Verliebt in die Freundin vom guten Kumpel

Benutzer157480  (31)

Ist noch neu hier
Hi,
Wie oben schon steht bin ich in die Freundin vom guten Kumpel verliebt. seit ungefähr 4 Wochen haben
wir uns richtig kennen gelernt. Jetzt mit der Zeit empfinde ich immer mehr für sie und sie auch für mich.
Ich weiß nicht was ich machen soll ..... meine Absicht ist es nicht sie ihm auszuspannen. Ich habe ihr schon gesagt das wenn denn er schluss machen müsste und nicht anderes rum. Falls es mal so kommen sollte wüsste ich nicht was ich machen sollte, auf einer Seite will ich mit ihr zusammen sein und auf der anderen will ich meinen Kumpel nicht verlieren. Ich bin nur noch am überlegen den ganzen Tag.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sie weiß also, dass du in sie verliebt bist? Wie kam es dazu, dass sie das erfahren hat? Und wie hat sie reagiert?

Ansonsten gilt die Regel: "Bros before hoes", oder auch "Bruder vor Luder". Lass die Pfoten von ihr. Schränke den Kontakt soweit es geht zu ihr ein, lenk dich ab und versuch sie zu vergessen. Lern andere Mädels kennen. Du musst sie dir aus dem Kopf schlagen. Sie ist die Freundin deines Kumpels. Punkt aus.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das kann nur schief gehen. :hmm:
Hatte mal in Jugendjahren eine ähnliche Situation, da wollte die Freundin eines Kumpels mit mir anbändeln.
Habe ihr gesagt, dass das ausfällt. Was macht sie, sie erzählt meinem Kumpel, dass ich was von ihr wolle.
Er glaubt ihr darauf hin, damit war ich beide los.
Was letztendlich auch nicht tragisch war, aber eben eine interessante Erfahrung. :whistle:
 

Benutzer157480  (31)

Ist noch neu hier
@ vry en gelukkig Sie hat mich gefragt ob ich in sie verliebt bin und ich habe mit ja geantwortet und hat es auch von sich aus bestätigt.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was hat sie bestätigt? Dass sie auch in dich verliebt ist?
 

Benutzer156856  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Dann sollte sie doch mit ihm Schluss machen?! Oder sehe ich das falsch... wenn sie in dich verliebt ist kann sie deinen Kumpel nicht mehr so sehr lieben, da sie sich sonst nie in dich verliebt hätte. Wenn ihr dann nach ihrer Trennung zusammen kommen wollt, bedenke dass du deinen Kumpel los bist. Und frag dich ob du das möchtest... mit wem gehst du feiern oder ein Bierchen trinken wenn ihr euch ggf. Auch in 2 Jahren trennt?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren