Verliebt in die Falsche Frau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer170269  (27)

Öfters im Forum
Das glaube ich nicht so recht, das sie ihn so liebt.
Sorry, aber ihr versteht das nicht, ich möchte diese Frau um jeden Preis und ich weiß das ich sie bekommen werde. Meine frau ist doch eh nur noch Zweck um an Sie ranzukommen obwohl ich schon zweimal mit ihr also Christine unterwegs war. Entschuldigt bitte mir ist es total egal wer hier verletzt wird ich möchte sie und ich bekomme sie...und nur so nebenbei sie weiß das ich sie möchte und sie hat es ihm meiner Frau nicht erzählt. Also werde ich bald soweit sein und mit der Frau meiner Träume zusammen sein
Hahaha wofür schreibst du in ein Forum und suchst nach Tipps und Unterstützung wenn du doch ganz eindeutig nichts annehmen willst.

Deine arme Frau! Da kann man nur hoffen, dass der eigene Mann zuhause nicht auch so einer ist..:schuettel:

Sie kann sich glücklich schätzen wenn sie dich endlich los ist!

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei :ROFLMAO:
 

Benutzer155728 

Sehr bekannt hier
Nun sollte deine Geschichte den Tatsachen entsprechen (woran doch erhebliche Zweifel bestehen könnten..:whistle:)
bleibt dem geneigten Publikum nur, allen Beteiligten das Allerbeste auf ihrem weiteren Lebensweg zu wünschen.:ROFLMAO:
 

Benutzer68009  (31)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Du sprichst hier vom Verliebtsein, doch beschreibst diese Frau rein körperlich. Es ist natürlich möglich, dass du dich in Ihre BH-losigkeit und ihren Tanzstil verliebt hast, aber ich glaube hier redet ein anderes deiner Körperteile als dein Herz. :tentakel:
 

Benutzer171020 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn man hier einen Thread erstellt, sollte man auch mit Kritik umgehen können.

„Ansonsten ohne weitere Worte von mir“.
 

Benutzer170335  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab dich nicht ermutigt ! :eek:
Diese arme Christine.
Und stalk die arme Frau nicht.

Off-Topic:
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, da wurden zuviele StepMom Pornos geschaut.:whistle: Und jetzt wird fantasiert.:jaa:
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Deine Frau wird dem Ziel, deiner Schwiegermutter nahe zu kommen, nur im Weg sein. Christine wird nie etwas mit dir anfangen, so lange ihr noch verheiratet seid. Willst du Christine, wirst du dich also erst einmal trennen müssen. :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Ich bin raus ... sorry, aber Deine Wahrnehmung ist einfach nur ... "krude".

Erst kommst Du mit einer Frage, es schäumt dir eher eine Skepsis und ein Haufen Fragezeichen entgegen.
Dann kommt aus dem Fragen ein BRAUCHEN, ein haben müssen, so wie andere über ein neues PS4-Spiel sprechen und dann haben wir Dich angeblich alle darin bestärkt, unterstützt und ihr direkt in die Arme getrieben.

Ein wenig drängt sich mir der Verdacht auf, dass Du hier einen Bären aufbindest und uns alle vorführst.
Oder - wenn die Situation echt sein sollte - hast Du einfach nur ein paar Antworten gebraucht, die Du in Deinem Sinne auslegen willst.

Für mich klingt das nach der unreifsten Sache seit langem, hier sind Menschen mit echtem Liebeskummer, echter Sehnsucht und Liebe, die froh sind, dass sie ihre Sorgen an jemanden richten können.
Du suchst doch nur die Aufmerksamkeit. Und am Ende kommt: "Habt mich so missverstanden, war ganz anders gemeint" ... HAHAHA

Die Geschichte hat so viele Kanten, das rafft sogar ein - wie wurde letztens liebevoll (das war wirklich liebevoll gemeint und ich habe gelernt, dass mir damit ein Kompliment gemacht werden sollte) - Jungspund wie ich.

Aber gut ... geh hin und zerstöre mal ruhig ein paar Leben, weil Dir ein paar Hormone die Gehirnrinde permanent verstopfen. Und natürlich wird die gute Frau alles stehen und liegen lassen, weil Mr. Right gekommen ist.

Have a nice day!
 

Benutzer171055 

Klickt sich gerne rein
Sorry, aber du bist wirklich ein lächerlich armseliges Exemplar von Junge...

Ergänzend:

So wie du schreibst, wird diese Frau dich wohl eher für einen Psychopathen halten. Mal abgesehen davon, das du keinerlei Respekt vor deiner Frau, deinem Schwiegervater und der Ehe hast.
Aber sag es deiner Frau, sag es deiner Schwiegermutter, sag es deinem Schwiegervater...dann sind sie dich bestimmt schnell los und können ihr Leben ohne dich fortführen. Ist für diese Familie mit großer Wahrscheinlichkeit besser so!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Nun... dann reiche die Scheidung ein, schwing dich auf dein Ross und reite gen Norden.
Vergesse dein Schwert nicht. Bist du bei deinem Schwiegervater angekommen, stell dich vor seine Haustür und brüll los!"(Schwiegerpapa) Ich bin gekommen, um dir zu sagen, (Schwert drohend in die Luft halten)dass ich @Ch85l(Schwert schwingen) deine Frau Christine begehre
und mich nichts und niemand auf halten wird, mir das zu nehmen was meine Lenden beben lässt."
Dann rennst du, mit lautem Gebrüll die Türe ein, schnappst dir deine Schwiegermutter, schmeißt sie auf dein Ross und ihr reitet gen Sonnenuntergang.
Ist doch nicht so schwer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren