Verliebt in ein anderen Jungen,trotzdem Festen Freund

Benutzer118756 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also,ich habe einen Festen Freund und der ist 15Jahre alt..
Aber ich habe noch einen guten Freund der was von mir möchte,und ich möchte halt irgendwie auch was von ihm...soll ich dann mit meinem Freund schluss machen..?Also mein Freund wohnt nicht in Deutschland und kommt deswegen nur in denn Sommer und Winterferien nach Deutschland...aber mit dem ich gut befreundet bin,der wohnt nur 10Min. von mir entfernt...zwar ist der nicht am Wochenende und in den Ferien nicht da,aber denn sehe ich halt öfters!
Also,ähm...soll ich jetzt mit meinem Festen Freund schluss machen oder nicht?
Und ich träume von jemanden aus meiner Klasse mega oft und von dem kann ich mir alles merken,aber wenn ich von meinem Freund träume,kann ich mir fast nicht merken.Ist dass normal?:ashamed:
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Also jetzt wirds kompliziert das sind drei Jungs und du weist nicht mit welchem du dich zusammentun sollst?
Stell dir mal einfach vor du würdest von allen dreien nie nie wieder was hören ab jetzt.
Welchen würdest du denn am meisten vermissen? Für den empfindest du wahrscheinlich am meisten.
 

Benutzer118756 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also.ich empfinde eig. viel für mein Freund,aber er vertraut mir ja erstmal nicht,weil ich halt in jemanden aus meiner Klassen verliebt war(Von dem ich auch immer träume) und ja....es ist wirklich kompliziert,da ich und mein Freund zuerst 10Monate zsm waren...und jetzt halt so 8Monate...aber dass doofe dabei ist wir haben uns nie geküsst,(Als wir 10Monate zsm waren,sagte er "Ja,ich hab dich nicht geküsst weil du und ich immer geärter wurden.."Und zu jetzt hab ich ihn ja auch gefragt und er sagte "Ich möchte erst noch vertrauen aufbauen,bevor noch sowas passiert wie letztens" und ich so ja,trotzdem vertrauen gehört zu einer beziehung und er so "Ja,woher will ich denn wissen,was du in Facebook,skpe und knuddels schreibst..weil ich will dir ja nicht hinterher schnüffeln oder so" und ich so "Du kannst ja gerne gucken,weil ich schreibt ja nur mit dir und na Freundin und zwischendurch mit nem Junge aus meiner Klasse,aber nur wegen hausaufgaben" und....naja der Junge der nur so 10min. entfernt wohnt denn kenn ich schon so 11Jahre oder länger(Aufjedenfall seit kindergarten) und meinen Freund erst seit 8Jahre:herz::ratlos:
 
A

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich will dich und deinen Schreibstil ja nicht schlecht machen, aber wenn du willst, dass dir möglichst viele Leute helfen, dann solltest du deinen Text ein bißchen ansprechender gestalten. Also Absätze, Satzzeichen und Wörter verwenden, die jeder versteht (was ist "ärtern?")


Außerdem hast du gar nicht auf unsere Fragen geantwortet. Für wen empfindest du denn mehr? Solche Entscheidungen sollte man nicht mit Logik angehen (den kenn ich länger und wohnt näher bei mir), sondern mit Herz (wenn ich ihn sehe, dann krieg ich ganz heftig Schmetterlinge im Bauch).

Wundertüte hat da ja schon einen guten Tipp gegeben, wie du das herausfinden könntest.
 

Benutzer99742 

Öfters im Forum
Off-Topic:
was ist "ärtern?"
Ich glaube mal einfach, dass sie ärgern gemeint hat :grin:


Ansonten schließe ich mich den anderen an..
Deine Träume, die Distanz etc würde ich mal außer Acht lassen.. wen magst du am meisten? An wen denkst du am meisten?
 

Benutzer118756 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich empfinde sehr viel für mein Freund,aber naja...für denn der bei mir in der nähe Wohnt empfinde ich eig nicht direkt sooo viel,aber ich will ihm auch kein Korb geben...ich hab ihn schonmal absaviert...und ich hab mich nicht wirklich wohl gefühlt,da er ja mein bester Freund ist...Und er ist halt so mega nett zu mir und versucht mich zugewinnen(Er hat mich schon auf ein Eis eingeladen,aber ich hab abgesagt,mein Freund hat dies noch nie für mich gemacht)
Aber wenn ich jetzt schluss machen würde,dann wären wir vielleicht nicht mehr befreundet...weil mein Freund mit demm ich jetzt auch wieder zsm bin,hat ja schonmal schluss gemacht und ich haben denn ganzen abend geweint und naja dann war er bei mein Bruder im Zimmer und nachher als ich aufwuch,war er bei mir und dann dachte ich es wäre ein Traum....und dann kam ne SMS...mit "Ja,ich bin bei meiner Cousine und werde erst so Mittag oder heute abend wieder kommen.."(Aber er kam erst am nächten Tag wieder)Und dann noch die SMS(Ja,mal klartext.......bla bla bla.....ich mach schluss,deine Mutter muss davon aber noch nicht mitbekommen)Da war mir eig. auch klar,dass er nicht will,dass ich mit jemand anderen zsm komme...
Und als er halt weg war,also bei seiner Cousine,hatte ich niemanden um mich herum...meine Eltern waren auf ein Fest und mein Bruder bei seinen Freunden und meine Freundin,die hab ich angerufen,und niemand ging ran...
Sogesehen,hat mein Freund mir viel angetan...dass fand ich dann nicht so gut,da ist mein BF besser..er und ich haben mega viel spaß.....und dem vertrau ich auch irgendwie mehr als meinem Freund...Weil,solange mein Freund mir nicht vertraut,will ich ihm irgendwie auch nicht vertrauen!

Also soll ich schluss machen,nur dann weine ich warscheinlich wieder und dass will ich auch nicht....ich will auch nicht,dass er mich sowas hasst und sich niewiederr meldet oder so...
 
2 Monat(e) später

Benutzer118756 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also,ich bin jetzt über den Jungen,der in meiner Nähe wohnt drüber hin weg..
Es ist nur jetzt so,der in meiner Klasse ist(In denn ich auch schonmal verliebt war),der weiß halt schon seit ein paar Monaten dass ich nicht mehr in ihn verliebt bin,aber seit er dass weiß,...redet er mehr mit mir,und halt mir haben auch mehr spaß!.....und mit meinem Freund hab ich nicht so viel spaß,.....z.B. wenn er sich ein iPad käuft und ich so 2-3 Monaten danch,sagt er direkt so "Ja,du machst mir nach,so wie mit dem Touchhandy"(Obwohl er mir mein erstes Touchhandy geschenkt hat und mit dem IPad,kann er ja zu jedem Sagen,dass der ihm nachmacht....jeder kann ja sagen das er mir nach macht und so).....(Daran kann man zwar nichts machen,aber egal) Danke dass ihr mir wenigstens bei denn Jungs etwas geholfen habt!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren