurzelt zu haben, enden eben gelegentlich auch mal für beide Personen im Frust. Weil Geld zwar sicherlich zu Lebensglück beitragen kann, aber nun einmal nicht alles ist, was Lebensglück ausmacht. Wer hier von den Mitlesenden noch nie mehrere Jahre in einem kulturell fremden Ausland gelebt hat, wo komplett andere Essgewohnheiten herrschen, andere Sitten, anderes Klima und überhaupt alles anders als das, was man gewohnt ist, der kann sich das nur bruchstückhaft vorstellen.

Aber der Weiße Mann an und für sich braucht ja dringend seine koloniale Rettungsattitüde, sonst fühlt er sich nicht groß und mächtig.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #259
Es wird immer Frauen geben, die es für Geld tun.
Vor Allem wird es immer Männer geben, die für einen Geiz-ist-geil-Fick sämtliche Moral über Bord werfen.


Es kann doch auch wahr sein.
Ja, kann es. Genauso selten wie ein Jackpot im Lotto. Oder eher noch seltener. Das ist doch Alles nur Teil dieser Schönrederei rund um Prostitution. Genauso wie, dass es so wahnsinnig viel Frauen gibt, die den Job nur aus Lust und Spaß machen. Oder solche Herz-Schmerz-Drama-Geschichten wie, dass sie das nur macht, um die teure Operation ihres Kindes in den USA zu finanzieren.
Alles nur Geschichten, die dazu dienen, diese Szene sauber zu waschen, diesem knallharten, menschenverachtenden Geschäft einen rosaroten Anstrich zu verpassen.
Wie man u.A. an Dir sieht, funktioniert das wunderbar. Du verstehst nicht ansatzweise, was Du mit Deinem Geld anrichtest. Denn Prostitution gibt es nicht, weil Frauen das so geil finden, sondern weil Männer für diese Illusion von Zuneigung und Lust bezahlen.
 
G
Benutzer Gast
  • #283
Aber das bin ich nicht und für mich sind 200€ pro Treffen auch schon ziemlich viel Geld.
Also kann es kein dauerhafter Zustand bleiben. Aber aktuell machen die Gespräche kaum Fortschritte.
Du wirst auch in Zukunft weiter gemolken und es wird nichts am Ende dabei rauskommen außer das du 200 um 200 los werden wirst.

Und natürlich, sie wird das nicht beenden wäre sie ja blöd dadurch geht ihr verdienst ja flöten.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #284
Wenn es nicht so bitter wäre, müsste man doch lachen. Da besuchst du jemand, bringst Süßigkeiten, Saft und Blumen mit und die Beschenkte verlangt auch noch 200 Euro von dir.
Alles andere ist bereits debattiert und breitgeschlagener Quark wird breiter geschlagen nicht weniger quarkig, für die 800 Euro hättest du deinen Jahresurlaub oder auch einen neuen guten Laptop kaufen können. wäre besser angelegt.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #285
Hallo zusammen,

Ich melde mich mal wieder zurück.
Die Dame ist aktuell in einer Stadt, die für mich genauso gut zu erreichen ist wie die vorherige Stadt, wo ich sie immer besucht habe.
Habe mir schon Gedanken gemacht aber ich hab sie so vermisst. Also hab ich ihr geschrieben, dass ich sie heute gerne besuchen würde. Haben dann einen Termin vereinbart. Ich habe sie gefragt, ob ich etwas mitbringen soll und sie meinte, dass sie gerne Süßigkeiten und Saft hätte. Also hab ich unterwegs kurz bei einem Geschäft gehalten und habe die Süßigkeiten und Saft gekauft. Und schöne Blumen hab ich auch noch gerade dazugekauft. Bin dann mit den Sachen zu ihr und sie hat sich sehr darüber gefreut. Sie konnte nicht mehr aufhören, ihr strahlendes Lächeln zu zeigen 😍.
Ich wollte mit ihr heute reden über die Dinge, die ich auch hier angesprochen habe. Sie sagt, dass sie nicht zu diesem Job gezwungen wird. Also nicht von Menschen. Aber aufgrund von Problemen hat sie damit begonnen und kann jetzt auch nicht damit aufhören. Weiter wollte sie nicht darauf eingehen. Sie meinte: ,, Lass uns lieber über etwas Schönes reden."
Das haben wir dann auch inkl. kuscheln gemacht. Die Zeit mit ihr ist wunderschön. Das hab ich ihr auch gesagt. Aber es geht nicht auf Dauer. Wenn ich sie jeden Tag für mehrere Stunden sehen möchte, dann müsste ich am besten Millionär sein. Aber das bin ich nicht und für mich sind 200€ pro Treffen auch schon ziemlich viel Geld.
Also kann es kein dauerhafter Zustand bleiben. Aber aktuell machen die Gespräche kaum Fortschritte.
Warum auch? Du bringst ihr immer 200€ und Extras mit ohne Sex zu wollen.
Warum sollte sie auf das einfache Geld verzichten?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #286
Wenn es nicht so bitter wäre, müsste man doch lachen. Da besuchst du jemand, bringst Süßigkeiten, Saft und Blumen mit und die Beschenkte verlangt auch noch 200 Euro von dir.

Na und? Im Pay6 ist es ganz und gäbe, seiner Stammdame mal ein paar Pralinen ... Saft / Wasser ... etc. mitzubringen. Warum auch nicht? Nur weil man für die Zeit eh schon bezahlt?

Ich habe meiner Stammdame mal 2 Hunderter Packs Kondome besorgt. Ja, sie hat die bezahlt. Aber ich kam da weitaus günstiger dran, als sie mittels "Kauf im Puff". Genauso wie ich mal angeschrieben wurde und sie ein paar Schuhe von Laden bei mir um die Ecke haben wollte (15 Minuten bevor der schließt). Ich hatte gerade Zeit und sie hat sich gefreut. Ist ja nicht, als ob Bezahlung bedeutet, das man sich nicht trotzdem freundschaftlich verhalten kann ...
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #287
Stell dir vor, du hast einen Kumpel.
Er wohnt ein Stück von dir entfernt und er besucht dich nie, wenn, dann fährst du zu ihm.
Du bringst was zu trinken mit, aber auch mal 'ne Packung Chips oder du bestellst für euch Pizza. Ihr trefft euch regelmäßig 2 Stunden zum Quatschen oder Fußball schauen oder zum Zocken oder so was. Aber nur, wenn du ihn dafür bezahlst. Jedes Mal 200 €. Mit allem drum und dran kostet dich jeder Kumpelabend gute 250€.
Nach genau 2 Stunden schiebt er dich förmlich zur Tür raus, schließlich hast du nur für 2 Stunden "Freundschaft" bezahlt.
Und er hat ja eh auch einen richtigen guten Kumpel, der natürlich nichts dafür zahlen muss, Zeit mit ihm zu verbringen.
"Jo, bist ein cooler Kerl, macht echt Spaß mit dir. Kommst du nächste Woche wieder?"

Und? Würdest du wieder kommen?
 
Bria
Benutzer65313  Toto-Champ 2008 & 2017
  • #289
Nur weil etwas extrem hinkt, ist es noch lange kein sinnvoller Vergleich ... :rolleyes:
Stimmt... da fehlt, dass der Kumpel eigentlich einem anderen Kumpel versprochen hat, sich nur noch mit dem zu treffen (sogar mit Freundschaftsring) und auf die Freundschaftsversuche gar nicht ernsthaft eingeht. Weil er ja schon einen Freund hat. Ansonsten finde ich es ziemlich treffend.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #290
Lieber G Gast2305 ,

ich war eigentlich nach dem ersten Drittel schon ausgestiegen, habe jetzt aber den größten Teil nochmal nachgelesen. Die Argumente hier drehen sich im Kreis, vor allem weil du der Wahrheit nicht ins Auge sehen willst und dir die Situation immer wieder schön redest. Ja, sie ist offensichtlich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Zwangsprostituierte. Deswegen ist nicht alles gelogen und gespielt, vielleicht mag sie dich sogar. Trotzdem wird sie dich immer wieder ausnutzen, in ihrer Situation kann sie garnicht anders.

Viel interessanter finde ich, warum du den sinnvollsten Vorschlag, der hier immer wieder gemacht wird, nämlich ihr professionelle Hilfsorganisationen zu vermitteln und/oder offizielle Stellen einzuschalten, so hartnäckig ignorierst und mit keinem Wort darauf eingehst. Dann müsstest Du nämlich der Wahrheit ins Auge sehen, dass auch Du sie ausnutzt. Und du würdest sie und damit deine Illusion verlieren.

Du scheinst sehr auf der Suche nach Liebe und Zuwendung zu sein, hast das scheinbar kaum erlebt. Deine Bedürftigkeit projizierst du auf diese Frau. Bei ihr findest du endlich das, wonach du dich gesehnt hast, blendest aus, dass sie nur für Geld nett zu dir ist. Aber das ist so. Die Liebe, die Du suchst, wirst du bei ihr nicht finden.

Ich hoffe wirklich, dass du das verstehst, und Dich um Dich selber kümmerst. Wahrscheinlich könnte ein guter Therapeut dabei hilfreich sein. Denn dass Du die Liebe (zu dir selbst) findest, würde ich dir wünschen.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #291
Nur weil etwas extrem hinkt, ist es noch lange kein sinnvoller Vergleich ... :rolleyes:
Weil?
Vielleicht kannst du das erklären, dann hätten deine Beiträge mal mehr Substanz als ein leeres Augenrollen.


Er sucht Liebe. Und denkt, er hätte sie gefunden. Bei einer verheirateten Prostituierten aus Rumänien, die ihn nicht liebt und die ganz sicher nicht mit ihm durchbrennen wird, für die er aber gerade dabei ist, sein letztes Hemd zu geben.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #292
Weil?
Vielleicht kannst du das erklären, dann hätten deine Beiträge mal mehr Substanz als ein leeres Augenrollen.


Er sucht Liebe. Und denkt, er hätte sie gefunden. Bei einer verheirateten Prostituierten aus Rumänien, die ihn nicht liebt und die ganz sicher nicht mit ihm durchbrennen wird, für die er aber gerade dabei ist, sein letztes Hemd zu geben.

Weil er zu einer Prostituierten geht und dort nicht nur quasselt (und damit einfach nur über den Tisch gezogen wird), sondern er bekommt erotische Zeit, für die er bezahlt. Und genau das ist Prostitution. Und Nein ... dieser Begriff heißt nicht "Mann muss seinen Penis immer in die Vagina der Frau stecken".
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #293
Weil er zu einer Prostituierten geht und dort nicht nur quasselt (und damit einfach nur über den Tisch gezogen wird), sondern er bekommt erotische Zeit, für die er bezahlt. Und genau das ist Prostitution. Und Nein ... dieser Begriff heißt nicht "Mann muss seinen Penis immer in die Vagina der Frau stecken".
Nein! Er bezahlt eben nicht für "erotische Zeit"! Er bezahlt, um sich geliebt zu fühlen, weil er denkt, sie hätte Gefühle für ihn, weil er denkt, er könne sie "retten", was immer er sich darunter vorstellt. Nach seinem ersten Besuch googelte er, wie man Prostituierte freikaufen könne (schrieb, er hätte was von 5-stelligen Summen gelesen).
Er fantasiert von einer gemeinsamen Zukunft, er hat romantische Gefühle für sie.

Hast du den Thread überhaupt gelesen?!
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #294
Das hat nichts erotisches, sondern etwas sehr trauriges. Das Finanzielle ist dabei noch die "harmloseste Komponente", wenn gleich 800 Euro für Saft vorbeibringen oder beim Telefonieren zuschauen extrem viel Geld ist.
Das Suchen nach Lieber und Zuneigung ist sehr traurig, aber sobald er seinen "Freikaufversuch" startet oder seine Gespräche "Fortschritte" machen sollen auch mit Gefahren verbunden.
Nicht vergessen würde ich das Soziale. Das kann er so niemanden im Lebensumfeld erzählen, er wird vielleicht auch wegen des Geldes lügen müssen. 800 Euro Mehrausgaben sorgen sicher irgendwo für Einschnitte.
Teufelskreis!
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #295
Diese Frauen haben (leider) sehr oft brutale Schicksale und sind sehr abgehärtet.
Dafür bist Du viel zu naiv und gutgläubig.

Lass es wirklich sein.
Mit diesem Geld hättest Du eine tatsächlich interessierte Frau ein paar Mal schön ausführen können.

Ich lief auf meinem Heimweg von der Hochschule (nachts, zu Fuss nach Parties) an mehreren Bordellen vorbei, wo sich die Frauen präsentierten, sehr oft sehr attraktiv.
Wegen des mehr als zweifelhaften Geschäftes und wegen der Hygiene (was da jeweils für Typen ein und ausgingen, war sehr gruselig) habe ich es sein lassen, und von heute sehr froh drum, das so sagen zu können.

Ich würde Dir raten, jetzt damit aufzuhören.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #296
(aber ja, wenn Du mit Prostituierten weiter machen willst, lass die Gefühle aus denz Spiel und geh einfach nageln :-D )
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #297
Die nächsten 15 Seiten können nur eine Wiederholung der ersten 15 Seiten sein.

G Gast2305 vielleicht liest du noch einmal nach, was dir schon geschrieben wurde. Es erneut zu schreiben wird wahrscheinlich nichts bringen.
 
Es gibt 257 weitere Beiträge im Thema "Verliebt in eine Prostituierte", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren