Verliebt in die beste Freundin

Benutzer1863 

Ex-Moderator
Ich versuche ja schon so gut es geht unter menschen zu kommen nur hat man auch nicht immer das nötige kleingeld mal raus zu gehen ;-)

Danke für deine erklärung!

Es wird bei mir bestimmt irgendwann besser werden davon bin ich felsenfest überzeugt
 

Benutzer29924 

Verbringt hier viel Zeit
je mehr frauen du triffst desto eher wird es was. vielleicht ist es anfangs sogar besser nicht an den schwer zu knackenden hängenzubleiben. das heisst nicht, dass sie nicht knackbar sind. aber ich finde du solltest die eine freundin nicht direkt aufgeben in bezug auf "mehr".
 

Benutzer1863 

Ex-Moderator
Ich werd mal abwarten wie es mit meiner guten freundin weiter geht sie hat sich heute gar nicht gemeldet ;-)

Ich habe noch kontakt zu jemanden wo etwas älter ist wie ich und sie wohnt gar nicht weit weg aber sie ist auch eher nur eine flüchtige bekannte! Wir waren vor 11 Jahren so ziemlich genau auf der gleichen schule und haben uns übers internet irgendwie wieder getroffen ...

Ich bin ihr aber zu ruhig (hatten uns zweimal getroffen) und werden demnächst gemeinsam auf ein fußballspiel gehen! Waren schon mal zusammen auf nem spiel gewesen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren