• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verliebt in eine bindungsängstliche Person

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer190826  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,

ich habe mich in eine Bindungsängstliche Person verliebt, und sie hat es mit mir gestern „beendet“. Habe ihr nochmal 2 Wochen gegeben sich das zu überlegen.
Ich weis echt nicht mehr weiter. Einerseits lieb ich sie echt und will sie nicht verlieren, hatte letztes Jahr eine harte Trennung nach 3 Jahren, aber anderseits hat mich ihr Verhalten in letzter Zeit zu tiefst verletzt.
Ich weis nicht was ich machen soll
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
ernsthaft dein dritter Thread zum gleichen Thema??

du wirst sie nicht mit der Anzahl deiner eröffneten threads beeindrucken.
 
T
Benutzer190826  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
ernsthaft dein dritter Thread zum gleichen Thema??

du wirst sie nicht mit der Anzahl deiner eröffneten threads beeindrucken.
Ich bin einfach in einem Loch, total verzweifelt
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #4
Habe ihr nochmal 2 Wochen gegeben sich das zu überlegen
Wozu, sie hat es doch von sich aus beendet.

Echte Bindungsprobleme sind nicht so häufig. Geh davon aus, dass das eine nette Art ist, dir zu sagen, dass sie dich nicht möchte.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Ich bin einfach in einem Loch, total verzweifelt
ja verständlich.
Aber trotzdem reicht EIN Thread. Da kannst du ja weiter schreiben, wenn es was neues gibt.

und anstatt einen thread nach dem anderen zu eröffnen solltest du lieber raus gehen und dich ein bisschen ablenken. ist doch tolles wetter draußen, also setz dich aufs Fahrrad.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
T themastergamerx3 bitte schreib in deinem bestehenden Thread weiter. Ich habe dir schon einmal Themen zusammengefügt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren