Verliebt in eine bekannte Person...

Benutzer115652 

Sorgt für Gesprächsstoff
Alles hat angefangen als ich ihn das erste mal in einer TV-Show sah... am Anfang war es auch nur so eine Schwärmerei, aber mittlerweile kriege ich ihn nicht mehr aus meinem Kopf. ich weiß wie es ist für einen "Star" zu schwärmen, aber das ist DEFINITIV etwas anderes. Er ist jetzt nicht so übertrieben bekannt, hat auch ein privates Facebook Profil über das ich mit ihm befreundet bin. Er ist einfach ein total lieber Mensch, hat viele Freunde ist gebildet und alles... ich wünschte nur ich könnte ihn näher kennen lernen und herausfinden ob ich mir da eine Fiktive Person vorstelle oder nicht. Ich habe ihm auch schonmal geschrieben, er hat zweimal geantwortet aber seit dem nicht mehr. Jetzt will ich ihm nicht mehr schreiben weil das wahrscheinlich zu aufdringlich rüberkommen würde... aber was kann ich sonst tun um seine Aufmerksamkeit zu bekommen? Oder soll ich einfach so wie bisher weitermachen und versuchen ihn zu vergessen? Aber das macht mich so unglücklich... ich weiß im Moment nicht mehr weiter :schuettel:

Ich sag schonmal im Vorraus danke für eure Antworten :smile:
 

Benutzer113212 

Ist noch neu hier
ooh is ja voll süß :tongue:
tutti pazzi ,, hehe
naja, probiers wenn du ihn soooooooo toll findest .. hau rein .. rock das, und ich hoffe des klappt :tongue:
 

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
Ist es jemand von DSDS , der also auch ein reales Leben hat und nicht der Dauerpromi ist (bei dem man eben auch eine Chance auf Kennenlernen hätte?) oder ist es der Bachelor?
 
S

Benutzer

Gast
Ich versuch auch immer an Hugh Jackman ranzukommen, aber mein Freund ist dagegen :grin:

Bist Du Dir denn sicher, dass es das echte Profil ist von ihm?
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
oder ist es der Bachelor?


:totlach:

Ich glaube kaum, dass man eine Chance hat, einen "Star" über's Internet kennenzulernen.
"Stars" werden doch bestimmt von 100000 Leuten täglich angeschrieben, die wahrscheinlich auch immer dasselbe schreiben.

Wenn du wirklich so verliebt bist, solltest du dir also etwas ganz Besonderes ausdenken, um auf dich aufmerksam zu machen. Wenn du weißt, wo man ihn treffen kann, geh dort hin und versuche dort, ihn von dir zu überzeugen.

Das Einfachste wäre allerdings, wenn du ihn einfach vergisst :zwinker:
 

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
ich meinte das mit dem Bachelor nicht blöde....der ist ja eine reale Person, bekannt aber kein Star..und den finden ja viele jetzt heiss....kann ja sein..

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:14 -----------

Toll und wie soll TS jemand vergessen, in den sie verknallt ist - wenn du dafür ein Patentrezept findest - da wäre Millionen unglücklich verliebten geholfen...
 

Benutzer115652 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein er ist nicht so übertrieben bekannt, wirklich nicht... er war kurz bei The Voice dabei und ist ziemlich schnell rausgeflogen... und ja ich bin mir sicher, dass es sein Profil ist :zwinker:
Okay... ich tu mein bestes, danke für eure Tipps xD
 

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
ja an so Casting Shows dachte ich auch.

Ich weiss ja nun nicht, was du ihm geschrieben hast. Du könntest aber einfach ehrlich sein (musst ja nicht gleich sagen, verliebt) - aber halt das du Interesse hast und ihn gerne mal kennelernen würdest!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren