Verliebt in eine Marke?????

Benutzer49410 

Verbringt hier viel Zeit
rofl, D&G is dann das zeugs, was einem inner türkei und aufm schwarzmarkt für Dolce & Gabbana verkauf wird, oder was :blablabla

Mein gott, haste nichts besseres zu tun, als den ganzen tag bei ebay rumzuhoppen und dir scheißklamotten zu suchen? dann wichs dir halt einen, so haste deine zeit sinnvoller verbracht... :rolleyes2
 

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
naja ich trage gerne esprit, s.oliver und street one
das ist aber etwas anderes denke ich :schuechte

aber ich kaufe auch bei h&m oder c&a ein...

naja bisschen verrückt ist das schon...


edit:
hab gerade bei ebay geschaut, was das jetzt fürne besondere linie ist. vom hocker gerissen hats mich nicht :grrr:
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mal ne Frage an alle hier:

es geht doch eigentlich ums Topic oder? Es ist doch vollkommen egal womit er seine Zeit verbringt oder wo er sein Geld her hat und wofür er es ausgibt. Es ging einfach nur um "verliebt in eine Marke".
*engelchen...* schrieb:
Mein gott, haste nichts besseres zu tun, als den ganzen tag bei ebay rumzuhoppen und dir scheißklamotten zu suchen? dann wichs dir halt einen, so haste deine zeit sinnvoller verbracht...
Und solche Kommentare sind ja wohl nicht wirklich angebracht.
 

Benutzer42778 

Verbringt hier viel Zeit
Scar schrieb:
Ich verstehe ihn. Kleider machen Leute

Jop da hast du wohl Recht. Im positiven sowie im negativen Sinne. Bei D&G, pardon Dolce & Gabbana kommt mir immer das Bild von irgendwelchen kleinen Vollidioten hoch aber vermutlich assoziiere ich da was falsch :zwinker:.... Nee ich weiß nicht, wer Leute nur anhand seiner Kleidung beurteilt der macht was falsch!
naja jedem das seine
mfg Hillbilly
 

Benutzer39930  (32)

Verbringt hier viel Zeit
was ist eigentlich das ziel dieses threads :ratlos:
bin grad verwirrt...
will er gesagt haben wo er den mist herbekommt oder was?
oder möchte er die meinung zur thread-headline haben?
also für diesen fall: ja, du bist verliebt! ab zum psychiater!
man, man :grrr:
 

Benutzer34088  (34)

Benutzer gesperrt
Weiss nicht wo das Problem liegt.

Wenn er Geld hat, kann er sichs kaufen und das du verliebt bist in eine Marke ist doch gar kein Problem. Ich kaufe auch fast nur von Tom Tailor, S. Oliver, Hugo Boss, Armani.. also auch "Lieblingsmarken". Sehe darin überhaupt kein Problem...

Und die Leute die behaupten, dass teure Kleidung nur zum Angeben ist oder sonst was, haben sowieso keine Ahnung.. ich mein, wenn ihr das Geld hättet bzw. die Auswahl zwischen einem VW Käfer oder nem VW Passat oder sonstwas, was würdet ihr nehmen? Schaltet erstmal euer Gehirn ein bevor ihr was postet.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Frantic81 schrieb:
Ich hab mal ne Frage an alle hier:

es geht doch eigentlich ums Topic oder? Es ist doch vollkommen egal womit er seine Zeit verbringt oder wo er sein Geld her hat und wofür er es ausgibt. Es ging einfach nur um "verliebt in eine Marke".
aber es interessiert mich eben, wie er dazu kommt, sich dolce&gabbana zu leisten-wenn er 30 wär, lass ich mir das einreden, da wird er nicht an mutters geldbörse hängen, aber mit 17?!
 

Benutzer19819 

Verbringt hier viel Zeit
D&G ist eine lächerliche Muchel Prollo Marke.

Kennt ihr dieses Shirt wo drauf steht "Who the fuck ist D&G"?

Läuft glaub ich jeder zweite braungebrannte, mit nem dicken Funkelstein im Ohr, aber dennoch dumm win Zement, Muchel rum.

Hauptsache die Marke steht fett auf dem Shirt drauf.

Weiss zufällig jemand wie teuer das Shirt ist? Dachte zuerst das wär nen Gag Shirt von NewYorker und Fishbone.
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
@ Threadstarter

wenn du son ein Fan der Marke bist, dann würde ich dir empfehlen schnell zum Shop zu fahren. Seit Gestern oder sogar Samstag sind große Teile der Herbst/Winter Kollektion 50 % reduziert. Ich weiß natürlich nicht, ob es einen Dolce Shop in deiner Stadt gibt....Hamburg hat leider keinen.

Black Label bei ebay? ich hätte da ehrlich gesagt immer zu große Bedenken, dass die Sachen gefälscht sind.

D&G finde ich auch schrecklich. Haben ein paar gute Jeans, aber dann wirklich nur die ohne Logo.

ciao
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren