Verliebt in eine Ältere

Benutzer99150 

Sorgt für Gesprächsstoff
>Hallo
Bin 13 und ich weiss wirklich nicht genau aber ich glaube ich steh auf meine Reitlehrerin, sie ist 3 jahre älter und ist wie mein Double. Redet genauso viel wie ich und alles. Aber das kann ja nie was werden??!!
Bitte um Hilfe!!!!:cry:
 

Benutzer77582  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

wieso kann das nichts werden ? Machst du dir Sorgen wegen dem Alter, weil sie älter als du ist ?
Mehr infos wären hilfreich, erläutere mal ihren stand der dinge, euer verhältnis, kontakt ,etc.
 

Benutzer99150 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,

wieso kann das nichts werden ? Machst du dir Sorgen wegen dem Alter, weil sie älter als du ist ?
Mehr infos wären hilfreich, erläutere mal ihren stand der dinge, euer verhältnis, kontakt ,etc.

Ja naja schon wegen dem alter. Also ich denke mal ich bin vielleicht sogar, also nicht vom verstand aber von erfahrung mit beziehungen reifer. Sie hat denke ich keinen Freund. Sie ist ur nett zu mir aber ich bin mir sehr sehr sicher das sie nichtmal dran denken würd das ich auf sie steh. Sie ist sehr sakastisch- so wie ich- also wir sind uns schon ähnlich, obwohl ich sie erst seit 3 Reistunden. Aber ich hab sie ur gern und wenn sie sich über mich beugt und mir hilft dann bin ich immer hin und weg.....
Ich weiss nicht aber sie macht nichtmal anzeichen- es ist also ob ich einer von 10000 Schülern wär. Obwohl ich denk ich schon herausstech:grin:
 

Benutzer77582  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also kennst du sie nichtmal richtig und hast dich schwupp di wupp einfach mal nach 3 reitstunden in die verknallt, hmm.. manchmal kann das riskant sein, will dir keine falschen hoffnungen machen oder tips geben, wenn da nichts von ihr kommt...
 
D

Benutzer

Gast
Ich glaube, wenn ich ehrlich sein solll, Frauen stehen in dem alter wohl wirklich eher auf ältere. Das ist natürlich etwas gemein, aber die meisten Mädels stehen da wirklich nicht auf jüngere.
Von daher glaube ich, dass das schon schwirig werden könnte. Aber du kennst sie ja auch nicht so wirklich. Warte erst mal etwas ab, nach drei Stunden kann man sich doch da kaum so sicher sein.
 

Benutzer30706 

Meistens hier zu finden
Uuuh, also zwischen 13 und 16 liegen oft Welten...das hab ich bei mir gesehen, bei Freunden und bei den jüngeren Geschwistern meiner Freunde.

Vor allem, wenn sie Deine Reitlehrerin ist, übernimmt sie für ihr Alter schon ziemlich viel Verantwortung und ist deshalb vermutlich auch reifer als andere 16jährige. Das ist übrigens nicht unbedingt abhängig davon zu sehen, ob sie schon eine Beziehung hatte oder nicht. Immerhin kommt es auch auf die Ernsthaftigkeit und die Dauer der Beziehung an. Ich vermute, Du hattest noch nicht besonders ernsthafte Beziehungen, wenn Du gerade mal 13 bist und schon von mehreren Beziehungen schreibst. Das soll nicht abwertend klingen, aber es macht schon einen Unterschied, ob man dreimal 4 Wochen Händchen hält und knutscht oder ob man einmal 2 Jahre mit einer Person zusammen ist.

Du kannst es ja weiterhin geniessen, wenn sie sich über Dich beugt und nett zu Dir ist - aber bild Dir lieber nicht zu viel darauf ein, sie hat sicher einige Schüler wie Dich. Viel Spaß dennoch bei Deinen weiteren Reitstunden :zwinker:
 

Benutzer99150 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielen Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ja man kan ja mal schaun ich mein ich reit sicha noc lang also wenn ich sie in 7-10 Jahren noch immer hab^^
aber danke trotzdem schon mal:smile:
 

Benutzer99150 

Sorgt für Gesprächsstoff
Uuuh, also zwischen 13 und 16 liegen oft Welten...das hab ich bei mir gesehen, bei Freunden und bei den jüngeren Geschwistern meiner Freunde.

Vor allem, wenn sie Deine Reitlehrerin ist, übernimmt sie für ihr Alter schon ziemlich viel Verantwortung und ist deshalb vermutlich auch reifer als andere 16jährige. Das ist übrigens nicht unbedingt abhängig davon zu sehen, ob sie schon eine Beziehung hatte oder nicht. Immerhin kommt es auch auf die Ernsthaftigkeit und die Dauer der Beziehung an. Ich vermute, Du hattest noch nicht besonders ernsthafte Beziehungen, wenn Du gerade mal 13 bist und schon von mehreren Beziehungen schreibst. Das soll nicht abwertend klingen, aber es macht schon einen Unterschied, ob man dreimal 4 Wochen Händchen hält und knutscht oder ob man einmal 2 Jahre mit einer Person zusammen ist.

Du kannst es ja weiterhin geniessen, wenn sie sich über Dich beugt und nett zu Dir ist - aber bild Dir lieber nicht zu viel darauf ein, sie hat sicher einige Schüler wie Dich. Viel Spaß dennoch bei Deinen weiteren Reitstunden :zwinker:


Achja.. ich bin fast 14 und hatte 3 Beziehungen....:mad:
 

Benutzer96994 

Öfter im Forum
Das waren bestimmt total ernsthafte Beziehungen die ganz lange gehalten haben...Nix für ungut aber was ne richtige Beziehung ist wirst du erst noch lernen.:zwinker:
 

Benutzer99150 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das waren bestimmt total ernsthafte Beziehungen die ganz lange gehalten haben...Nix für ungut aber was ne richtige Beziehung ist wirst du erst noch lernen.:zwinker:


Ebenfalls nicht bös gmeint aber bitte net so wichtig tun weil ich bin net so depatt mit- eine nach der anderen- das war liebe. Ich hasse es wenn ältere so tun als könnt man mit 13 oder so nicht verliebt sein- warst du es nicht? stell dir vor dir hätte damals jemand so etwas gesagt- das is auch kränkend
 

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ebenfalls nicht bös gmeint aber bitte net so wichtig tun weil ich bin net so depatt mit- eine nach der anderen- das war liebe. Ich hasse es wenn ältere so tun als könnt man mit 13 oder so nicht verliebt sein- warst du es nicht? stell dir vor dir hätte damals jemand so etwas gesagt- das is auch kränkend

Sehr diplomatischer und erwachsener Post. *Daumen hoch*
 

Benutzer96994 

Öfter im Forum
Hab nie behauptet, dass man nicht verliebt sein kann. Aber mit 13 hatte man sicher keine 3 ernsthaften Beziehungen.
 

Benutzer71767 

Verbringt hier viel Zeit
Glaub mir, "pferd__", aber in ein paar Jahren wirst du deine Einstellung und Meinung mit Sicherheit geändert haben. Das ist ein vollkommen normales Produkt des menschlichen Reifeprozesse.

Ungeachtet dessen ist es sicherlich auch möglich, sich mit 13 Jahren zu verlieben. Ich stimme dir ferner zu, dass manchmal vergessen wird, dass so manche Äußerung schnell kränken kann. Ich bitte dich aber auch nicht zu verachten, dass Menschen, die 5-10 Jahre älter sind, bestimmte Dinge distanzierter bzw. differenzierter betrachten.

Vor allem ist "Liebe" schon noch einmal eine Kategorie mehr. Ich traue mich sogar zu behaupten, dass der gemeine 13-Jährige hier oft vorschnellt urteilt. Ausnahmen bestätigen natürlich immer Regel, es soll ja schließlich auch reifere oder frühreife Fälle geben. Aber es macht in der Tat einen Unterschied, ob du mehrere Jahre oder nur ein paar Wochen oder Monate mit jemand zusammen warst.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Du bist ja süß! Sei nicht zu enttäuscht, wenns nicht klappen sollte.
 

Benutzer93180 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich find dich auch echt klasse. Und klar kann man mit 13 schon so richtig verliebt sein. Nur weil es vielleicht nicht dieselbe Art von Liebe ist, die man in ner 5-jährigen Partnerschaft empfindet kann es ja trotzdem Liebe sein :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren