Verliebt in eine Musicaldarstellerin..

Benutzer153984  (22)

Ist noch neu hier
Ich weiß nicht, ob dass jz in der richtigen Kategorie ist, aber egal..
Also, ich bin seit ca Anfang des Jahres in eine Darstellerin aus der Rocky Horror Show verliebt.. Um ihre Privatsphäre zu schützen, möchte ich jz ihren Namen nicht sagen. Ich hab sie an Weihnachten in der show gesehen und hab versucht übers Internet etwas über die rauszufinden -was nicht leicht war- aber ich hab schließlich ihre facebook und Insta Seite gefunden. Ich gab ihr in fb eine fs geschickt, die sie auch angenommen hat, und ihr geschrieben, dass ich sie sehr gerne mag und so. Sie hat mir sogar geantwortet!! *-* Ich hab mir noch ein paar Karten für die show gekauft, hauptsächlich um sie zu sehen.. Ich muss die ganze Zeit an sie denken und "stalke" sie auf Insta.. Anfangs war das ja oke, aber mittlerweile ist es unerträglich.. Vorallem das Wissen, das die Tour bald zuende ist und sie dann für unbestimmte Zeit nicht in Deutschland ist (Sie kommt nämlich aus Schweden) macht mich fertig.. Das ich für sie nur ein Fan bin, und dass daraus nichts werden kann, ist mir schon klar. Dafür ist der Altersunterschied zwischen uns zu groß..
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Und welche Art von Hilfe erhoffst du dir gerade? ^^

Ich denke das ist einfach eine Schwärmerei die du genießen solltest. Aber leg dich nicht darauf fest das sie genauso fühlt denn für sie bist du wohl einfach nur ein Fan.
 

Benutzer151337  (25)

Ist noch neu hier
Das ist glaube ich gut das sie für dich, bald nicht mehr erreichbar ist. Da es nur eine Schwärmerei ist.
Denn diese Liebe wird wohl keine Zukunft haben, da sie bestimmt mehre Fans hat. Die genau so wie du Fühlen.
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Dir wird nur kalter Entzug helfen:
Räume alle Plakate und Erinnerungsstücke beiseite. Schaue die den Film und Clips im Interent nicht mehr an. Sperre sie auf FB und Instagram. Suche nach anderen Dingen, auf die du dich stürzen kannst: Mache Musik, Zocke, Male, Schreibe FanFics, etc, pp
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Naja, ohne die sexuelle Orientierung der Darstellerin zu kennen, ist es IHR ja egal ob sie von männlich oder weiblich angeschwärmt wird, es sind einfach Fans, die etwas auf sie projizieren...was auch immer.
Das wird ihr so auf der Bühne stehend in ausdrucksstarker Rolle nicht nur einmal passieren.

Wenn sie da erwachsen und professionell damit umgeht ist doch alles in Butter - zumal sie ja offensichtlich eben selbst kein Teenager ist.

So lange du die Realität nicht aus den Augen verlierst liebe TS, ist am Schwärmen nichts auszusetzen - sobald du allerdings wirklich so sehr an ihr hängst wie an einer realen Person in deinem nahen Umfeld, ohne sie wirklich zu kenne, musst du bissl aufpassen, nicht in eine Fantasiewelt dazu abzurutschen.

ICH verstehe ja nicht, wie man sich ernsthaft in jemandem vergucken kann, den man nicht kennt, aber das ist ja so unnormal nun nicht - zum einen erinnere ich mich lebhaft an schwärmende Freundinnen, zum andern weiß man ja, wie so Fanpost normalerweise aussieht... du bist da nicht unnormal :zwinker: Bleib einfach nur ... in Verbindung zur Realität, dass sie eine ältere, fremde Bühnendarstellerin ist :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren