Verliebt in die ex doch die hat n freund

Benutzer149151  (21)

Ist noch neu hier
Hallo erstmal ich hab ein riesen Problem. Ich bin 15 und hatte vor einem Jahr meine erste richtige Freundin (da war ich noch 13 bin erst kürzlich 15 geworden :grin: ). Da sie meine erste richtige Freundin war hab ich sehr an ihr gehangen was ich noch immer tuu. Sie hat damals schluss gemacht weil sie keine Gefühle für mich hatte. Sie meinte aber wir können freunde bleiben, worauf ich mich eingelassen habe. Das prob bei der Sache war wir haben uns weiter geküsst ich habe sie noch geliebt sie mich aber nicht. Seit dem is ein Jahr vergangen sie hatte in der zwischenzeit auch nen anderen Freund wo ich fast an die decke gegangen wer. Die zeit war richtig schlimm für mich aber wir hatten davor nichmehr viel miteinander zu tun. In letzter Zeit hat sie mir dann auch schon wieder so ein paar kleine Hoffnungen gemacht, woran ich mich schon sehr geklammert habe. Doch jz auf einmal von einen auf den anderen Tag hat sie nen neuen, vll kann sich jemand vorstellen wie ich mich fühle. naja ich hab jz erstmal kontakt abgebrochen (whatsapp fb usw...) aber das schlimme ist sie geht auf meine schule ich sehe sie jeden tag. ich bin sehr stark am verzweifeln... ich esse fast nixmehr schlaff hab ich nur noch wenig und auf dinge kann ich mich eh nich konzentrieren ,weil ich andauernd an sie denken muss und wie ihr neuer sie küsst und anfässt kurz gesagt es macht mich fertig und ich will einfach nur weg von ihr.... aber wie?

Lg

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Wie ich das schon oft Leuten geraten hab: Du musst dich ablenken. Klar versteh ich, dass du noch an ihr hängst aber lass es lieber... So wie du es beschreibst wird das wohl eh nichts mehr. Tut mir leid.

Mach etwas mit Freunden, das lenkt am besten ab. Versuch einfach so wenig wie du kannst an sie zu denken.

Viel Glück.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Es hilft nichts, du musst sie abhaken.
Versuch ihr aus dem Weg zu gehen und gestalte deine Zeit ohne sie, unternimm was, mach Sport oder ähnliches.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren