Verliebt in eine Freundin

Benutzer154046 

Ist noch neu hier
Hi :smile:

Danke schonmal fürs Lesen!

Ich bin 17 Jahre alt und weiblich.
Ich gehe in die 11. Klasse und bin total in eine Mitschülerin verliebt.

Am Anfang des Schuljahres kannte ich noch keinen (wir kamen alle von unterschiedlichen Schulen). Schnell freundete ich mich aber schnell mit vielen Mädels aus meiner Klasse an und komme mit jedem gut aus.

Und da ist eben noch das eine Mädchen! Mit ihr versteh ich mich auch total gut, ich würd sie schon als Freundin bezeichnen. Man hat immer viel Spass mit ihr und kann viel lachen! Sie hat einen eindtucksvollen Charakter und kann manchmal sehr vorlaut sein.
Ich weiß, dass sie keinen Freund hat, aber ich weiß nicht, ob sie auf Frauen steht.
Auf jeden Fall kam es letztens zu mehreren Situationen, in denen ich denke, dass sie mit mir geflirtet hat.
Wir mussten Gruppenarbeit machen und wir waren zusammen in einer Gruppe. Als sie das mitbekommen hatte, schrie sie "Juhu, du hist auch da!" und freute sich voll. Manchmal müssen wir dann auch zu zweit mal was im Schulhaus erkunden und komischerweise gehen immer wir beide miteinander...
von diesem Zeitpunkt an habe ich angefangen, mehr über sie nachzudenken, über ihre tolle Persönlichkeit.

Im Unterricht sitzt sie auch nicht weit weg von mir und wendet sich des öfteren mir zu, um ,wenn aich nur kurz, mit mir zu reden.

Letztens in der Mittagspause dann hatte ich mich dann mit ein paar anderen schon rausgesetzt, als sie vorbeikam. Bei ihr waren noch drei weitere Mädls. Dann schrie sie aber mir zu (nur mir), dass sie in die Stadt fahren zum Essen und ob ich mitkommen möchte. Ich war total begeistert und sprang ohne Rücksicht auf die anderen auf und nahm das Angebot an. Sie freute sich total und wir unterhielten uns dann auch total viel!

Am Tag darauf wieder das gleiche, nur dass es für sie dann schon selbstverständlich war, dass ich dabei bin und sie mich nur noch anlächelte.