verliebt in eine professionelle

D

Benutzer

Gast
Wir hatten vor Jahren schon einmal jemanden hier, ein Bundeswehrsoldat, der Haus und Hof verzockt hat, nur für "seine Prostituierte". Das Ende liest sich nicht sehr romantisch......

Grundsätzlich kann man sich in jede Person verlieben - ganz gleich, welchen Beruf sie ausübt oder woher sie kommt.
Da du aber bereits "vorbelastet bist", solltest du dich wirklich einem Arzt anvertrauen.
Du hast das Recht, in dieser Phase niemanden zu glauben. Wenn man verknallt ist, glaubt man eh niemanden anderen.

Warte du einfach ab. Bemüht sie sich um eine Wohnung, um Arbeit um ihren Sohn (KIGA, Schule?) oder will sie gleich bei dir unterkommen und verlässt sich auf dich UND braucht Geld ect? Dann würden bei mir alle Alarmglocken klingeln!

Bleib mal locker und unterstelle niemanden immer gleich das Schlechteste.
Solange du dich und dein Konto nicht gleich aufgibst, Ihr hilfst hieer Fuß zu fassen, OHNE Gegenleistung - könnt ihr mal sehen, wie sich alles entwickelt.

Ich würde vielleicht genauso handeln, wenn ich in Armut leben würde und ein anderes LAnd kennengelernt hätte, bzw einen Menschen, der mir helfen könnte eine Chance wahrzunehmen.

Pass auf dich auf und hole dir eventuell Rat bei einem Arzt, bevor du dich ganz aufgibst.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Finger weg.

Das ist doch die ganz klassische Nummer, wie ich es schon erwähnt habe vor ein paar Monaten. Natürlich musste irgendwann kommen, dass sie nicht mehr die Miete zahlen konnte / die Mutter ins Heim musste / der Hund krank ist und sie dafür Geld braucht. Zum Glück hast du kein Geld geschickt!

Dass sie sich dann nicht mehr meldet, ist doch logisch. Ihr Versuch, Geld von dir abzuziehen ohne Gegenleistung, hat eben nicht geklappt.

Brich den Kontakt ab, schmeiss sie aus Facebook, lösch ihre Nummer. Und verabschiede dich von dem Gedanken, dass sie nach Deutschland kommt und eine glückliche kleine Familie mit dir gründet.
 

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
Ganz genau. Das wird leider nix.
Entweder sie zockt dich aus sicherer Distanz ab, oder sie bandelt mit dir an und auf einmal steht ein nicht ganz so romantisch wie du tättowierter Schrank vor dir und fordert die üblichen 40.000€ Auslösung für die "Partnervermittlung".
Du bist kein "Mann" für sie sondern ein Deutscher Personalausweis. Sonst nix. :-/

Sprich unbedingt mit Vertrauenspersonen darüber, die darauf aufpassen, dass du keine Dummheiten machst.
 

Benutzer121278 

Öfters im Forum
Leider muss ich mich meinen Vorpostern anschließen: Finger weg, ganz schnell, bevor du dich noch verbrennst!

Man erkennt doch schon fast deutlich, dass sie dir nur Geld abknöpfen will. Ich denke wirklich nicht, dass das die richtige Frau für dich ist.

Brich den Kontakt ab, versuch dich abzulenken und rede mit vertrauenswürdigen Personen darüber.
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
vielleicht kann mir ja noch jemand einen tipp geben ob ich sie einfach vergessen und mich in behandlung begeben soll oder ob ich weiter hoffen soll das sie ende januar mittte februar wirklich kommt.
Vergesse sie einfach und begib dich in Behandlung!
Sie kommt sicher nicht Ende Januar Mitte Februar zur dir, wenn sie sich keine Chancen auf Geld von dir ausrechnen kann.

Du hast gerade andere Probleme, kümmere dich lieber um dich selbst!
 

Benutzer120280 

Sorgt für Gesprächsstoff
würd dir auch empfehlen abstand zu nehmen, es gibt noch viele andere frauen auf diesem planeten :zwinker:
 

Benutzer87146 

Meistens hier zu finden
Ich kann nichts neues beitragen, aber hier macht es vielleicht auch einfach die Masse an Antworten: Bitte, bitte lass die Finger von ihr, mir schauderts schon beim Gedanken was dir alles passieren könnte.

Wenn du nicht mehr alleine sein möchtest, mach lieber einen neuen Thread "wie finde ich eine Freundin" auf, als diese Nummer hier weiter zu verfolgen!
 

Benutzer124723  (30)

Benutzer gesperrt
ja danke die ganzen antworten sind jetzt echt hilfreich bin auch ab montag in therapie war heute bei meinen hausarzt und werde mich jetzt in therapie begeben. Und dann hoffe ich das die richtige noch kommen wird.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren