verliebt in die Beste Freundin..

Benutzer105479 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo.
Also ich bin neu hier, und kenne mich hier nicht wirklich aus. Ich schreibe hier auch nur wegen einer Person, und zwar geht es um meine Beste Freundin wir beide sind 14, aber sie hat 5 Monate vor mir Geburtstag. Also wie schon geschrieben, geht es um meine Beste Freundin. Ich kenne sie seit fast 4 Jahren, wir waren auch öfters mal zusammen, was aber eher eine "Kindergartenbeziehung" war, so wie wir es nennen, da wir uns eigentlich nie getroffen haben. So und ich bin seit einigen Wochen wieder in sie verliebt. Nur ich weiß halt nicht was sie empfindet. Einmal habe ich mit ihr Sms geschrieben, und sie schrieb dann halt so, dass ich der richtige für sie wäre, aber sie erst mit mir zusammen sein will, wenn sie 16 ist. Ich war erstmal leicht verwirrt. Und dann nach einer Woche, habe ich sie nochmal drauf angesprochen, mit dem zusammenkommen, und da meinte sie 'ja mal sehen'. Oder einmal das war vor einem Jahr bei einem Weihnachtsmarkt, da hat sie mich umarmt und hat mir auf die Wange geküsst. Und ich bin mir wirklich ziemlich sicher, dass sie die richtige für mich ist. Nur einmal, dass ist gar nicht lange her, habe ich ihr einmal meine Liebe gestanden. Sie hatte abweisend gewirkt, und mich erstmal schlecht behandelt 'Das macht sie bei fast jedem, den sie nicht liebt, sie will damit erreichen, dass der Junge sie nicht mehr liebt'. Ich habe dann nach einer Woche so getan, als ob ich sie nicht mehr lieben würde, doch ich tue es trotzdem noch. Und ich bin auch über die Ferien öfters mal bei ihr. Vielleicht schlafe ich auch einmal bei ihr, dass kommt drauf an, wie sie drauf ist. Manchmal denkt man weil sie auch kalt sein kann, dass sie einen nicht so viel bedeutet, wie sie immer sagt, aber sie beweist dann auch mal kurz das gegenteil. Sie ist also auch nicht die, die jeden einen beweist, wie wichtig er ihr ist. Mit ihr hatte ich bis jetzt auch die längste Beziehung. Ich liebe sie wirklich, und