verliebt in ein Mädchen aus der Bäckerei

Benutzer99537  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,

Bei uns in der Bäckerei arbeitet ein Mädchen, das ich voll hübsch finde.
Ich glaub ich hab mich bisschen in sie verliebt. :ashamed: :herz: :ashamed:
Ich hab sie heute auch schon angesprochen.
Ich hab sie allerdings nur gefragt wie alt sie ist und wie sie heißt.
Mehr hab ich mich nicht getraut.
Also sie ist 18 und geht noch zur Schule.
Sie ist jetzt nur in den Ferien da.
Und morgen vormittag ist sie wieder da.
Soll ich sie fragen, ob sie einen Freund hat?
Oder nur sagen: "Ich würd dich gern mal kennenlernen.
Gibst du mir deine Handy- oder ICQ-Nummer?"

Oder wie soll ich sie am besten nach ihrer Handynummer fragen?

Für Tipps und Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar :smile2:
 

Benutzer96994 

Öfter im Forum
edit: sorry hab dich verwechselt :zwinker:


Lad sie auf nen Kaffee ein und wenn ihr euch versteht frag nach ihrer Handynummer
 
S

Benutzer

Gast
Moment? erst die kassiererin im supermarkt, dann die ein mädel aus der bäckerei? wenn ich deinen alten thread richtig verstanden habe :zwinker:
bist du sicher, dass das nicht einfach nur flüchtige schwärmereien sind :geknickt:
 
S

Benutzer

Gast
ähm na ja... im endeffekt kannst du ja das selbe anwenden von den ratschlägen in deinem thread mit der kassiererin :hmm:
aber überleg dir genau obs das ist was du wirklich willst.. erst dein geplatztes date ausm VZ, dann die an der kasse, und nun ein mädel aus der bäckerei... kann es sein, dass du unglücklicher single bist, und in jedem netten, hübschen mädel eine potenzielle partnerin für dich siehst, solang sie single ist? :hmm:
 

Benutzer99537  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
ähm na ja... im endeffekt kannst du ja das selbe anwenden von den ratschlägen in deinem thread mit der kassiererin :hmm:
aber überleg dir genau obs das ist was du wirklich willst.. erst dein geplatztes date ausm VZ, dann die an der kasse, und nun ein mädel aus der bäckerei... kann es sein, dass du unglücklicher single bist, und in jedem netten, hübschen mädel eine potenzielle partnerin für dich siehst, solang sie single ist? :hmm:
ja kann sein :ashamed:

na und, ist das schlimm? :eek:

ich weiß ja noch nicht mal, ob sie single ist
 
S

Benutzer

Gast
na und, ist das schlimm?
du kannst natürlich machen was du willst, aber es bringt auch nichts hier zu jedem neuen mädel nen neuen thread zu erstellen, besonders wenns der identische kontext ist -> angestellte
mit wem du im endeffekt was anfängst ist deine sache :zwinker:
ich mein ja nur du sollst es nicht überstürzen nach dem motto: ich BRAUCH ne freundin... es wird schon eine kommen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren