M
Benutzer89103 (47)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen!
Ich (m) mache seit knapp 3 Jahren Musik zusammen mit einer gleichaltrigen Frau.
Aus der Leidenschaft zur Musik sind wir beste Freunde geworden.
ich helfe ihr, wo ich kann, bin jederzeit für sie da und das weiß sie auch sehr zu schätzen.
Sie erzählt auch Freunden und Verwandten/ Familie, wie froh sie ist, mich zu haben, was mir sehr viel bedeutet.
Von unser beiden Persönlichkeiten her sind wir unzertrennlich, gingen schon durch dick und dünn. Ich kenne sie inzwischen besser, als jeder andere Mensch auf dieser Welt. Ihre Stärken und Schwächen, auch ihre Macken und Leidenschaften.
Doch nun das "Problem":
Ich hab mich unsterblich in diese Frau verliebt!
Anfangs war es mehr Schwärmerei, aber daraus ist mehr geworden.
Problem 2:
Sie war bis November 2008 mit ihrem Freund/ Lebensgefährten insgesamt 13 Jahre zusammen. Im letzten Jahr allerdings hatten sie sich 5 mal (!) getrennt. Diesmal nun angeblich endgültig.
Er will noch was von ihr, sie nicht mehr, liebt ihn aber noch.
Klar, 13 Jahre ist ne lange Zeit. Sie würde nichts mehr mit ihm anfangen wollen, so wirklich sicher bin ich mir da nicht. Dafür kenne ich sie zu gut.
Sie weiß, was ich für sie empfinde. Anfangs hat sie das für nen Scherz von mir gehalten, doch neulich sagte ich es ihr erneut, worauf sie antwortete: "Wenn ich dich lieben würde, wär ich schon längst mit dir zusammen".
Ich gehe stark davon aus, dass noch zuviel an Gefühlen für den Ex da sind.
Was würdet Ihr mir raten zu tun? Aufgeben? Warten?
Ich (m) mache seit knapp 3 Jahren Musik zusammen mit einer gleichaltrigen Frau.
Aus der Leidenschaft zur Musik sind wir beste Freunde geworden.
ich helfe ihr, wo ich kann, bin jederzeit für sie da und das weiß sie auch sehr zu schätzen.
Sie erzählt auch Freunden und Verwandten/ Familie, wie froh sie ist, mich zu haben, was mir sehr viel bedeutet.
Von unser beiden Persönlichkeiten her sind wir unzertrennlich, gingen schon durch dick und dünn. Ich kenne sie inzwischen besser, als jeder andere Mensch auf dieser Welt. Ihre Stärken und Schwächen, auch ihre Macken und Leidenschaften.
Doch nun das "Problem":
Ich hab mich unsterblich in diese Frau verliebt!
Anfangs war es mehr Schwärmerei, aber daraus ist mehr geworden.
Problem 2:
Sie war bis November 2008 mit ihrem Freund/ Lebensgefährten insgesamt 13 Jahre zusammen. Im letzten Jahr allerdings hatten sie sich 5 mal (!) getrennt. Diesmal nun angeblich endgültig.
Er will noch was von ihr, sie nicht mehr, liebt ihn aber noch.
Klar, 13 Jahre ist ne lange Zeit. Sie würde nichts mehr mit ihm anfangen wollen, so wirklich sicher bin ich mir da nicht. Dafür kenne ich sie zu gut.
Sie weiß, was ich für sie empfinde. Anfangs hat sie das für nen Scherz von mir gehalten, doch neulich sagte ich es ihr erneut, worauf sie antwortete: "Wenn ich dich lieben würde, wär ich schon längst mit dir zusammen".
Ich gehe stark davon aus, dass noch zuviel an Gefühlen für den Ex da sind.
Was würdet Ihr mir raten zu tun? Aufgeben? Warten?